| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FourPoker Skat Spieler
|
Verfasst am: 08.04.2008, 18:19 Titel: Tools |
|
|
1. frage Ist das legal? Hab mir so ein programm runtergeladen PokerEdge(da sieht man zum beispiel aggresivität odr die "fischigsten" tische"
FRAGE ist ob das illegal ist wenn ja lösch ich das natürlich
2. Pokerbots hab schon oft was davon gehört stimmt es dass diese derzeit sehr oft verwnedet werden( wenn ja wo?? brauch ned unbedingt auf seiten sein wo unmengen an bots sind!)
Lg
ps: wo bekomm ich ein programm der die % meiner starthand und die einsätze bzw. anzahl der spieler analysiert?? |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 08.04.2008, 18:35 Titel: Re: Tools |
|
|
| FourPoker hat Folgendes geschrieben: |
1. frage Ist das legal? Hab mir so ein programm runtergeladen PokerEdge(da sieht man zum beispiel aggresivität odr die "fischigsten" tische"
FRAGE ist ob das illegal ist wenn ja lösch ich das natürlich
2. Pokerbots hab schon oft was davon gehört stimmt es dass diese derzeit sehr oft verwnedet werden( wenn ja wo?? brauch ned unbedingt auf seiten sein wo unmengen an bots sind!)
Lg
ps: wo bekomm ich ein programm der die % meiner starthand und die einsätze bzw. anzahl der spieler analysiert?? |
Da ist auch schon der 3. Post von Dir. Juhuuu!
1. http://www.poker-institut.org/forum/viewtopic.php?t=6538
2. Du kannst dich nicht vor Bots schützen. Sei lieber froh wenn du gegen sie spielen kannst. Easy Money.
PS: http://www.poker-institut.org/forum/pokertracker-ein-muss-t17902.html _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown
Zuletzt bearbeitet von inFECT am 08.04.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 08.04.2008, 18:38 Titel: |
|
|
Willkommen im forum
Also zumindest bei PokerStars ist PokerEdge nicht erlaubt.
Hier mal ein Link:
http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
Falls du bei nem anderen Raum spielst, frag lieber mal den Support, bevor du eine Software benutzt.
Was viele hier benutzen, ist Poker Tracker + PokerAceHUD. Kann man entweder unter www.pokertracker.com kaufen, oder über Seiten wie z.B. pokersourceonline.com freispielen. Falls du daran Interesse hast, könnt ich dich ja vielleicht werben.
lg
Martin _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
FourPoker Skat Spieler
|
Verfasst am: 08.04.2008, 18:57 Titel: |
|
|
was sieht man da?
ich hab ja pokeredge eh schon.. und spiele bei partypoker also kein problem da ja nicht verboten is da
was können deine programme? |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:05 Titel: |
|
|
was sieht man da?
ich hab ja pokeredge eh schon.. und spiele bei partypoker also kein problem da ja nicht verboten is da
was können deine programme? |
Jung, wie währe es mal mit L-E-S-E-N?
Du hast jetzt ein Forumlink zum Thema Pokertracker bekommen sowie den Link zur Webseite. Sollen wir es Dir jetzt noch auf dem Rechner installieren und eine Webcamkonferenzstarten um Dir händchen zu halten?
Ein letzter Wink mit dem Zaunpfahl: http://de.pokersourceonline.com/Rezensionen/Software/poker-tracker.asp _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:27 Titel: |
|
|
|
Wenn du weißt dass es nicht verboten ist, wieso fragst du dann? _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
DrTrentRaisner No Tilt
|
Verfasst am: 10.05.2008, 14:16 Titel: |
|
|
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| Also zumindest bei PokerStars ist PokerEdge nicht erlaubt. |
Was können eigentlich diese ganzen verbotenen Programme auf Pokerstars besonderes? Oder sind die alle "nur" wegen der Nutzung externer Datenbanken verboten? |
|
| Nach oben |
|
 |
sebixxx No Tilt
|
Verfasst am: 11.06.2008, 21:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
# What steps are you going to take to prevent players from using prohibited programs?
# We are going to look to see if any of those programs is running on a player's computer. If we find one of the prohibited programs, we will alert the player that he is running a prohibited program and tell him what the program is. We will ask that he stop running the program immediately. If he complies, fine. If not, then we will prevent the PokerStars client from running on his computer. |
wie soll das denn funktionieren??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|