Suche Pokersoftware für private Spiele
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chopper_2k1 Skat Spieler
|
Verfasst am: 22.04.2007, 18:21 Titel: Suche Pokersoftware für private Spiele |
|
|
Ein großes Hallo an alle erstmal!
Ich stöbere schon länger im Forum und hab mich endlich angemeldet. Ein dickes Lob an alle die das hier in die Welt gesetzt haben.
Sooo nun aber zu meiner Frage:
Ich und meine Freunde suchen eine Pokersoftware, mit der wir uns einen eigenen Tisch "machen" können. Das heißt, dass wir alleine unter uns an einem Tisch spielen können wo niemand anders mitspielen kann. Da ich mich mit den Pokersoftwareanbietern nicht so gut auskenne wollte ich hier fragen ob es z.B. bei Everest oder einem anderen Anbieter möglich ist. Ich selbst habe nur Pokerstars und dort ist es nach meinem Ermessen (vielleicht bin ich auch blind ) nicht möglich private Spiele oder sogar Turniere zu hosten.
Gruss chopper
edit: Ich rede selbstversändlich von Playmoney, da wir uns um unser Geld lieber privat streiten, dafür brauchen wir keine Software  _________________ Life's a game -> I'm all in! |
|
| Nach oben |
|
 |
orco Stone Face

|
Verfasst am: 22.04.2007, 20:32 Titel: |
|
|
| also bei partypoker kann man eigene rm tische machen ob da auch pm geht kann ich dir nicht sagen aber koenntest ja kurz selber testen |
|
| Nach oben |
|
 |
chopper_2k1 Skat Spieler
|
Verfasst am: 22.04.2007, 21:08 Titel: |
|
|
also habe erst jetzt gesehen, dass es hier im forum schon einige threads darüber gibt. Habe jetzt Europoker und den eigenen Tisch zu administrieren geht auch, auch mit Playmoney. Jedoch funktioniert das erstellen von Turnieren nicht, da der Balken "Turnier erstellen" grau hinterlegt ist und ich somit nicht draufklicken kann. Jemand ne Ahnung mit Europoker wie man das hinkriegt??
Gruss chopper _________________ Life's a game -> I'm all in! |
|
| Nach oben |
|
 |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 22.04.2007, 21:19 Titel: |
|
|
geht wahrscheinlich nur mit RM _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
Norbert Stone Face

|
Verfasst am: 06.05.2007, 00:43 Titel: |
|
|
Wie wäre es hiermit? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|