Spielweisen, Taktiken, Plays und Bluffs ...

Pokerstars Regulars Thread

Beitragvon dobert4ever » 20.05.2008, 15:12

Sers,

So, hab mit einigen Regulars auf Stars noch kleinere Problemchen. :grin:

Das hat mich dazu veranlasst diesen Thread hier zu öffnen.

Sollte jemand nen Regular nicht durchschauen können, oder einfach seine Notes und Reads über ihn verbreiten wollen wäre das der Thread dafür.
(wenn schon einer da ist dann ist der entweder in der Versenkung verschwunden oder ich bin blind :cool: )

Um welches Limit es hier geht?
Ich denke mal so NL25 aufwärts oder? darunter macht es IMO keinen Sinn.
Evtl. könnte man da auch für Fullring, Shorthandet, micro, small ect. einzelne Threads machen aber die Entscheidung darüber überlasse ich den Mods und Admins.

Mir geht es hier mal um die SH NL100 Regs.

mit folgenden Leuten hab ich noch meine Problemchen und ich würde mich über Reads, Notes oder ahnliches freuen und wäre dankbar wenn jeder mal seine Databases nach den Typen checken könnte. :Herz:

ENEMYS:

Bacon Mmmm
sethsethseth
JarvisLa
pipi486

dachte das die Diskussion über spezielle Gegner nur sporadisch oder fast gar nicht stattgefunden hat in dem Forum, was aber je weiter man nach oben kommt immer wichtiger wird.

Hoffe auf feedback, thx im vorraus

mfg dobert

EDIT:
wusste nicht so ganz in welches Unterforum das am besten passt, habs mal ins Allgemeine gepostet, wenn unpassend plz. move :wink:
dobert4ever
The Great White

Pokerraum: keiner

Beitragvon koi » 20.05.2008, 16:26

koi
Highroller

Beitragvon dobert4ever » 20.05.2008, 16:52

ich will keine Datenbanken, ich will nur Meinungen über bestimmte Regs, wenn das Rechtlich bedenklich wäre, wären die 2+2 Admins und Mods schon lange im Knast :wink:

Sharkscope intressiert mich einen Feuchten, ich zahle erstens nicht für infos und zweitens gehts da um SNG und MTT
dobert4ever
The Great White

Beitragvon PilsBier » 20.05.2008, 17:16

Interessant.

Obwohl ich ja selten NL100 SH spiele, kenne ich zumindest einen Herren aus der Liste und der steht auch bei mir auf der Hassliste.

Bin mal gespannt was du für Notes hast:

sethsethseth:
Es sieht oft so aus ob er preflop vorallem mit 3 Bets überaggressiv ist, aber er haut auch auf dem Flop fast immer noch einen raus.
Sehr unangenehm zu spielen, da er, einmal in einer Hand, diese auch immer sehr teuer werden lässt. Und er ist nicht so selten dabei, dass ich ihn TAG nennen würde.

--> VORSICHT: nur notes und eigene Erfahrungen; keine Datenbanken

Prost,
Pils
PILSBIER.net - Poker Chipdesigns
:: 19.05.09 new update ::
---GROUPBUY---
LA CORRIDA GB
PilsBier
The Great White

Beitragvon dobert4ever » 20.05.2008, 17:48

PilsBier hat geschrieben:Interessant.

Obwohl ich ja selten NL100 SH spiele, kenne ich zumindest einen Herren aus der Liste und der steht auch bei mir auf der Hassliste.

Bin mal gespannt was du für Notes hast:

sethsethseth:
Es sieht oft so aus ob er preflop vorallem mit 3 Bets überaggressiv ist, aber er haut auch auf dem Flop fast immer noch einen raus.
Sehr unangenehm zu spielen, da er, einmal in einer Hand, diese auch immer sehr teuer werden lässt. Und er ist nicht so selten dabei, dass ich ihn TAG nennen würde.

--> VORSICHT: nur notes und eigene Erfahrungen; keine Datenbanken

Prost,
Pils

jaaaaaaaaaa :cheers:

genau so was wollte ich hören.

