Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Titan Poker - titanpoker.com

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aceshigh
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 19:16    Titel: Titan Poker - titanpoker.com Antworten mit Zitat

Hier bitte Erfahrungen, Meinungen und Kritiken über Titan Poker
"Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tayphoon
Fish

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 15:42    Titel: Noble Poker Antworten mit Zitat

Noble Poker gehört dem gleichen Netzwerk an wie Titan Poker und die Spieler sitzen an den gleichen Tischen.

Varianten und Limits
Die Limits der Ringtables beginnen bei stakes von 2c/4c und gehen hoch bis 50$/100$ im Texas Holdem-Bereich. Die Blinds an den Pot-Limit-Tischen starten bei 1c/2c und gehen bis 5$/10$. Die gleiche Spanne existiert an den No-Limit-Tischen, allerdings gibt es hier noch zusätzlich Blinds von 10$/20$.

Turniere
Für mich der größte Pluspunkt der Seite. Jeden Tag finden mehrere Freerolls statt mit Freezeouts von 50$ und 100$. Zudem noch jeweils Beginners 100$ Freerolls für Leute, die ihren Account innerhalb der letzten 90 Tage eröffnet haben. Satellites gibts es für die WPT und EPT. Zudem gibt es eine Mange SnGs. Der Turnierspieler wird auf jeden Fall fündig werden, durch alle Limits hindurch.

Gegnerschaft
Die Gegner sind nicht so leicht zu knacken wie bei Everest, dafür macht das Pokern bei Noble Poker auch auf den niedrigen Limits mehr Spaß durch die stärkere Opposition. Viele Spieler agieren passiv und vorsichtig, aber hier und da sind welche dazwischen, die zu viele Hände zwingen wollen und da kann man dann mal abkassieren. Der Raum hat weniger Verkehr als die großen Räume wie PartyPoker oder Poker Stars, allerdings hat man auch hier kaum Mühe zu jeder Zeit einen passenden Tisch zu finden. Nur in den hohen Limits herrscht oft auch mal Spielermangel wie auch bei Everest.

Einzahlung und Rakes
Alle gängigen Einzahlungsmethoden werden akzeptiert und alles funktioniert anstandslos. Die niedrigen Limits sind rake-free. Erst aber den 25c/50c-Tischen werden Rakes erhoben. Die Bonus-Währung bei Noble Poker heißt Noble Crowns, die man auch erst kassieren kann, wenn man ab einem Limit von 25c/50c spielt oder eben durch Buy-Ins bei Turniern und SnGs.

Service
Der Service ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell (1-2 Stunden) auf Emails.

Fazit: Für Turnierspieler ist der Raum super. Persönlich habe ich das Gefühl mein Spiel dort eher verbessern zu können als bei Everest. Für Anfänger ist der Raum also auch noch zu empfehlen, obwohl man auch schon auf den ein oder anderen Rock trifft.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
godfather1906
No Tilt

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur sehr kurz titanpokergespielt (nur um spielgeld) und kann eigentlich nur sagen das mir die grafik und der aufbau recht gut gefällt.
ich bin aber doch lieber bei party geblieben da gibts einfach viel mehr tische
thomsch
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Titan poker ist eine meiner Problemseiten.
Grafik: finde ich richtig schlecht. Herz und Karo sind kaum zu unterscheiden. Die Figuren sind sehr sehr nervig (nur ein geiles Weib gibt es ...). Die Buttons verleiten zum zu viel setzen.
Gegner: Im Fixed Limit ultratight. Im NL sehr aggressiv (sinnloses all-ins mit AK) und dadurch richtig nervig. Die Spieler sind nicht besser als auf Everest jedoch durch die extreme Aggressivität sind sichere Hände viel seltener.
Auszahlung: sehr schnell (wobei Titan eine der Seiten ist, wo ich glaube ich bisher mehr eingezahlt als ausgezahlt habe)
Bonussystem: lasst euch nicht von der Höhe des einzahlungsbonus bluffen. der ist nämlich richtig schlecht.
ich mag titan poker überhaupt nicht. dennoch spiel ich da manchmal, um mich aufzuregen. ich hatte allerdings bei titan bisher extremes kartenpech. wenn man auf einer seite eher geld verliert, dann mag man sie wohl auch weniger ...
cybergyk
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

bin von Titan sehr angetan kann die eigentlich nur empfehlen die software is ganz gut die ganzen tuniere die die da haben is auch alles sehr nice der support sowieso mit dem online support chat aufmachen und los gehts Smile bisher das beste was ich probiert habe
Christo
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele seit 1 Monat bei Titan.

