Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Tools

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FourPoker
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 18:19    Titel: Tools Antworten mit Zitat

1. frage Ist das legal? Hab mir so ein programm runtergeladen PokerEdge(da sieht man zum beispiel aggresivität odr die "fischigsten" tische"
FRAGE ist ob das illegal ist wenn ja lösch ich das natürlich
2. Pokerbots hab schon oft was davon gehört stimmt es dass diese derzeit sehr oft verwnedet werden( wenn ja wo?? brauch ned unbedingt auf seiten sein wo unmengen an bots sind!)

Lg

ps: wo bekomm ich ein programm der die % meiner starthand und die einsätze bzw. anzahl der spieler analysiert??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inFECT
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 18:35    Titel: Re: Tools Antworten mit Zitat

FourPoker hat Folgendes geschrieben:
1. frage Ist das legal? Hab mir so ein programm runtergeladen PokerEdge(da sieht man zum beispiel aggresivität odr die "fischigsten" tische"
FRAGE ist ob das illegal ist wenn ja lösch ich das natürlich
2. Pokerbots hab schon oft was davon gehört stimmt es dass diese derzeit sehr oft verwnedet werden( wenn ja wo?? brauch ned unbedingt auf seiten sein wo unmengen an bots sind!)

Lg

ps: wo bekomm ich ein programm der die % meiner starthand und die einsätze bzw. anzahl der spieler analysiert??

Da ist auch schon der 3. Post von Dir. Juhuuu!

1. http://www.poker-institut.org/forum/viewtopic.php?t=6538
2. Du kannst dich nicht vor Bots schützen. Sei lieber froh wenn du gegen sie spielen kannst. Easy Money.

PS: http://www.poker-institut.org/forum/pokertracker-ein-muss-t17902.html

Zuletzt bearbeitet von inFECT am 08.04.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im forum Smile

Also zumindest bei PokerStars ist PokerEdge nicht erlaubt.

Hier mal ein Link:
http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

Falls du bei nem anderen Raum spielst, frag lieber mal den Support, bevor du eine Software benutzt.

Was viele hier benutzen, ist Poker Tracker + PokerAceHUD. Kann man entweder unter www.pokertracker.com kaufen, oder über Seiten wie z.B. pokersourceonline.com freispielen. Falls du daran Interesse hast, könnt ich dich ja vielleicht werben.

lg
Martin
FourPoker
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

was sieht man da?

ich hab ja pokeredge eh schon.. und spiele bei partypoker also kein problem da ja nicht verboten is da

was können deine programme?
inFECT
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

was sieht man da?

ich hab ja pokeredge eh schon.. und spiele bei partypoker also kein problem da ja nicht verboten is da

was können deine programme?

Jung, wie währe es mal mit L-E-S-E-N?

Du hast jetzt ein Forumlink zum Thema Pokertracker bekommen sowie den Link zur Webseite. Sollen wir es Dir jetzt noch auf dem Rechner installieren und eine Webcamkonferenzstarten um Dir händchen zu halten?

Ein letzter Wink mit dem Zaunpfahl: http://de.pokersourceonline.com/Rezensionen/Software/poker-tracker.asp
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du weißt dass es nicht verboten ist, wieso fragst du dann?
DrTrentRaisner
No Tilt

BeitragVerfasst am: 10.05.2008, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

DeMented79 hat Folgendes geschrieben:
Also zumindest bei PokerStars ist PokerEdge nicht erlaubt.

Was können eigentlich diese ganzen verbotenen Programme auf Pokerstars besonderes? Oder sind die alle "nur" wegen der Nutzung externer Datenbanken verboten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebixxx
No Tilt

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
# What steps are you going to take to prevent players from using prohibited programs?
# We are going to look to see if any of those programs is running on a player's computer. If we find one of the prohibited programs, we will alert the player that he is running a prohibited program and tell him what the program is. We will ask that he stop running the program immediately. If he complies, fine. If not, then we will prevent the PokerStars client from running on his computer.

wie soll das denn funktionieren???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.