@sethsethseth:

genau das hatte ich bei ihm auch gedacht, deswegen hab ich ihn genannt.

Er scheint mir schon eher LAG als TAG und ich habe ihn auch schon öfters ma PF ge4bettet mit sachen wie AK oder QQ. Die ersten beiden Male hat er gefoldet aber er adjustet schnell und ist imo ein sehr guter Spieler, ich denke er ist ein 2+2er, rein von der Spielweiße her käme das hin.

jedenfalls habe ich es bisher nie geschafft zu erkennen mit was er da am Flop contibettet und was er PF 4 bzw. 3 bettet.
Ich hab aber den Verdacht das er Monster am Flop nicht donkt, sondern c/r spielt, NUR VERDACHT.
Mit draws geht er sehr aggro um, 2+2er halt.
Hab eine Hand beobachtet in der er einen Donk am River gestackt hat nachdem er Turn und Flop fast Potsize geleadet hat mit nem OESD
dobert4ever
The Great White

Beitragvon koi » 20.05.2008, 18:13

ich will keine Datenbanken, ich will nur Meinungen über bestimmte Regs, wenn das Rechtlich bedenklich wäre, wären die 2+2 Admins und Mods schon lange im Knast

Deine Frage hatte ich schon verstanden; ich musste allerdings nicht, ob das okay ist -> deswegen mein gut gemeinter Hinweis. Naja, hätte vielleicht ne Zeile mehr dazu schreiben sollen.

So und jetzt tret ich hier mal den Rückzug an --- ihr spielt in ganz anderen Limit-Sphären als ich Micro-Limit-Grinder der hier wohl nix konstruktives mehr zum Thread beitragen kann.
:cheers:
koi
Highroller

Beitragvon Gradwanderer » 20.05.2008, 18:46

sethsethseth: hab ich nur wenige hände hat aber nen großen pot verloren wo er mit T7s auf nem TAT board trips macht und dann gegen KT verliert.

Da hat er aber gedonkt obwohl er PF nur gecalled hat.

Den rest deiner "Regs" kenn ich net, scheinen ja tolle regs zu sein :lol:

Augenscheinlich spielt ihr zu andren zeiten als ich.

Also meine Lieblingsregs:

beta77: 2+2ler aber zu weak tight hat immer ne recht gut lesbare und nittige line, nicht umsonst ihm schon 5 stacks abgenommen *g*.

Resultat davon 5 Stacks down auf 1.5k hands die ich von ihm hab ;)

inductive: der junge verfolgt mich seit nl10 lol ... viel zu nittig udn eig. FR spieler kein plan was der auf SH macht auf jedenfall schlecht und offensichtlich spielen.

mambreno: auch 2+2ler und nen guter spieler, im moment stehts vom stack abnehmen noch 2:1 für ihn (miese suckouts ;) ). Bei ihm sollte man vorsichtig agieren

slickster998:
24tablet sowohl SH wie auch FR nl50/100 ... spielt dementsprechend. Lässt sich gut light3betten weil er eh nix mitbekommt und wenn er widerstand leistet immer ne gute hand hat. Speitl auch dementsprechen SH fast wie FR lol

the clêaner: auch kein schlechter spieler

Fals mir noch welche einfallen kommen die noch.
:: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de

Is this a serious question? i mean i guess you could high-five the monitor before calling...
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

Beitragvon dobert4ever » 20.05.2008, 19:09

Gradwanderer hat geschrieben:sethsethseth: hab ich nur wenige hände hat aber nen großen pot verloren wo er mit T7s auf nem TAT board trips macht und dann gegen KT verliert.

Da hat er aber gedonkt obwohl er PF nur gecalled hat.

Den rest deiner "Regs" kenn ich net, scheinen ja tolle regs zu sein :lol:

Augenscheinlich spielt ihr zu andren zeiten als ich.

Also meine Lieblingsregs:

beta77: 2+2ler aber zu weak tight hat immer ne recht gut lesbare und nittige line, nicht umsonst ihm schon 5 stacks abgenommen *g*.

