Toleranz und Respekt untereinander ist nichts wert hier?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
merz Moderator

|
Verfasst am: 11.08.2008, 22:48 Titel: |
|
|
der titel des threads passt besser zu dem, was ich sagen will, als es eigentlich die intention des OT war:
allgemein hätte ich nix dagegen, wenn ein etwas respektvollerer ton hier im forum angeschlagen wird. angefangen beim bad-beat-forum, wo manche leute ihre meinung so rüberbringen, dass sie manche als arrogant interpretieren könnten. man darf nie vergessen, das wir eine community sind und, so hoffe ich, hier gemeinsam was schreiben, um voneinander zu lernen, kontakte zu knüpfen, mal wut über einen miesen bad-beat loszuwerden, etc.
das geschriebene wort kommt oftmals schlimmer rüber, als es wirklich gemeint ist, und darum bitte ich an dieser stelle jeden, der das hier liest, an die oben geschriebenen worte von mir zu denken und dementsprechend nochmal überprüft, ob man bei einer antwort auf eine aussage oder threads auch wirklich respektvoll dem anderen gegenüber tritt. es gibt schon genug internet-foren, die von respektlosem mist wimmeln, aber grade als pokerspieler sollte man, so finde ich, immer eine gewisse ettiquette bewahren, und ironische, sarkastische oder zynische aussagen auch entsprechend mit zB einem zu kennzeichnen.
vergesst nie: jeder hat mal angefangen zu pokern, jeder wurde von uns bestimmt schon mal respektlos behandelt und ich bin mir sicher: gemocht hat das niemand. also: reisst euch alle mal öfter am riemen. mein spezielles danke schön geht schonmal an die leute, die dieses die ganze zeit schon tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
splitpot Skat Spieler
|
Verfasst am: 11.08.2008, 22:55 Titel: |
|
|
weise Worte
das ist unter anderem ein Grund warum ich der sogenannte "nur Leser" bin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|