Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Texas Calculatem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PerPro
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 14:04    Titel: Texas Calculatem Antworten mit Zitat

hey everybody,

hat jemand mit dem "texas calculatem" seine erfahrung gemacht ?
bringt das teil was oder sollte ich da keine zeit investieren und mich nach einer von euch vorgeschlagenen Hilfe umsehen ?

Danke für eure Antworten
-viv-
Fish

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe es mir am anfang (totaler pokernub) freigespielt, was für mich ein fehler war (habe bessere bonis sausen lassen bei pp). für einen anfänger ist es nicht schlecht, aber investier einfach etwas zeit in die manuelle berechnung der outs&odds und hol dir einen besseren bonus. weil soweit ich weiß kann man das tool nur freispielen und bekommt nen bonus von nur 20% FD (Max. 100$)...

k gerade gesehen, du kannst es auch kaufen für 69,95$... etwas teuer Confused
aber mußt du entscheiden ob du sowas brauchst. du mußt ja auch nur zahlen/frei spielen wenn du die autoread funktion nutzen willst. also manuell ist das teil kostenlos. zumindest war es das vor einem jahr oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.