| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
San Juan Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.05.2007, 18:27 Titel: Ticket für das Sunday Million Tournier von PS gewonnen!! |
|
|
Ach du Scheisse! Heute ist wohl mein Glückstag: Zuerst gewinne ich ein 1.2$ SnG mit 45 Teilnehmer und dann noch ein 3.5$ Triple Shootout to Sunday Million (6max) mit 216 Teilnehmern. Ich kanns immer noch nicht ganz glauben!
Dabei habe ich erst vor zwei Wochen angefangen online um Geld zu pokern. Vorher habe ich nur mit Kollegen live oder um Playmoney gespielt (und natürlich die von PS geschenkten 5$ verzockt). In diesen zwei Wochen machte ich aus 3.2$ gute 26$. Das grösste MTT das ich in dieser Zeit gespielt hatte, hatte etwa einen Pot von 3K. Und jetzt sitze ich hier mit einem Ticket für die Sunday Million im Wert von 215$...
Nun frage ich mich ob ich das Tournier spielen sollte oder nicht (Die Zeit dazu hätte ich).
Ich habe gelesen man kann sein Ticket verkaufen. Wie geht denn das?
Andererseits habe ich Lust darauf das Tournier zu spielen. Diesen Sonntag werden ja auch 25% ausbezahlt...
Was denkt ihr, werde ich mit meinem "Können" und meiner nicht vorhandenen Erfahrung auf solch einem hohen Level mithalten können und ins Geld kommen, oder sollte ich's besser lassen?
Grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 19.05.2007, 18:53 Titel: |
|
|
| also an sich solltest du es lassen. aber du kannst nich ganz schlecht sein wenn du 2 turniere mit 45 und 216 teilnehmern gewinnen konntest. nutze die chance, wenn du es dir zutraust, ansonsten ist verkaufen nicht die schlechteste option. kriegste bestimmt 150$ oder so für...aber kein plan wie das funktioniert mit dem verkaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 19.05.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Du musst dich einfach vom Turnier abmelden. Dann bekommste 215 $T gutgeschrieben. Mit den $T kannste dich bei anderen Turnieren anmelden. Und es gibt auch $T-Tauschbörsen, bei denen du die $T in $ umtauschen kannst. Dabei machst du aber ein bisschen Verlust.
PS: Hab mich heute auch qualifiziert. Ich werde wahrscheinlich das Sunday-Warmup morgen spielen. Mal schaun. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 19.05.2007, 20:15 Titel: |
|
|
AUF JEDEN FALL SPIELEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach zu gut diesen SOnntag durch die 10B promo. Ich kann leider net, weil ich schreib am Montag nochma ABI. |
|
| Nach oben |
|
 |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 19.05.2007, 20:59 Titel: |
|
|
| Shari Vegas hat Folgendes geschrieben: |
| Ich kann leider net, weil ich schreib am Montag nochma ABI. |
Viel Glück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 19.05.2007, 21:18 Titel: |
|
|
is englisch, war ein jahr in dne usa, deswegen brauch ich da kein glück ,
aber danke |
|
| Nach oben |
|
 |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 19.05.2007, 21:41 Titel: |
|
|
| Shari Vegas hat Folgendes geschrieben: |
is englisch, war ein jahr in dne usa, deswegen brauch ich da kein glück ,
aber danke |
ok....dann.....VIEL SKILL...falls man das wünschen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Digitaldt The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
San Juan Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.05.2007, 23:57 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten. Im Moment schwanke ich noch etwas. Ich habe mich mal erkundigt was ich für die 215$T kriegen würde: 205$. Ist halt schon ein rechtes Sümmchen...
Aber ich denke mal das ich es spielen werde und wenns nichts wird, waren es auch nur 3.5$. Schon nur die Erfahrung macht das wieder wett.
