Micro Stakes (<= Buy-in $4)

PT3 bei SnG bei PartyPoker

Beitragvon ptichka » 11.01.2010, 18:32

eine Frage in die Runde: hat sonst noch jemand Probleme mit der Winningberechnung bei PartyPoker SnG's

hab das Problem das es nur die BayIns rechner und auch mitbekommt welchen Platz ich belegt habe, jedoch nichts für die jeweiligen Plätze rechnet somit sieht meine Stat immer schlecht aus :cry:
ptichka
Second Best Handed

Pokerraum: Full Tilt Poker
Limits: NL10SH

Re: PT3 bei SnG bei PartyPoker

Beitragvon ilovepoker » 11.01.2010, 18:40

also mein feund....kannst du dier die turnierergebnisse per email zuschicken lassen ?
ich zock zwar auf pokerstars muss mir aber für ein ROI ergebnis die turniere auch per email zuschicken lassen... dann nimmst einfach ein leeres txtdokument kopierst sie rein und ziehst sie dir dann per maueller import auf pt3 ;) dass sollte funktionieren

ach ja ein tipp...ich würde nicht gleich 200 turniere schicken lassen x) zumindest bei mir packt dass der rechner nicht...aber ich hab auch en ziemliches klump also...viel spaß mit pt3
Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen
ilovepoker
Mr.PotOdd

Pokerraum: PokerStars
Limits: 1$ 3$ 5$ 10 $ 20 $

Beitragvon ptichka » 11.01.2010, 18:43

thx für Feedback... das wäre ja eine Möglichkeit aber vielleicht kennt ja jemand eine schönere Variante, vor allem weil es beim MTT funktioniert hat.

und das dind ja erkennt welchen platz ich belegt habe, vielleicht muss man nur einmal die summe irgendwohin eintragen :?:
ptichka
Second Best Handed

Pokerraum: Full Tilt Poker
Limits: NL10SH

Beitragvon ilovepoker » 12.01.2010, 18:06

ja dass mit der summe eintragen geht sogar manuell nur das musst du dann für jeden spielr machen xD

du kannst dir dass auch so einrtichten dass sie dir automatisch die hh mails auf die database ziehn...nur postserver zeugs einrichten...steht bei manual import ;)

ne bessere lösung kenn ich nicht sry :cheers:
Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen
ilovepoker
Mr.PotOdd

Pokerraum: PokerStars
Limits: 1$ 3$ 5$ 10 $ 20 $

» Zurück zu STT Micro Stakes