| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Philos Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:37 Titel: |
|
|
| Titan Poker scheint in letzter Zeit vermehrt Serverüberlastungen zu haben. Heute um 21 h wurden alle meine Tische geschlossen. Gestern nahm ich an leerten Tischen Platz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marlboro9 Fish
|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:31 Titel: |
|
|
| IPoker Netzwerk mal wieder down ? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2743 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:40 Titel: |
|
|
| Marlboro9 hat Folgendes geschrieben: |
| IPoker Netzwerk mal wieder down ? |
jepp, bin auch nicht reingekommen, bekomme aber auch vom Support nur die Mitteilung das daran gearbeitet wird und man die Server erweitern möchte, nur was "in nächster Zeit" für ein Zeitraum ist kann ich nicht sagen. _________________ LiveTurnier Package ; PokerTracker3 ; Rakebackdeals ; SonderTurniere (zb. LigaTurniere 2free10$") Einfach PN an mich, ich helfe gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marlboro9 Fish
|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Danke für die fixe Antwort. Bin nämlich bei den Cash Tischen rausgeflogen. Hoffentlich gehts bald wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Danke für die fixe Antwort. Bin nämlich bei den Cash Tischen rausgeflogen. Hoffentlich gehts bald wieder. |
geht schon wieder, allerdings hakt es einwenig hoffe mal das es bald fließend läuft so das ich meine SNG wieder spielen kann. _________________ LiveTurnier Package ; PokerTracker3 ; Rakebackdeals ; SonderTurniere (zb. LigaTurniere 2free10$") Einfach PN an mich, ich helfe gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marlboro9 Fish
|
Verfasst am: 14.05.2008, 15:03 Titel: |
|
|
| Joa super. Viel Glück dir. Ich mach mich mal wieder an die Cash Tische. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.05.2008, 16:00 Titel: |
|
|
| Joa super. Viel Glück dir. Ich mach mich mal wieder an die Cash Tische. |
Hmm, der Server läuft wohl noch immer nicht richtig, ich habe grade ein 1$ SNG gespielt und dieses gewonnen, es taucht aber nicht in der History bzw. der Gewinn nicht auf meinem Konto auf.
Bisher sagt der Support auch noch nix dazu, naja is aber auch nicht mein VIP Support.  _________________ LiveTurnier Package ; PokerTracker3 ; Rakebackdeals ; SonderTurniere (zb. LigaTurniere 2free10$") Einfach PN an mich, ich helfe gerne. |
|
| Nach oben |
|
 |
MainEvent Shark

|
Verfasst am: 14.05.2008, 16:16 Titel: |
|
|
also da ich schon länger bei titan spiele geb ich auch mal meinen senf dazu
POSITIV:
-Lobby und design gefallen mir sehr gut, vorallem die blauen tisch find ich spitze
-spieleranzahl!Das IPN hat meines wissens bereits PP überholt(will mich aber nicht festnageln)
-Bonusangebote
-Support.Sehr schnell und freundlich wenn auch ein paar ziemliche unfähige leute dort arbeiten.Möchte allerdings jetzt nicht näher drauf eingehen
-großes MTT angebot mit GP
NEGATIV:
-die blindstruktur bei SnGs und MTTs. Zu ende des turnier musst du als avaragespieler push or fold spielen
-Spielvarianten.Es gibt kein HORSE sowie auch kein razz und eigentl. sind meist nie mehr als 2oder 3 PLOM tische zu finden. Stud meist nur 1oder 2.
-Keine Stud SnGs
-Nur 2tischgrößen
-Cashgame Omaha bzw. Stud HU erst ab 0.25/0.50
so das wars mal fürs erste.. _________________ Tagebuch lesen
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
GiovanniElber Second Best Handed
|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:41 Titel: Titan Poker - Cashback Deal ? |
|
|
Hallo hab mal eine Frage, spiel ja hauptsächlich im Ipoker Netz. Bei Noiq und Chillipoker, usw., hab auch noch einen früheren Account bei Titan Poker. Was mich mal interessiern würde ob Titan Poker auch eine Art von Cashbackdeals anbietet. Hat wer sowas. Will jetzt nicht werbung machen für meinen Afflliate oder so ? Doch wenn wer an einem einen wirklichen guten Cashbackdeal + eigenen Race Interesse kann mir ja mal ein PN schreiben.
Doch wie gesagt mich würde interessiern ob TitanPoker auch solche Personal-Deals anbietet.
Danke für eure Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
2asseoderso Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 27.05.2008, 18:05 Titel: |
|
|
| MainEvent hat Folgendes geschrieben: |
-spieleranzahl!Das IPN hat meines wissens bereits PP überholt(will mich aber nicht festnageln) |
laut www.pokerscout.com ist das ipoker-netz derzeit das drittgrößte.
hinter pokerstars und full tilt. und das jetzt schon einige wochen (oder sogar monate) |
|
| Nach oben |
|
 |
pumpilumpi Skat Spieler
|
Verfasst am: 07.07.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Also mein Eindruck von Titanpoker ist sehr positiv. Bin ausschließ SnG-Player und im Vergleich zu Partypoker ist es echt einfach- ziemlich viele Fische halt. Design ist schon in Ordnung.
Hätte da aber mal ne Frage an euch:
Ich habe derzeit 5400 Titanpoints und 313€ auf dem Konto und das Geld würde ich mir möglichst bald komplett auszahlen lassen. Brauch ich stufenweise mehr Points zum Auszahlen oder reichen die 2500 points (das war im Support von TitanPoker rechtunklar)? Muss auf dem Konto immer Geld zurück bleiben, oder kann ich alles auszahlen lassen(support meinte ja, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen dass das so ist)?
Ich hab das bisher alles über Pokerstragy.com mir einzahlen lassen, kann ich einfach nen Neteller Account aufmachen 10$ aufs Pokerkonto einzahlen und wenn das Geld drauf ist wieder alles runternehmen vom Konto?
Ich hoffe es stresst niemanden dass ich hier die Fragen in den Thread poste aber ich wusste nicht, wo das sonst reingehört.
Grüße Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 06.08.2008, 18:49 Titel: |
|
|
wie lange dauert in etwa eine auszahlung von titan auf meine VISA card?
habe da am freitag was auszahlen lassen und wurde am so auch genehmigt, nur leider is bislang nichts auf meiner karte angekommen...
vielen dank für die antwort
edit
ist nun angekommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|