| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schlupp Fish

|
Verfasst am: 26.03.2008, 04:22 Titel: |
|
|
| schade das man pokeroffice nicht nutzen kann... |
|
| Nach oben |
|
 |
PokerHeavenDE Second Best Handed
Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 55 Wohnort: Riegelsberg (Saar)
|
Verfasst am: 26.03.2008, 08:46 Titel: |
|
|
| Schlupp hat Folgendes geschrieben: |
| schade das man pokeroffice nicht nutzen kann... |
Guten Morgen Schlupp,
die Nutzung von externer Software liegt natürlich ausserhalb unseres Einflussbereiches, ich habe aber eben nochmal eine E-Mail an die Jungs von Poker Office geschrieben, ob denn in diesem Jahr ein Support des Boss Media Netzwerkes geplant ist und ob wir da unterstützen können. Sobald ich eine Info bekomme, poste ich hier nochmal.
Gruß
Michael
Country Manager Germany
Pokerheaven _________________ Kontakt: michael@pokerheaven.com
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlupp Fish

|
Verfasst am: 28.03.2008, 02:09 Titel: |
|
|
puuh
ich habe selten so einen miesen pokerraum gesehn...multi ist sehr sehr anstrengend
ich clear noch ebn den bonus und dann bye bye
btw. ebn is gut ich spiel schon lange da und es dauert ewig... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2008, 09:51 Titel: |
|
|
Siehste, so unterschiedlich sind die Meinungen. Was ein Glück. Im Mai wird es übrigens im gesamten Boss Media Netzwerk einen neuen Pokerclient geben. Das jetzige Update im aktuellen Client, dass am 9. Aprill stattfindet, wird somit das letzte der "alten Software sein.
Würde mich freuen, wenn du die den neuen Client dann auch nochmal anschaust.
Gruß
Michael
Country Manager Germany
Pokerheaven.com _________________ Kontakt: michael@pokerheaven.com
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Tearing18 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 28.03.2008, 15:56 Titel: |
|
|
Muss ich den Bonus auch erspielen ? oder wie sieht das aus wenn ich 10 $ einzahle? _________________ Wieder das Irakprogramm, die abgefuckte Gameshow
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.03.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Wenn du über meinen Link (www.pokerheaven.com/michael) reingehst, bekommst du 10 € geschenkt, bei Einzahlung gibt es 100% Bonus auf die Ersteinzahlung bis max. 500 Euro, der wie folgt in Echtgeld umgewandelt wird: Pro 50 Euro Rake wird 10 Euro Bonus in Echtgeld umgewandelt.
Ausserdem gibts für neue Spieler noch einen Platz in einer 1000€ Freeroll.
Gruß
Michael _________________ Kontakt: michael@pokerheaven.com
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
suiker Second Best Handed
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:08 Titel: |
|
|
also auf "deiner" website steht: "Den Bonus erhalten Sie tranchenweise und zwar jeweils 10€ für 75€ Rake". da scheint sich also was geändert zu haben.
wird der rake contributed oder dealt berechnet?
was sind denn die bedingungen zum freispielen des 10€ no deposit bonus? (75€ rake oder kann man zB gewinne, die man aus dem nodeposit erzielt hat auch vorher schon auscashen?)
Zuletzt bearbeitet von suiker am 09.04.2008, 13:27, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:12 Titel: |
|
|
Hi, bei uns ist es contributed Rake.
Die 10 € sind ein NoDeposit Bonus, d.h. keine Einzahlung, kein Freispielen. Du kannst dir gewinne mit deinem no deposit Bonus sofort auszahlen lassen. Auf was ich nur achte, dass niemand die 10€ auscasht, ohne damit gespielt zu haben oder nur "zur Schau" ein paar Hände spielt.
Wie üblich sollte der Betrag wirklich zum Spielen verwendet werden. D.h. Wenn du mit den 10€ in der ersten Stunde 30€ gewinnst, kannst du die selbstverständlich direkt auscashen.
Gruß
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Die 75€ rake zum Freispielen betreffen nur den Ersteinzahlungsbonus, den wir ja mit 100% verdoppeln. D.h. Du musst dann 75€ Rake erspielen, damit von deinem Ersteinzahlungsbonus 10€ in Echtgeld umgewandelt werden. _________________ Kontakt: michael@pokerheaven.com
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:27 Titel: |
|
|
wow bist du schnell, da editier ich gerade meine frage und schon kommt antwort. auch hallo.
dann gleich noch eine frage: muss man ein minimum an rake pro monat erzeugen um die 30% rakeback zu bekommen? (gibt es das rakeback auch auf tuniergebühren oder nur auf das rake in cashgames?) und habe ich das richtig verstanden, dass man sowohl das rakeback bekommt, als auch den bonus freispielt mit ein und demselben rake, es also für beides gleichzeitig verwendet wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2008, 13:32 Titel: |
|
|
| suiker hat Folgendes geschrieben: |
wow bist du schnell, da editier ich gerade meine frage und schon kommt antwort. auch hallo.
dann gleich noch eine frage: muss man ein minimum an rake pro monat erzeugen um die 30% rakeback zu bekommen? (gibt es das rakeback auch auf tuniergebühren oder nur auf das rake in cashgames?) und habe ich das richtig verstanden, dass man sowohl das rakeback bekommt, als auch den bonus freispielt mit ein und demselben rake, es also für beides gleichzeitig verwendet wird? |
Also: Wir haben neue Rakeback Bestimmungen, gut, dass du es ansprichst: 30% Rakeback gibt es für jeden Spieler, der mindestens 100€ Rake produziert (also z.b. 90 Euro Rake = 0 € Rakeback, 100 € Rake = 30€ Rakeback).
Rake wird auf sowohl auf die Cash-Tische wie auch auf die Turniertische angerechnet (also auf alles).
Bonus und Rakeback stehen sich nicht im weg, du kannst einen Bonus freispielen, dein Rakeback läuft ganz normal weiter.
Das Rakeback wird automatisch an jedem 1. des Folgemonats auf das Spielerkonto gutgeschrieben.
Gruß
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:32 Titel: |
|
|
| PokerHeavenDE hat Folgendes geschrieben: |
Also: Wir haben neue Rakeback Bestimmungen, gut, dass du es ansprichst: 30% Rakeback gibt es für jeden Spieler, der mindestens 100€ Rake produziert (also z.b. 90 Euro Rake = 0 € Rakeback, 100 € Rake = 30€ Rakeback).
|
war das vor einem monat noch anders? sprich, gab es da noch rakeback ab dem ersten euro rake? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:02 Titel: |
|
|
| Hi, ja, genauso ist es. Für die bestehenden Spieler ändert sich aber nix. |
tja, wer zu spät kommt...
...der muss sich einfach nach einem anderen affiliate umsehen. also momentan gibt es noch welche, die keinen mindest-rake voraussetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
VivaSativa No Tilt
|
Verfasst am: 10.04.2008, 14:37 Titel: |
|
|
| suiker hat Folgendes geschrieben: |
| Hi, ja, genauso ist es. Für die bestehenden Spieler ändert sich aber nix. |
tja, wer zu spät kommt...
...der muss sich einfach nach einem anderen affiliate umsehen. also momentan gibt es noch welche, die keinen mindest-rake voraussetzen. |
Wenn du weniger als 100$ Rake im Monat zambringst, lohnt sich Rakeback wohl eh kaum _________________ Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|