Resultat davon 5 Stacks down auf 1.5k hands die ich von ihm hab ;)

inductive: der junge verfolgt mich seit nl10 lol ... viel zu nittig udn eig. FR spieler kein plan was der auf SH macht auf jedenfall schlecht und offensichtlich spielen.

mambreno: auch 2+2ler und nen guter spieler, im moment stehts vom stack abnehmen noch 2:1 für ihn (miese suckouts ;) ). Bei ihm sollte man vorsichtig agieren

slickster998:
24tablet sowohl SH wie auch FR nl50/100 ... spielt dementsprechend. Lässt sich gut light3betten weil er eh nix mitbekommt und wenn er widerstand leistet immer ne gute hand hat. Speitl auch dementsprechen SH fast wie FR lol

the clêaner: auch kein schlechter spieler

Fals mir noch welche einfallen kommen die noch.

thx erstma.

hab dich Heute auch ma kurz gesehen, bist aber gleich wider verschwunden vom Tisch.

Muss zu meinen Regs. sagen, dass die großteils von Letzter Woche sind und ich Spätschicht hatte, heisst ich hab meistens nur Vormittags gezockt so von 9 bis 12 oder so. :wink: Nachts auch noch ein bisserl. (erst seit kurzem auf NL 100 SH unterwegs)

Nachmittags bin ich eher selten unterwegs, daher evtl. die versiedenen Regs.

The Cleaner kommt mir auch bekannt vor. :idea:

werde die Typen mal checken und meinen Senf zu ihnen abgeben, auch den seth......... Typen werde ich mir ma genauer ansehen :wink:
dobert4ever
The Great White

Beitragvon NL1000 » 20.05.2008, 19:16

PilsBier hat geschrieben:sethsethseth:

Kann ich 100% so bestätigen fuer SH NL50, auf dem Limit spielt er genauso.
NL1000
Stone Face

Beitragvon Gradwanderer » 20.05.2008, 19:23

SCheint net schlecht zu sein the cleaner aber bisher nix aufregendes von ihm gesehen

@dobert joa musste dringend einkaufen und verpeilt das der laden um 8 dicht macht .. .darum war ich weg ;)
:: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de

Is this a serious question? i mean i guess you could high-five the monitor before calling...
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

Beitragvon gurrke » 20.05.2008, 19:57

Einfach mal ins Tagebuchforum gucken, da sind Hunderte Regs :D
Pokerblog ist Online!
http://www.luckinvolved.de !
gurrke
Highroller

Pokerraum: William Hill

Beitragvon r3m0 » 20.05.2008, 20:22

zu wenig leute auf everest NL100/200 sh imo :-/
r3m0
Grinder

Re: Pokerstars Regulars Thread

Beitragvon MindGame » 20.05.2008, 20:24

dobert4ever hat geschrieben:Mir geht es hier mal um die SH NL100 Regs.

I like your idea...aber wat nu? NL100 only oder ab NL25 aufwärts? Kann nur mit NL25+50 dienen, hab da aber einige mit 700+ gespielten Händen und hab diese auch schon über "Find Player" auf höheren Limits gesehen. Mehr morgen wenn ich Zeit hab die Datenbank zu durchforsten...dreht sich hier um Stars und bei Bedarf auch FullTilt.
MindGame
Grinder

Beitragvon Haens » 20.05.2008, 20:53

inductive: zu nitty, is leicht up in meiner database

the cleaner is lol. hat zwar gute stats, geht aba mit Ax auf A high board zu leicht broke, lässt sich recht easy stacken

kennt wer Profesigh? CR-member, extrem aggro, hat imho auch extrem kartenglück. hab auf den in meiner neuen DB nur 130 hände, 2x JJ, 2x KK, 1x AA, was er zum showdown gebracht hat. kenn den aba schon länger
AQo = Teufel

Gründungsmitglied des 1. GEFS
philip(p)ro hat geschrieben:gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab.
Haens
The Great White

Beitragvon gurrke » 20.05.2008, 21:18

Ich kenn keine Regs auf NL25 :grin:
Pokerblog ist Online!
http://www.luckinvolved.de !
gurrke
Highroller

Pokerraum: William Hill

» Zurück zu Taktiken & Strategien