| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 18.10.2006, 19:03 Titel: TOP Freerolls |
|
|
Wer seine Bankroll etwas aufbessern möchte und es schafft die ersten 30 Minuten EXTREM tight zu spielen (danach sind die ALL-IN-Maniacs raus) der sollte mal bei bet365.com vorbeischauen (der Link zur Pokerseite ist ganz oben rechts)
Da gibt es jeden Tag 3 Freerolls mit $1000 (2:30 Uhr, 7 Uhr und 19 Uhr deutscher Zeit): der erste sackt dabei $134 ein und es werden 260 Plätze bezahlt. Der letzte bekommt auch noch $1,50. Registrierung ist immmer 1 Stunde vorher. Man muss nur verdammt schnell sein, die 1000er Turniere sind in der Regel nach 3-4 Minuten voll (max. 6000 Spieler).
Einmal die Woche (Samstag um 21 Uhr deutscher Zeit) gibt es ein $5000er, bei dem der erste $955 bekommt. Das ist doch mal was oder? Hier ist die Registrierung auch schon 2 Tage vorher möglich.
Viel Erfolg dort _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
--------------------------------
My Poker Blog: http://michanolimit.blogspot.com
Poker United - der Blog der Blogger: http://www.poker-united.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Scottydjango Second Best Handed
|
Verfasst am: 18.10.2006, 23:15 Titel: |
|
|
| echt super freeroll angebot. wie lang halten den diese 1000 $ freeroll angebote? oder ist das jetzt festgesetzt das die immer täglich 2 mal zum spielen da sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 18.10.2006, 23:20 Titel: |
|
|
| wow, naja ich kann da erstmal nicht mitspielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 12:17 Titel: |
|
|
hmm habs netmal geschafft bei dieser Site nen Account zu erstellen... die Seite öffnet sich einfach nciht...lol..
Software geladen... dann bei Anmeldung auf Neuen benutzer oder so geklickt--- dann is nüscht passiert...lol .
werds später nochmal probieren... _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Burned Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:22 Titel: |
|
|
So, bin neu hier..
Hab mich dort durch die Anmeldung gequält und konnte bei nem 200$ Freeroll mitmachen.. Allerdings leider ned so erfolgreich. Lief eigentlich ganz gut... Allerdings ist dann so ein Trottel die ganze Zeit AllIn gegangen, mit egal welchen Karten... Habs fünfmal gefoldet, dann AA bekommen und gecallt... Naja er hatte 57 suited und am Ende nen Flush bekommen und ich war draußen.. Aber werds heut Abend noch mal probieren, dann kommt ein $1000 Freeroll... |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt, bis noch ca. 2000 Spieler dabei sind gibts ne Menge "ichgehmitallemallin"-Kandidaten, danach wirds eigentlich einigermassen vernünftig. Ausnahmen bestätigen diese Regel.
Aber da kommt einem schon der blanke Hass hoch, wenn man mit AA gegen so einen Helden verliert. Und der denkt dann auch noch er wüsste jetzt wie es geht  _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 19.10.2006, 20:04 Titel: |
|
|
| michanolimit hat Folgendes geschrieben: |
Und der denkt dann auch noch er wüsste jetzt wie es geht  |
die befuerchtung hatte ich auch schon so einige male.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Scottydjango Second Best Handed
|
Verfasst am: 19.10.2006, 20:09 Titel: |
|
|
hab den 1000 $ freeroll gespielt,leider nur unter den "besten" 2000 gekommen. bis jetzt ist mir noch nie passiert das ich so viele tische gewechselt habe wie bei diesem turnier. fast jede hand gehen 2-3 leute all-in.
ich geh einmal all-in mit JJ und schwuptiwup, called einer mit 23 und bekommt 2 paar. |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 19.10.2006, 21:02 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte man mal versuchen sich erst nach 30 Minuten einzuloggen, viele Chips hat man bis dahin nicht verloren und die richtig "wilden" sind raus.
Ich hab gleich nach ein paar Minuten AA bekommen, hab normal geraist (4 BBs), 3 gehen mit, der Flop bringt A92 rainbow, ich checke und raise 2!! Raises mit nem gepflegten All In, einer folded, die anderen beiden callen. Karten werden aufgedeckt, einer hat 96os (immerhin ein Pair), der andere J6suited (gleiche Farbe wie der 9er am Board) und ratet mal was Turn und River bringen? Richtig geraten! Der Volldepp bekommt nen Flush und ich bin raus.
