| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
musiXman Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.07.2007, 13:15 Titel: suche PT oder PO |
|
|
Hallo,
hab noch keine Erfahrungen mit Pokerhilfsprogrammen, würd ich aber gerne mal ausprobieren.
Spiele bei Stars, Party und Titan... (hier sollte das Tool auch funktionieren)
abundzu PKR...
Könnt Ihr mir was empfehlen (PO oder PT). Was ist denn PokerAce? Wo kann ich eins der Tools günstig herbekommen? Hab schon mal gehört, dass man sich da was über einige Affiliates freispielen kann...
Vielleicht hat einer eins abzugegebn...
Danke
Gruß _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. A. Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 04.07.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß kannst du beide als Trial runterladen und die ersten tausend hände umsonst testen!
Danach würd ich das irgendwo erspielen, z.b bei pokersourceonline.com oder ähnlichen anbietern! _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 04.07.2007, 14:57 Titel: |
|
|
| PO 300 Hände, PT 1000 Hände frei |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|