Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Sunpoker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 09:53    Titel: Sunpoker Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Sunpoker?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
ThePlayer1308
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand was dazu sagen ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier was gefunden:

http://www.deutschepokertour.com/intern/index.php?topic=556.0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Nick877
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin seit Januar bei Sunpoker und kann nur sagen mirgefällt es dort sehr gut!! Spieler sind nicht recht gut, spiel dort meist NL50 cashgame, es sind immer genügend Tische besetzt. was am besten dort ist sind die Promotionen, haben dort einiges zu bieten, am besten sicherlich der 100$ Reloadbonus, der ganz gut zu clearen ist, zumindest ab einem Level wo man min. NL50 oder mehr spielt. Ich habe nun im März, obwohl ich den 100$ Bonus noch nicht ganz fertig habe (ist unbegrenzt zeitlich!!) nochmal 50$ eingezahlt und es scheint so, als wenn hierzu die gleichen Points zur Abarbeitung gelten!! haben über einen Affiliate 30%Rakeback und was auch absolut geil ist ist das einmalige 10k$ New Player Freeroll!!! man muss lediglich Cash überweisen im ersten Monat 100 Points sammeln und ist dabei!! Dachte dort würden dann so ca. 1k bis 3k Leute mitmachen.. denkste!! es waren 300 zugelassen udn bis zum Start gerade mal 128 angemeldet!!! Wer es da nicht ITM schafft ist entweder total blöd oder aber hat viel Pech. man kann aber sicher allein durch ganz tightes Spiel unter die besten 59 kommen die immer 20$ bekamen. ich wurde 11.ter und bekam 120$
phuel
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nur weiterempfehlen. Support ist klasse (bekomme meinst innerhalb von 30 min Antwort per Mail oder man kann sich auch anrufen lassen)
Zu den Promos udn Rakeback kann ich ncihts hinzufuegen.
Interessant ist evtl. noch dass man auf Anfrage 5% Bonus auf seine Auszahlungen bis 5000$ bekommt als Ausgleich fuer Umrechnungsgebuehren beim Auszahlen.
shooter69
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

phuel hat Folgendes geschrieben:
Kann ich auch nur weiterempfehlen. Support ist klasse (bekomme meinst innerhalb von 30 min Antwort per Mail oder man kann sich auch anrufen lassen)
Zu den Promos udn Rakeback kann ich ncihts hinzufuegen.
Interessant ist evtl. noch dass man auf Anfrage 5% Bonus auf seine Auszahlungen bis 5000$ bekommt als Ausgleich fuer Umrechnungsgebuehren beim Auszahlen.

wie siehts mit freerolls aus?
lg
Elvis_The_Pelvis
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da gibt es ja nahezu nur 6er Tische. Hab mich so auf die 10er jetzt eingeschossen Smile

Mein zweites Hobby - Musik ----> http://de.youtube.com/watch?v=ytX2WyLnlDw
phuel
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wie siehts mit freerolls aus?

Wie es mit taeglichen Freerolls aussieht weiss ich leider nicht, aber es gibt ein 10K New Player Freeroll bei dem letztes Mal sogar 2 (oder 3?) Leute die gar net erst online waren noch 20$ gewonnnen haben Wink

Zitat:
Hm, da gibt es ja nahezu nur 6er Tische. Hab mich so auf die 10er jetzt eingeschossen Smile

Ich spiele auch nur 10er Tische. Man muss zwar vielleicht ab und zu 5 Minuten auf die Warteliste, aber bekomme eignetlich immer recht schnell einen Platz.
Feroc
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig gesehen hab, dann ist der monatliche Bonus nicht mehr zeitlich unbegrenzt.

Finde die Seite trotzdem ziemlich gut, den Bonus kann man locker in einem Monat abspielen, dazu noch Rakeback, eine Software mit der man leben kann und leichte Gegner (NL50)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shooter69
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

bonus?
auch ohne deposit?
lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.