Small Stakes (Buy-in $5 - $20)

Re: T9s push 3 player 10 $ 9 men

Beitragvon FlipFlop » 21.01.2010, 08:35

Succeed1337 hat geschrieben:Die meisten Pros sind massive Donkeys und die meisten Inetkids würden die zerfetzen.

a propos, kürzlich nen Pokercast gehoert, in dem erwähnt wurde, dass ein Lowstakes HU Grinder Negreanu zerfetzt hat. Hat jemand nen Link dazu, würde ich gern mal nachlesen.
Chef-Tony hat geschrieben:wer KK preflop foldet um sicher itm zu sein sollte besser leere flaschen inner fußgängerzone sammeln. das ist um einiges profitabler.
FlipFlop
Mr.Nuts

Beitragvon ilovepoker » 21.01.2010, 17:17

ah die meisten pros sind massive donkys.... :|

zb??? die pros spielen nicht im internet.... und sie sind deswegen pros weil sie dich lesen können, was ein onlinegamer nicht kann.... am live thisch hast auch kein pgrm dass dir dein icm berechnet....

da zählt dein können ( auch kopfrechnen ) der witz ist den gegner zu lesen und dass kann ein onlinespieler bei weitem nicht so gut wie ein livespieler
Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen
ilovepoker
Stone Face

Pokerraum: PokerStars

Beitragvon Moody » 30.01.2010, 17:28

FlipFlop hat geschrieben:a propos, kürzlich nen Pokercast gehoert, in dem erwähnt wurde, dass ein Lowstakes HU Grinder Negreanu zerfetzt hat. Hat jemand nen Link dazu, würde ich gern mal nachlesen.

Es ist Poker, da kann einer der seit einem Tag pokert auch mal gegen Negreanu gewinnen. Deswegen ist er aber noch lang nicht besser.
Long run und so...
"I'm playing so perfectly it's sick"
Moody
Mr.Nuts

Beitragvon ilovepoker » 01.02.2010, 17:00

Moody hat geschrieben:
FlipFlop hat geschrieben:a propos, kürzlich nen Pokercast gehoert, in dem erwähnt wurde, dass ein Lowstakes HU Grinder Negreanu zerfetzt hat. Hat jemand nen Link dazu, würde ich gern mal nachlesen.

Es ist Poker, da kann einer der seit einem Tag pokert auch mal gegen Negreanu gewinnen. Deswegen ist er aber noch lang nicht besser.
Long run und so...

geeenau
Leute hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen
ilovepoker
Stone Face

Beitragvon FlipFlop » 01.02.2010, 17:38

das war ne challenge, die auf eine million hände angelegt war, laut dem podcast hat DN vorzeitig die segel gestrichen, weil er ohne chance war
Chef-Tony hat geschrieben:wer KK preflop foldet um sicher itm zu sein sollte besser leere flaschen inner fußgängerzone sammeln. das ist um einiges profitabler.
FlipFlop
Mr.Nuts

Beitragvon ilovepoker » 02.02.2010, 16:51

ich glaub du weißt ganz genau wie jeder andre hier das negreanu ein ziemlich guter spieler ist...

und was ist mit dem typ der ihn geschlagen hat ??? sieht man den auch mal in der glotze oder hockt der nur vorm pc ???

nach wie vielen hds hat dn denn aufgegeben weil er so "zerfetzt" wurde ?

außerdem du glaubst doch nicht im ernst das negreanu sowas sagt:

" ich bin zu schlecht ich geb die restlichen hände auf dass hat kein wert der macht mich so kalt ich hab keine chance "

xD son blödsinn
ilovepoker
Stone Face

Beitragvon FlipFlop » 02.02.2010, 18:42

:roll:
FlipFlop
Mr.Nuts

Beitragvon radiky » 03.02.2010, 14:43

ilovepoker hat geschrieben:ich glaub du weißt ganz genau wie jeder andre hier das negreanu ein ziemlich guter spieler ist...

und was ist mit dem typ der ihn geschlagen hat ??? sieht man den auch mal in der glotze oder hockt der nur vorm pc ???

nach wie vielen hds hat dn denn aufgegeben weil er so "zerfetzt" wurde ?

außerdem du glaubst doch nicht im ernst das negreanu sowas sagt:

" ich bin zu schlecht ich geb die restlichen hände auf dass hat kein wert der macht mich so kalt ich hab keine chance "

xD son blödsinn

btw du schreibst wie ein 10jähriges Kind, sry
banshee1337 hat geschrieben:Ironiere doch mal solange bis du einen Sarkasmus kriegst.

BIETE STAKING AN!!!
http://www.poker-institut.org/forum/staking-sharing-money-transfer-f80/biete-staking-an--t39842.html
radiky
The Great White

Beitragvon ilovepoker » 03.02.2010, 16:09

ja kann sein :lol:

immer so wenn ich mich aufreg :lol: muss dir auch nicht leid tun , :lol:

mir wars auch egal hab einfach auf abschicken gedrückt, nicht wirklich nochmal angeschaut,

aber verstanden hast schon was ich damit mein oder?
ilovepoker
Stone Face

» Zurück zu STT Small Stakes