Service: Super. Besonders der Chat-Kontakt. Emails werden sofort beantworten. Natürlich auf deutsch.

Bonus: Bekam Bonus in Höhe der Einzahlung. Entpuppte sich aber als nicht so toll. Man soll dazu animiert werden viele Hände zu spielen, um die nötigen Titanpoints für die Auszahlung zu bekommen.

Interessante Aktionen: Der Turnier Titan. Dreimal am Finaltisch von bestimmten Turnieren und es winkt ein Preisgeld von min. 25t bei einem 1Mil. Dollar Spiel. Kling einfach, ist es aber nicht. Gerade bei die Rebeuy-Turnieren finden chaotische All-in schlachten statt. Da wird das Pokern zum Lottospielen. Wenn jemand eine Idee hat, wie man dagegen vorgehen kann, schreib bitte Idee

Jackpot SnG: Je nach Buy-in sind Jackpots bis 100t drin, wenn man 4-6 Spiele in Serie gewinnt.

Auch in den niedrigen Limit RingGames werden viele All-ins gespielt; auch mit mittleren Händen.

Gruß

Christo
PS Monster
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

thomsch hat Folgendes geschrieben:
(nur ein geiles Weib gibt es ...)

um was es dir beim pokern geht

lol

greez

MÖGE DER FLUSH MIT EUCH SEIN!
Kreuz Kreuz Kreuz Kreuz Kreuz
PhilConners
No Tilt

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt auch bei TitanPoker einmal angemeldet weil das mit den Freeroll Turnieren is doch sehr verlockend. Werd in 50 minuten so ein AnfängerFreeroll spieln. Was mich nur bei jedem anderen Pokerrom außer Pokerstars abschreckt is die Grafik. Ich komm echt nur bei Pokerstars gut zurecht.....
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

PhilConners hat Folgendes geschrieben:
Ich komm echt nur bei Pokerstars gut zurecht.....

bei mir ist es genau andersherum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomsch
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Graphik bei Pokerstars ist keinen Deut besser als bei anderen Pokerräumen. Titan hat meines Erachtens aber eine sehr unübersichtliche Graphik, die für die Augen sehr anstrengend ist (Herz und Karo kaum zu unterscheiden).
Warum loben Poker-stars-Spieler immer ihre eigene Seite? Nur wegen dem Moneymaker und aus Gewohnheitsgründen?
Also meiner Meinung nach ist die Haupt-Graphik von Pokerstars deutlich unterdurchschnittlich. Die Darstellung der Chips und Beträge ist viel zu klein. Auch könnte der Avatar etwas größer sein.
Ich habe nichts gegen POkerstars, aber um Längen besser (wie es immer wieder dargestellt wird) ist die Seite gegenüber anderen Pokerräumen auf keinen Fall!
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

naja das mit pokerstars ich finde die grafik auch besser
ist halt auch gewöhnungssache. die ps grafik ist halt schnörkellos und einfach gehalten. ich meine warum sollte ich da stühle und figuren sitzen sehen wenn ich online poker spiele???
und wegen moneymaker lobe ich sie bestimmt nicht.
es ist einfach sehr übersichtlich strengt die augen nicht an
also wenn du die darstellung der chips und beträge bei stars zu klein findest solltest du mal deinen augenarzt aufsuchen Rolling Eyes
PhilConners
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.10.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

brontonase hat Folgendes geschrieben:
naja das mit pokerstars ich finde die grafik auch besser
ist halt auch gewöhnungssache. die ps grafik ist halt schnörkellos und einfach gehalten. ich meine warum sollte ich da stühle und figuren sitzen sehen wenn ich online poker spiele???
und wegen moneymaker lobe ich sie bestimmt nicht.
es ist einfach sehr übersichtlich strengt die augen nicht an
also wenn du die darstellung der chips und beträge bei stars zu klein findest solltest du mal deinen augenarzt aufsuchen Rolling Eyes

Muss dir rechtgeben bis auf den letzten Satz.

