hallo,
mal wieder ein tread von mir:
bin zz in nem downswing...jetz habsch mich gefragt :
ist es vlt sinnvoller ein 20 $ sng zu spielen oder 4 10 $ sngs beide 9 spieler no turbo ?
ich meine macht es so einen riesen unterschied ob man sich nur auf einen tisch konzentiert oder ob man einfach nur 4 spielt...
was denk ihr um wie viel steigt meine eq?
dann noch ne frage :
versucht ihr den gegner immer zu lesen, also zb zuerst den spieler links von euch zu analysiern dann den 2t links von euch dann euer rechter gegner ?
4 Beiträge • Seite 1 von 1
20$ ein tisch oder 10 $ 4 tische ???
Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen
-

ilovepoker - Mr.PotOdd
- Pokerraum: PokerStars
- Limits: 1$ 3$ 5$ 10 $ 20 $
Re: 20$ ein tisch oder 10 $ 4 tische ???
spiel das wofür du rolled bist und was du beat hast und davon so viel volume wie möglich ohne dass du von deinem A-game abweichst.
jedes mal wenn mir etwas an einem meiner gegner aufällt schreib ich ne note und gut ist. Nicht: "da hat grad einer 50BB AI gepusht mit A7o, aber den analysiere ich grad nicht"
jedes mal wenn mir etwas an einem meiner gegner aufällt schreib ich ne note und gut ist. Nicht: "da hat grad einer 50BB AI gepusht mit A7o, aber den analysiere ich grad nicht"
[18:47:23] Trex: ich beleidige eigentlich eher die mütter nationalitäten sind so ausgelutscht
[18:47:49] Radiky: mütter nicht ?
[22:03:38] Jacks_h21: uganz ehrlich, im endeffekt bin ich auch nciht besser wie du, tim oder dennis
I am awesome!

-

Nanu - Shark
ist es vlt sinnvoller ein 20 $ sng zu spielen oder 4 10 $ sngs beide 9 spieler no turbo ?
1 Apfel oder 4 Birnen? Das ist kein Vergleich...
Wenn du Anzahl deiner Tische droppst, steigt dein ROI aber dein Hourly sinkt massiv. Außerdem sinkt dadurch die Volume wodurch der Downswing zeitmäßig länger dauern wird.
Adjust or go bust
-

Succeed1337 - Grinder
- Pokerraum: CD Poker
ja...muss eben einfach nur reg weiterzocken und fertig i wann hörts auch wieder auf
kp ich hass es einfach...
fühl mich wie ein regisseur der nen riesen film rausbringen will und beim 6. kapitel löschts mir dass halbe band
da ist das i wie so ein druck dass man den beschissenen film nie fertig bekommt...oder dass man eben die gelöschten dinge wieder neu machen muss...
so in etwa würd ich das down gerade beschreiben xDD
kp ich hass es einfach...
fühl mich wie ein regisseur der nen riesen film rausbringen will und beim 6. kapitel löschts mir dass halbe band
da ist das i wie so ein druck dass man den beschissenen film nie fertig bekommt...oder dass man eben die gelöschten dinge wieder neu machen muss...
so in etwa würd ich das down gerade beschreiben xDD

Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen
-

ilovepoker - Mr.PotOdd
- Limits: 1$ 3$ 5$ 10 $ 20 $
4 Beiträge • Seite 1 von 1