Dann stellt sich noch die Frage nach der Spielweise. Ich habe noch nie ein Turnier mit so vielen Teilnehmer gespielt. (Ausser Freerolls ) Was ratet ihr mir? Bin dankbar um jeden Tipp. Und jetzt bereue ich es dass ich Harrington noch nicht gelesen habe! Werde mich morgen aber sicher noch etwas durchs Forum lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
Canadien1993 The Great White
|
Verfasst am: 20.05.2007, 01:53 Titel: |
|
|
| Ich könnt grad heulen. Da spielt man 2h20m wirklich gut mit und dann muss ein Idiot Allin-gehen, weil er mir bei einem 6 10 10 Flop nichts glaubt. Aber ich hatte 6x und calle dann. Er hat A4. Auf dem Turn eine weitere 10 und auf dem River das Ass. Warum werden immer diese Idioten belohnt. Dabei hatte ich das längste HU in der ersten Runde gespielt, die anderen waren schon an unserem Tisch und haben immer Allin geschrien. Mein Konkurrent meinte dann sogar "The Kid can play". Ich war einmal sogar fast draußen und bin zurückgekommen bis ich ihm mit AK seine A10 weggeputzt hab. Aber davon kann man sich auch nix kaufen. Naja morgen Mittag versuch ichs nochmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 20.05.2007, 08:24 Titel: |
|
|
| Canadien1993 hat Folgendes geschrieben: |
| Ich könnt grad heulen. Da spielt man 2h20m wirklich gut mit und dann muss ein Idiot Allin-gehen, weil er mir bei einem 6 10 10 Flop nichts glaubt. Aber ich hatte 6x und calle dann. Er hat A4. |
naja mit 6x würde ich bei dem flop kein allin callen, da bist du selber schuld, aber hier gehts ja um die sunday million also hat das auch nix hier zu suchen.
ich würde auch gerne heute zumindest das warmup spielen muss aber morgen arbeiten gehen so das ich es wohl knicken kann, dafür dann nächsten sonntag. mist die promo kommt eine woche zu früh  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Es war ein Satellite zur SM. Außerdem wurde in 6er Tischen gespielt und irgendwas sollte man ja spielen. Ich hatte ja schon 800 angesetzt, da war der Rest dann auch kein Thema mehr und ich hatte bis zum River ja Recht, er hatte ja nur 3 Outs.
btw: Was aber eine super Sache wär, wenn ein Großteil der TeamPokerstars-Player dran teilnehmen würde, ist ja nun mal das Jubiläumsturnier. |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 20.05.2007, 09:52 Titel: |
|
|
| Canadien1993 hat Folgendes geschrieben: |
| Es war ein Satellite zur SM. Außerdem wurde in 6er Tischen gespielt und irgendwas sollte man ja spielen. Ich hatte ja schon 800 angesetzt, da war der Rest dann auch kein Thema mehr und ich hatte bis zum River ja Recht, er hatte ja nur 3 Outs. |
er hatte am river 4 outs, 3 asse plus eine zehn
und um ehrlich zu sein da hast du glück gehabt überhaupt was getroffen zu haben und dann pech das doch die bessere hand gewonnen hat.
warum hast du nicht einfach weiter gut gespielt ein flop von 6TT du triffst eine 6 mit nem miesen kicker das ist nun wahrlich nicht die hand um allin zu callen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.05.2007, 10:11 Titel: |
|
|
| Wieso die bessere Hand? Ich hab war im SB und hab nur aufgefüllt. Dann kommt der Flop mit 6 10 10. Ich setze an und er geht allin. Ich calle. Die haben da versucht alles zu klauen, wenn ich mir jetzt auch noch das klauen lasse, wo ich was hab, dann kann ich auch aufhören. Bei einem 6er Tisch muss man soweit ich weiß aggressiver spielen und bei nur 2 Mann am Flop ist die Chance groß, dass er ihn verpasst hat. Zumal ja nur 2 verschiedene Kartenwerte draußen lagen. Wenn er die 10 gehabt hätte, tja Pech aber so wars dann viel bitterer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|