Suche seriösen Pokerroom für Sngs max 2,50$
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tearing18 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:55 Titel: Suche seriösen Pokerroom für Sngs max 2,50$ |
|
|
Hallo zusammen,
Ich suche einen neuen Pokerraum für ausschließlich Sitngo maximal 2,50 $.
Es sollte auf jeden fall keine minimaleinzahlung von 50 $ sein,viel traffic und auch ein wenig fischig. Was koennte man mir da empfehlen?
Pokerstars hat ja nicht son dolles Angebot für sitngos, sonst würde mich der Raum ansprechen.
Bis heute hab ich bei Everest pokergezockt, doch da hab ich meine 75 $ ausgezahlt, da es (ein (paar) Problem/e) gab und ich nun Angst habe dass mein Konto samt Bankroll eingefrohren wird.
Naja das wars erstmal.
Lg  _________________ Wieder das Irakprogramm, die abgefuckte Gameshow
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:08 Titel: |
|
|
wieso hat PokerStars nicht so ein interessantes SNG Angebot?
die bieten doch ab 1$ eigentlich alles an und natürlich ist es sehr fischig dort, man sollte eigentlich wie bei allen fischigen Limits mit Suckouts klarkommen.
Schwierig wird es mit viel Traffic, da sind ja vorwiegend nur die großen im Angebot.
IPoker Netzwerk (Titan,CDPoker uva.) hat ab $0,10 SNG-Tische von 10-50Player
PokerStars - sehr gutes SNG Angebot
Full Tilt - fast gleich mit PokerStars
Everest - kennst du ja
OnGame Netzwerk - is auch ansatzweise gut
sitz eh grade an einer SNG Challenge und werde da ein etwas ausführlichen SNG Einsteigerbereich gestalten, natürlich werden dort auch ein paar Anbieter genannt wo man gut spielen kann, also kannst dich gerne per ICQ melden.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:17 Titel: Re: Suche seriösen Pokerroom für Sngs max 2,50$ |
|
|
| Tearing18 hat Folgendes geschrieben: |
Pokerstars hat ja nicht son dolles Angebot für sitngos, sonst würde mich der Raum ansprechen.
|
Ich kann mich nicht oft genug wiederholen.
Pokerstars > ALL
Kenne kein Anbieter mit einer besseren/größern SnG und Tunierauswahl. _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
sef Mr.Nuts

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tearing18 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:29 Titel: |
|
|
bitte nur konstruktive dinge hinbeifügen  _________________ Wieder das Irakprogramm, die abgefuckte Gameshow
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|