Suche privaten Online Pokerraum für 6 Personen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunnytom Fish

|
Verfasst am: 18.07.2008, 01:19 Titel: Suche privaten Online Pokerraum für 6 Personen |
|
|
Hallo,
Ich suche für mein GPL(German-Pokerleague) Team einen privaten Tisch in einem Online Pokerraum oder eine Software die so etwas bewerkstelligt.
Wir wollen am liebsten im One Table Sit'n Go Stil spielen und das am besten kostenlos.
Das heisst es sollte möglich sein den Anfangsstack und die Blindstruktur selbst zu konfigurieren.
Hat jemand einen Rat?
Danke für jeden Beitrag!
Gruss Sunnytom!
Kapitän GPL Team ~SUNNYKINGS~ |
|
| Nach oben |
|
 |
koi Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 20.07.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Hallo sunnytom,
ich würde dir für deinen Zweck PokerTH empfehlen. PokerTH ist eine kostenlose Software (kein Onlinepokeranbieter) mit öffentlich zugänglich Quellcode, da sie unter der GPL-Lizenz steht. Obendrein ist PokerTH neben Windows auch für Linux und andere Betriebssysteme verfügbar. IMO ideal für eine Runde Poker unter Kumpels. Einfach mal googeln.
Gruß
koi |
|
| Nach oben |
|
 |
Chefkater No Tilt

|
Verfasst am: 21.07.2008, 02:43 Titel: |
|
|
Kannst nen Tisch mieten bei http://www.pluginpoker.com/
Konditionen:
5 er Tisch etwa 15$
10 er Tisch etwa 25$
SNG Tisch auch etwa 25$
Keine Vertragslaufzeit (So lange zahlen wie ihr in braucht) und bei dem Dollarkurs finanzierbar mit mehreren Leuten. Läuft gut, Blinds sind einstellbar. _________________ Gruß Chefkater
All In |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|