Dazu muss noch gesagt werden, dass BB im Sit Out war, ich also quasi nur noch 2 Gegner hatte.
Ich habe mal bei Moshman nachgeblättert, der empfiehlt ja vom CO mit 10 BB erst ab A6s zu pushen, mit 7 BB dann ab A2s....
Geht man jetzt aber davon aus, dass ich nur 2 aktiver Gegner hatte, könnte der Push seinen Empfehlungen nach jedoch wieder in Ordnung gehen.
Poker Stars, $1 + $0.20 NL Hold'em Tournament, 75/150 Blinds, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
BB: 3,735
UTG: 1,220
Hero (CO): 1,390
BTN: 2,320
SB: 3,225
Pre-Flop: (225) 3:club: A:club: dealt to Hero (CO)
2 folds, Hero raises to 1,390 and is All-In, BTN raises to 2,320 and is All-In, 2 folds
Allgemein würde mich noch interessieren, was ihr zu seinen Pushingranges meint, bzw. ob ihr der Meinung seid, man sollte vielleicht doch noch etwas konservativer pushen auf den lowlimits, weil die Gegner doch zu viele schlechte calls machen, die einen halt dann nur als marginalen Favoriten ins Rennen gehen lassen, wenn überhaupt, oder anders gesagt, die FE zu gering ist, als dass zu loose Pushes wirklich profitabel bleiben und einem nicht nur eine winzige edge verschaffen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
9 max. STT Push mit A3s zu dünn?
(Lisas Modellrakete landet in Mr. Burns Brusttasche)
Burns: Smithers, ich hab ne Rakete in meinem Täschchen.
Smithers: Das brauchen Sie mir nicht zu sagen, Sir.
-

Bun_E222 - Grinder
- Limits: what goes up must come down
Das is tough. Würde aber zum Fold tendieren.
Habe, nachdem ich Moshman gelesen habe auch etwas looser gepusht. Allerdings habe ich damit in meinen Limits eher schlechte Erfahrungen gemacht (6$ bzw. 11$). Von daher würd ich eher konservativer pushen in den Lowlimits. Vor allem mit dem Pushen über HBLs muss man vorsichtig sein. Genau die sind nämlich solche Fische, dass sie mit allem möglichen callen.
Habe, nachdem ich Moshman gelesen habe auch etwas looser gepusht. Allerdings habe ich damit in meinen Limits eher schlechte Erfahrungen gemacht (6$ bzw. 11$). Von daher würd ich eher konservativer pushen in den Lowlimits. Vor allem mit dem Pushen über HBLs muss man vorsichtig sein. Genau die sind nämlich solche Fische, dass sie mit allem möglichen callen.
-

daMoor - The Great White
daMoor hat geschrieben:Das is tough. Würde aber zum Fold tendieren.
Da ich ja im Moment wegen der Starspromotion wieder vermehrt SNGs zocke, würde ich dir da mittlerweile zustimmen....es ist einfach zu sick, mit was die alles callen, mittlerweile bin ich echt der Meinung, die 10BB und 7BB Empfehlungen für Pushingranges von Moshman sind in den unteren Limits -EV....
(Lisas Modellrakete landet in Mr. Burns Brusttasche)
-

Bun_E222 - Grinder
- Limits: what goes up must come down
4 Beiträge • Seite 1 von 1