Sunday Warm Up - welche Satellites am besten?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dsx Stone Face

|
Verfasst am: 07.08.2008, 16:27 Titel: Sunday Warm Up - welche Satellites am besten? |
|
|
Hallihallo,
hab mich letztens endlich mal über ein 3$ turbo rebuy (*würg*) für das Sunday Warm Up qualifizieren können, und es auch gleich gespielt.
Muss sagen das hat mal so richtig Spaß gemacht!
Deshalb meine Frage: spielt hier jemand regelmäßig Sat´s hierzu, und wenn ja, welche sind zu empfehlen? Habe das Gefühl, dass zur SM viel mehr und bessere Quali´s existieren, für das Warm Up andererseits das Angebot (auch qualitativ) sehr mager ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 07.08.2008, 17:43 Titel: |
|
|
da das Sunday M. und das Warmup eh dasselbe buyin haben, kannst du dich vom Turnier abmelden und du bekommst 215 T$ dafür.
mit dem kaufst dich dann ein wo du willst (ausser cashgame natürlich)  _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
scott4sieg No Tilt

|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:02 Titel: |
|
|
| ich spiel immer die 5400fpp sit & goes (10 players) oder die 2700fpp (20players). die laufen bei mir immer ziemlich gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx Stone Face

|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:08 Titel: |
|
|
| echtschlecht hat Folgendes geschrieben: |
da das Sunday M. und das Warmup eh dasselbe buyin haben, kannst du dich vom Turnier abmelden und du bekommst 215 T$ dafür.
mit dem kaufst dich dann ein wo du willst (ausser cashgame natürlich)  |
Ach du grüne Neune, wie beschränkt bin ich denn!!!???
Na logo, so erweitert sich das Angebot ins Unermessliche
Vielen Dank, und die FPP-Teile werd ich dann auch mal begutachten ...
Edit: hm, da ich fast nur MTT´s spiele hab ich natürlich nicht so viele FPP´s, mal sehen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|