Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Tells

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Psychologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ungarserbe
Shark

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich greif immer zum glas

Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grouser
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in der Homerunde gibt es genau eine Frau. Und eben diese leckt sich immer, wenn sie ein Monster hat, die Lippen - und zwar auffällig oft. Manchmal kaut sie auch auf ihnen rum, oder presst ihre Finger vor die Lippen. Leider wurde ihr das inzwischen gesagt und sie versucht krampfhaft, dieses Verhalten zu unterbinden, gibt uns dabei aber unbewusst neue Tells:
Sie presst ihre Lippen zusammen, führt ihre Hand zum Gesicht und schreckt dann plötzlich mit der Hand zurück (wohl, um ihr altes Verhalten zu unterbinden).
Eben aus diesem Grund versuche ich, immer das gleiche Bewegungsschema an den Tag zu legen. Egal, welche Hand ich halte: ich halte einige Sekunden inne, leg mein Kinn auf die vor mir aufgestellten Fäuste und treffe meine Entscheidung. Dennoch ist mein Pokerface noch sehr verbesserungswürdig, doch genau, um so etwas zu trainieren, pokere ich ja schließlich live.
beginner_
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 13.05.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das mit dem anstarren. Also ich hab das jetzt schon mehrmals beobachtet, dass mich jemand anstarrt wie der oberbluffer, aber dann doch eher the nuts als gar nix hat.

Muss man da unterscheiden in:

-anstarren mti augenkontakt = Monster
-anstarren ohne augenkontakt = bluff

aber allen tells zu trotz, wenn man den gegner nicht kennt, weiss man auch nicht, ob der tells vortäuscht.
Rjk
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir bei einem monsterblatt immer mit der hand uebers haar gefahren, bis mich ein mitspieler darauf aufmerksam gemacht hat. nun setze ich diesen talk bewusst ein Idee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Psychologie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.