Suche zweiten Pokerroom
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
VivaSativa No Tilt
|
Verfasst am: 07.03.2008, 15:11 Titel: Suche zweiten Pokerroom |
|
|
Cheers,
Bin neu hier, seit in der Arbeit keine Firewall alle intressanten Seiten blockt habe ich mich hier ein wenig durchgelesen und mich entschlossen ein wenig mitzumischen. Spiele nun schon etwas länger Poker, mehr oder weniger erfolgreich (Tja hab öfter mal etwas betrunken/eingraucht gespielt, das endet immer in einer Katastrophe), nun habe ich vor 2 Wochen wieder 100$ auf Poker Loco eingezahlt und mit SnG's eine Bankroll von 1,400 $ aufgebaut.
Da ich nun meinen 300$ Bonus gecleart habe, suche ich einen zweiten Room auf dem ich spielen kann. Wichtig wären mir folgende Sachen:
- Guter Bonus (Etwa wie auf Loco, wo ich für SnG's 50% Rakeback krieg)
- Ansprechendes Design (UltimateBet gefällt mir z.B. gar nicht, Cascade Fkt. wäre auch nett das nevt mich z.B. am Ongame Network)
- Viele Spieler (Möchte möglichst schnell Bankroll builden um bald mal 100$ SnG's spielen zu können, möchte da nicht allzu lang warten bis Tisch startet)
- Turbo SnG's
- Bevorzugt hoher Fischanteil
- Eventuell auch noch ansprechende Turniere, ab und zu spiel ich auch gern MTT's
- Eventuell noch Cashier direkt in der Software vorhanden (Immer im Browser nachzuschaun wies mim Bonus steht und so nervt ein wenig)
- Denke über die Anschaffung von Zusatzsoftware nach, auch wenn ich mich damit nicht auskenne (PokerTracke z.B.), sollte kompatibel mit soetwas sein
Würde mich über Anregungen sehr freuen!
Lg,
Thomas _________________ Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfortuna Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 07.03.2008, 16:43 Titel: |
|
|
Wie wär´s mit Stars?
Viele Spieler,ansprechendes Design und auch netter Rakeback in Form von Amazon-Gutscheinen |
|
| Nach oben |
|
 |
VivaSativa No Tilt
|
Verfasst am: 07.03.2008, 16:52 Titel: |
|
|
| Blackfortuna hat Folgendes geschrieben: |
Wie wär´s mit Stars?
Viele Spieler,ansprechendes Design und auch netter Rakeback in Form von Amazon-Gutscheinen |
Hi,
Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist das ich keine Kreditkarte habe sondern über Click2Pay zahle. Soweit ich weiss sind bei PS keine Transaktionen mit Click2Py möglich.
Desweiteren fällt mir noch ein, das eine Site auf denen man mit € spielen kann, praktisch wäre, da ja immoment die Kursentwicklung des $ etwas unklar ist. (wer weiss ob und wann der wieder steigt).
Lg und danke schonmal,
|
| Nach oben |
|
 |
PokerHeavenDE Second Best Handed
Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 55 Wohnort: Riegelsberg (Saar)
|
Verfasst am: 07.03.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Hi,
ich empfehle dir unseren Poker Raum, nämlich PokerHeaven. Du spielst damit im Boss Media Netzwerk, der Client wird von den meisten Spielern gelobt (nichts desto trotz gibt es die nächsten Wochen weitere Verbesserungen) und es lässt sich wirklich recht leicht Geld verdienen, denn es wird teilweise doch recht fischig gespielt.
Z.B. über www.pokerheaven.com/michael bekommst du automatisch 30% Rakeback, das am 1. des Folgemonats pünktlich auf dem Konto ist. Ausserdem selbstverständlich VIP Programm und persönliche Betreuung.
Du hast mit meiner Person direkt den Country Manager als Ansprechpartner, also nicht irgendeinen anonymen Menschen irgendwo in der Welt.
Click2Pay kein Problem, ebenso Paysafecard. Weiterhin € kein Problem.
Würde mich freuen...
Gruß
Michael _________________ Kontakt: michael@pokerheaven.com
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
dinocool No Tilt
|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Mit Boss Media gibts auch i4poker.com
Haben Bonus und Rakeback, viele Fische, Design eher schlicht (find ich eigentlich angenehm) und Einzahlungen mach ich mit Banküberweisung. |
|
| Nach oben |
|
 |
VivaSativa No Tilt
|
Verfasst am: 08.03.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo,
Vielen dank schonmal für die Antworten. Werde noch einen 500$ Bonus auf Loco freispielen und es dann mal auf PokerHeaven versuchen.
Gute Boni für SnG's find ich halt persönlich am intressantesten, Cascade Tables wäre echt fein (Spiele meistens 9 Tische auf einmal, das is auf Loco oft anstrengend)
Lg,
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.03.2008, 10:54 Titel: |
|
|
Hi Viva,
cool. Sicher eine gute Entscheidung. Wenn du auf PokerHeaven einzahlst, hast du natürlich den Vorteil, dass du neben deinem Einzahlungsbonus, den du abspielst, natürlich auch das Rakeback bekommst.
Es gab kürzlich ein paar Updates im Poker Heaven Client:
Es sind jetzt Buttons vorhanden, mit denen man Pot, halben Pot, miniBet und all in vorwählen kann. So muss man nicht mmer alles umständlich mit dem Schieberegler einstellen.
Weiterhin kann man jetzt den Chat für einzelne Leute am Tisch ausschalten.
Die Spielersuche wurde verfeinert, es reicht jetzt, einen Teil des Spielernamens einzugeben und Gross/Kleinschreibung ist jetzt auch egal. Macht es einfacher, Spielernamen wie JuKzsOk76 zu finden.
Beim nächten größeren Update Ende des Monats wird es dann noch folgende Änderungen geben:
Die Turniere, in denen man bereits registriert ist, werden fett hervorgehoben.
Die Menü-Reiter am Tisch werden verschwinden und es wird ein Menü Button vorhanden sein, der das Menü nach oben öffnet (Slide-Menü)
Das Notes Feld (also für die eigenen Spielernotizen) wird vollkommen neu gestaltet. Man hat ein Feld, in dem alle Spieler des Tisches untereinander stehen und wo man dann seine EInträge machen kann.
Bei Turnieren wird es dann zusätzlich zur normalen Zeit eine Timebank geben, auf die man bei schwierigen Entscheidungen zurückgreifen kann.
Ende April wird es dann vollkommen skalierbare Fenster geben.
Gruß
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Ascendant Second Best Handed
|
Verfasst am: 10.03.2008, 12:53 Titel: |
|
|
Klingt garnicht schlecht @pokerheaven. Gibts für Pokerheaven irgendwo auch einen No Deposit Bonus wie Pokerstrategy / Konsorten?
Gruß,
Asci |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
sandypok Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.03.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Versuch es mal mit PartyPoker. Ich denke die Feedbacks und Reviews sprechen für sich! Klasse Support und nette Leute.  _________________ !!Keine Party Ohne Poker: PartyPoker!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.03.2008, 19:07 Titel: |
|
|
| sandypok hat Folgendes geschrieben: |
Versuch es mal mit PartyPoker. Ich denke die Feedbacks und Reviews sprechen für sich! Klasse Support und nette Leute.  |
PartyPoker ist totaler Schrott:
- enorm hoher Rake
- Wer ne Zeitlang inaktiv ist bekommt eine Inaktivitätsgebühr (jeden Monat) vom Konto abgezogen
- Angebot ist auch nicht das Beste
- Software ist übel
- Seit neuestem werden einem auch PartyPoints abgezogen wenn man eine gewisse Zeit nicht spielt
lohnt sich maximal um den PS Bonus abzuspielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2008, 12:35 Titel: |
|
|
| PokerHeavenDE hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben nur einen kleinen... (10 €)
Aber siehe hier: www.pokerheaven.com/michael
Gruß
Michael |
So, nachdem Deine Beschreibung ganz nett klang und auch ein (wenn auch nur kleiner) No Deposit Bonus vorhanden ist hab ich mich ml beu Euch registriert und werd mal ausgiebig testen. Auf den ersten Blick finde ich die Software recht gewöhnungsbedürftig, ist vom Handling doch etwas anders als die Räume die ich so spiele. Und negativ ist mir aufgefallen das mein gewünschter Playername nicht korrekt übernommen wurde, das letzte Zeichen wurde einfach abgeschnitten :-o)
Kann man den Playernamen nachträglich noch irgendwie ändern?
Sobald ich dann den No Deposit erhalten habe und etwas Zeit habe schreibe ich mal einen Bericht über den Raum.
Gruß,
Asci |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Hallo,
wie im Anmeldevorgang zu sehen darf der Spielername max. 8 Zeichen betragen, wovon ich auch nicht sehr begeistert bin. Ich bin dran, das ändern zu lassen, jedoch bin ich erst ein paar Wochen im Amt und es gibt viel zu tun.
Bei meinem Spielernamen fehlt daher auch der letzte Buchstabe :-o
Gruß
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:09 Titel: |
|
|
| PokerHeavenDE hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wie im Anmeldevorgang zu sehen darf der Spielername max. 8 Zeichen betragen, wovon ich auch nicht sehr begeistert bin. Ich bin dran, das ändern zu lassen, jedoch bin ich erst ein paar Wochen im Amt und es gibt viel zu tun.
Bei meinem Spielernamen fehlt daher auch der letzte Buchstabe :-o
Gruß
Michael |
Mist, hab ich nicht gesehen :-o) Kann man dann evtl. noch einen wegnehmen? Damit wäre ich auch zufrieden :-o)
Gruß,
Asci |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:33 Titel: |
|
|
Können auch 10 Buchstaben sein
Spielernamen lassen sich naträglich nicht mehr ändern. Da macht man einfach auch Sicherheitsgründen und der Fairness gegenüber anderen Spielern. Wenn du dir Spieler-Notes erstellst (Also Bemerkungen über die Taktik und das Verhalten anderer Spieler), dann wären die wertlos, wenn der Spieler dauern seinen Namen wechseln könnte.
Ausserdem werden über die Spielernamen bestimmte Spieler für den Spieler Chat gesperrt, wenn sie sich zu sehr daneben benommen haben.
Bei Pokerheaven.com wir auch im gesamten Boss Media Netzwerk gibt es zwei Sorten von Chat Ban: Ein temporärer von einer Woche beim ersten Verstoß, der damit verwarnt wird. Und ein finaler. Wer wirklich wiederholt andere Spieler grob beleidigt, hat in einem Spielerchat nix zu suchen und wird dauerhaft gesperrt.
Wer noch Fragen hat, einfach her damit...
Gruß
www.pokerheaven.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|