Suche zweiten Pokerroom
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PokerHeavenDE Second Best Handed
Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 55 Wohnort: Riegelsberg (Saar)
|
Verfasst am: 10.04.2008, 18:52 Titel: |
|
|
| suiker hat Folgendes geschrieben: |
| PokerHeavenDE hat Folgendes geschrieben: |
| Hi, ja, genauso ist es. Für die bestehenden Spieler ändert sich aber nix. |
tja, wer zu spät kommt...
...der muss sich einfach nach einem anderen affiliate umsehen. also momentan gibt es noch welche, die keinen mindest-rake voraussetzen. |
Ja, aber nicht mehr für PokerHeaven. Die Änderungen betreffen selbstverständlich auch alle Affilates. _________________ Kontakt: michael@pokerheaven.com
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
suiker Second Best Handed
|
Verfasst am: 10.04.2008, 22:31 Titel: |
|
|
| das ist aber schade. nach dem was du erzählt hast fand ich dein angebot nämlich ziemlich interessant. schade dass ihr jetzt ein mindest-rake einführen wollt. |
|
| Nach oben |
|
 |
PokerHeavenDE Second Best Handed
Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 55 Wohnort: Riegelsberg (Saar)
|
Verfasst am: 11.04.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt mal aber ersthaft unter uns: wenn du nur 10 Minuten am Tag spielst, hast du am Ende des Monats eh über 100 Euro Rake, oder? 90 % unserer Spieler haben mehr.
Gruß
Michael _________________ Kontakt: michael@pokerheaven.com
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
suiker Second Best Handed
|
Verfasst am: 11.04.2008, 18:53 Titel: |
|
|
du, es ist kein problem; wenn ihr das nicht mehr anbieten solltet dann ist das halt so.
(ich jedenfalls spiele momentan bei einem pokerraum, der mir rakeback ab dem ersten dollar rake bezahlt.)
es ist schade, weil ich euren raum gerne ausprobiert hätte, aber es ist kein problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|