Hab gestern irgendwo gelesen, dass nach einer 3 Bet call die C-Bet 50 - 55 % des Pots betragen sollte. Das Beispiel war jetzt glaub ich dass mit a,k ge3bettet wurde und nach dem call ein Board mit ace and any two cards (jedoch ein flushdraw) kam.
Die Begründung lautete hier: "Wir wollen ja keinen Bluff vertreiben."
Soweit sogut, aber was ist mit dem Draw? Gerade auf etwas looseren Limits sollte man den Gegner doch die mögliche fehlende Karte so teuer wie möglich machen, oder nicht?
Wenn ich zb. 3 bette und gecallt werde und ich das Board zb. a,k komplett verfehle spiele ich sehr oft potsize an, um dem Gegner zu signalisieren, dass ich ein Monster halte. Ist meine Vorgehensweise hier falsch?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- M_Mathers
- Wearer of Sunglasses
Re: C-Bet nach 3 Betcall (nl 100 sh)
du hälts somit deine bluffs billig
du musst es mit value und bluffhänden machen, damit ex balanced ist
du musst es mit value und bluffhänden machen, damit ex balanced ist
-

crapme - Shark
- Pokerraum: TitanPoker
- Limits: NL100
ich finds auch schwachsinnig 50% des pots zu cbetten... du wirst zu gefühlten 90% air geflattet wenn du das machst.. ich mach weiterhin meine 75% und bet den turn evtl nur halfpot.
Die FE ist einfach größer wenn man mehr bettet... war schon immer so und wird immer so bleiben.
Angenommen wir flatten TT... einer spiele auf Q82 ne cbet von 50$ in einen 55$ pot... klar labern jetzt alle sie würden callen... aber glaubt mir, es macht keiner
Die FE ist einfach größer wenn man mehr bettet... war schon immer so und wird immer so bleiben.
Angenommen wir flatten TT... einer spiele auf Q82 ne cbet von 50$ in einen 55$ pot... klar labern jetzt alle sie würden callen... aber glaubt mir, es macht keiner
If you play fearless, u have the first edge on your opponent
-

AceFoxx - Highroller
@ace: warum bettest du mit deinen monstern dann nicht nur 50%? wenn du 90% calls von air bekommst, dann $$$
DerBene hat geschrieben:den TT openfold auf MP3 find ich ja schon krass - begründung:man ist 30BB deep.
jaja, SSS...
-

El_Presidente - The Great White
sobald der 3bet wert über deutlich über 5% steigt, ist es ein riesen leak, den flop immer hoch zu cbetten
koi hat geschrieben:Im Wesentlichen das.
Man lernt durch Foren Leute kennen, mit denen könnte man über Handtaschen, Pediküre oder sonstwas fachsimpeln.
Gruß,
koi
-

Gorilla - Highroller
5 Beiträge • Seite 1 von 1