Hat das schonmal jemand ausprobiert? Für mich totales Neuland, will es auch nit dauernd spielen, aber zur Entspannung ne Alternative
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Tipps für diese Variante auf Lager hätte.
edit: das war ma fein

jekken hat geschrieben:tauschen sie eine karte sind sie meist auf flush oder str8 aus oder halten schon ein two pair auf der hand. tauschen sie 2 kann's gut ein drilling sein oder ein paar mit einem ass.
tauschen sie 3 halten sie fast immer ein paar. aber 4 oder 5 spielen se bingo.

merz hat geschrieben:5 draw ist für mich ein reines live-spiel, da muss ich den leuten einfach ins gesicht gucken beim setzen. strategie ist da nicht viel, wenn man keine karten sehen kann außer die eigenen 5 (also keine c-cards). aber vom psychologischen aspekt ist es live definitv meine lieblingsvariante

farmed hat geschrieben:rennst du in ein anderes set, biste ganz schön schnell deinen stack losdaher ist meiner meinung nach 5card draw eher -EV, da zuviel gambling

FlushCrash hat geschrieben:farmed hat geschrieben:rennst du in ein anderes set, biste ganz schön schnell deinen stack losdaher ist meiner meinung nach 5card draw eher -EV, da zuviel gambling
deshalb spiel ich auch nur die 1$ tische, dass kann meine BR dann noch verkraften

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast