Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Suche Pokersoftware für private Spiele

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chopper_2k1
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:21    Titel: Suche Pokersoftware für private Spiele Antworten mit Zitat

Ein großes Hallo an alle erstmal!
Ich stöbere schon länger im Forum und hab mich endlich angemeldet. Ein dickes Lob an alle die das hier in die Welt gesetzt haben. cheers

Sooo nun aber zu meiner Frage:

Ich und meine Freunde suchen eine Pokersoftware, mit der wir uns einen eigenen Tisch "machen" können. Das heißt, dass wir alleine unter uns an einem Tisch spielen können wo niemand anders mitspielen kann. Da ich mich mit den Pokersoftwareanbietern nicht so gut auskenne wollte ich hier fragen ob es z.B. bei Everest oder einem anderen Anbieter möglich ist. Ich selbst habe nur Pokerstars und dort ist es nach meinem Ermessen (vielleicht bin ich auch blind Embarassed ) nicht möglich private Spiele oder sogar Turniere zu hosten.

Gruss chopper

edit: Ich rede selbstversändlich von Playmoney, da wir uns um unser Geld lieber privat streiten, dafür brauchen wir keine Software Wink
orco
Stone Face

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

also bei partypoker kann man eigene rm tische machen ob da auch pm geht kann ich dir nicht sagen aber koenntest ja kurz selber testen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chopper_2k1
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

also habe erst jetzt gesehen, dass es hier im forum schon einige threads darüber gibt. Habe jetzt Europoker und den eigenen Tisch zu administrieren geht auch, auch mit Playmoney. Jedoch funktioniert das erstellen von Turnieren nicht, da der Balken "Turnier erstellen" grau hinterlegt ist und ich somit nicht draufklicken kann. Jemand ne Ahnung mit Europoker wie man das hinkriegt??

Gruss chopper
r0y4l-flu$h
The Great White

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

geht wahrscheinlich nur mit RM
Norbert
Stone Face

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es hiermit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.