Ist eine Grafik bei online poker gut wenn da menschen usw herum sitzen. Find ich nicht. Was mir noch sowas von auf den sack geht bei Titan Poker zb das wenn jetzt einer all in geht und ich call das alles so schnell geht. Keine Spannung dabei. Ich weiß teilweise nicht einmal wieso der gegner gewonnen hat weil es so schnell geht. Da wird einmal der Flop aufgedeckt dann sieht man erst die karten vom anderen und dann gehts nur noch schnell.....
thomsch
No Tilt

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen online. Da müssen keine Figuren rumhocken, richtig. Heißt aber nicht, das welche rumhocken dürfen. Das sagt nichts über die Stärke bzw. Schwäche einer Graphik bzw. Software aus.
Also für mich, dessen erste Seite nicht Pokerstars war, hat die PS Software bzw. Graphik ihre guten und ihre schlechte Seiten, wie bei anderen Seiten auch. Dieses "pokerstars ist einfach geil und alles andere kacke" ist komplett an der Realität vorbei und einfach nur lächerlich.

Also ich bleib dabei: Pokerstars ist ok. Aber: Die Hauptgraphik ist zu grell. Die Beträge sind zu klein. Die Lobby ist unübersichtlich.
Alles in allem Mittelfeld. Wie die anderen Seiten auch. Was Graphik oder Software betrifft sticht keine Seite hervor. Überall ein wenig Licht und einiges an Schatten.
LION30
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 11:21    Titel: FINGER WEG VON TITAN!!! Antworten mit Zitat

Leute, Ihr kapiert es wohl nicht!? Wenn die schon ein Turnier um eine Million anbieten und man kann sich einfach Qualifizieren wenn man 3 mal an ausgewählten Turnieren Final erreicht, kann die Seite nur schlecht sein!!! Die Tatsache ist das wenn das einigermaßen zu schaffen wäre hätten sich in einem Monat mehr als 2 Spieler Qualifiziert! Ich habe in einem Jahr ca. 10000Euro online gewonnen und ich sag Euch aber die locken nur und die Multis sind bei Titan oder Cd oder Noble oder Fairpoker was alles sowieso das gleiche ist weil es zu IPOKER gehört. Ich kann nur jedem Empfehlen FINGER WEG!!! Und die Software hat jetzt nicht mehr viel mit Poker wahrscheinlichkeiten zutun!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 11:57    Titel: Re: FINGER WEG VON TITAN!!! Antworten mit Zitat

LION30 hat Folgendes geschrieben:
Leute, Ihr kapiert es wohl nicht!? Wenn die schon ein Turnier um eine Million anbieten und man kann sich einfach Qualifizieren wenn man 3 mal an ausgewählten Turnieren Final erreicht, kann die Seite nur schlecht sein!!! Die Tatsache ist das wenn das einigermaßen zu schaffen wäre hätten sich in einem Monat mehr als 2 Spieler Qualifiziert! Ich habe in einem Jahr ca. 10000Euro online gewonnen und ich sag Euch aber die locken nur und die Multis sind bei Titan oder Cd oder Noble oder Fairpoker was alles sowieso das gleiche ist weil es zu IPOKER gehört. Ich kann nur jedem Empfehlen FINGER WEG!!! Und die Software hat jetzt nicht mehr viel mit Poker wahrscheinlichkeiten zutun!!!

Wow, jemand der soviele Ausrufungszeichen benutzt muss einfach Recht haben... Roll Eyes (Sarcastic)

Was genau war die Aussage dieses (Teil-)Satzes: "und ich sag Euch aber die locken nur und die Multis sind bei Titan oder Cd oder Noble oder Fairpoker was alles sowieso das gleiche ist weil es zu IPOKER gehört."?

Ich nehme zur Kenntnis, dass du deren Bonus Programm, bei dem Spieler belohnt werden, wenn sie mehrfach hintereinander bei Turnieren gut abschneiden, nicht optimal findest. Mich würde nur freuen, wenn du deine Meinung in Zukunft etwas gesellschaftsfähiger zum Ausdruck bringen könntest. Danke.

cheers

PS: Ich glaube mittlerweile weiß hier wirklich jeder wieviel du im letzten Jahr online gewonnen hast. Danke vielmals für die Info.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.