Wenn das ein Live Table gewesen wäre, hätte der Typ wahrscheinlich Prügel bezogen. Schade das sowas online nicht geht
Ich hab mir noch das nächste Spiel angesehen, da hat er dann alles wieder verzockt und war auch raus. (er TT und der Sieger mit 74os) Beide Preflop all in und der Sieger floppt ne Straight.
Naja, war für mich zwar ne "kleine innere Landesgartenschau", aber davon kann man sich leider nix kaufen. _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
|
| Nach oben |
|
 |
Burned Skat Spieler
|
Verfasst am: 20.10.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Mach grad zum 2. Mal 200$ Freeroll mit und es ist zum Verzweifeln... Bin zwar mittlerweile unter den ersten 200 von anfangs über 6000, aber ich bekomm einfach nur noch Schrott.. Naja, werd mit dem nächsten vernünftigen Blatt Allin gehn und dann mal schaun...
Edit: Hmm, bin 184. geworden... JJ Allin gegen AA verloren... Naja egal... |
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 718 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 21.12.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Hmmm... Ich selber finde bet365poker.com eigentlich sehr interessant, und es ist DAS Freeroll-Paradies schlechthin... ich spiele so gut es denn von meiner Zeit her geht jeden Tag die Freeroll um 19 Uhr mit. Samstags 5000er Freeroll ist für mich auch eine Pflichtveranstaltung, auch wenn ich bisher noch nie unter die letzten 400 gekommen bin ist es durchaus für mich eine Art Übung für MTTs. Bei Europoker wurd ich letztens von 2400 Leuten 20., Tags zu vor 38.! Aber ich glaub da hat ich einfach nur mal ein paar gute Tage! Leider konnte ich mit dem gewonnenen Boni bei Europoker nichts anfangen, weil ich da noch nie eingecashed hab und somit auch keine Pokerpoints sammeln konnte! :/
Naja...
Aber die 1000er Freeroll sind wirklich ne Feine Sache und soweit ich weiss kann man den evtl. Gewinn sofort für sich verbuchen... oder weiss einer mehr?
Achja: Das mit der Halben Stunde und dann sind die Maniacs raus kann ich nur bestätigen... ich hab bisher immer versucht diese Anfangszeit zu nutzen um mit guten Hönden meinen Stack aufzustocken, aber meistens scheitert man dann schonmal mit AA gegen 27 :/
Nun denn... weiter üben!
PEACE! |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 21.12.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Ich tendiere mittlerweile dazu eher 45 Minuten zu warten bis man einen Angriff startet
Ich konnte einmal den 2. Platz bei einem 1000er erreichen. Beim 5000er hätte ich dafür ca. $500 eingesackt (1. Platz $950 !!!) So waren es "nur" um die $70. Trotzdem nett.
Beim 5000er habe ich noch NIE die erste halbe Stunde überstanden, ich brings einfach nicht fertig AA oder KK preflop zu folden, Und 5 weitere Mitspieler schaffen es nicht 72, 93 oder K4 wegzuwerfen Was dann folgt nenne ich "Nightmare on 5th Street"
Eigentlich sind die Turniere dort sowas wie ein Biathlon: erst Lotto und dann Poker. _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 718 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 21.12.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Ich tendiere mittlerweile dazu eher 45 Minuten zu warten bis man einen Angriff startet
Ich konnte einmal den 2. Platz bei einem 1000er erreichen. Beim 5000er hätte ich dafür ca. $500 eingesackt (1. Platz $950 !!!) So waren es "nur" um die $70. Trotzdem nett.
Beim 5000er habe ich noch NIE die erste halbe Stunde überstanden, ich brings einfach nicht fertig AA oder KK preflop zu folden, Und 5 weitere Mitspieler schaffen es nicht 72, 93 oder K4 wegzuwerfen Was dann folgt nenne ich "Nightmare on 5th Street"
[...] |
Erstmal Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Da wollt ich dann auch mal hin!
Hast du deinen Gewinn direkt einstreichen können? Oder musstest du ihn erstmal "verdienen"?
Ja die 5000 er sind echt ein heißes Pflaster... wies da zugeht... ich kam einmal auf max. 5500 Chips, hab die aber RuckZuck an einen größeren Stack abgegeben. :/
[...]
Eigentlich sind die Turniere dort sowas wie ein Biathlon: erst Lotto und dann Poker. |
So kann man das dann auch ausdrücken... NICE CHICE!  |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 21.12.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Das Geld gewonnene Geld kannst Du direkt auscashen oder verzocken, je nach belieben. Es ist Deins, ohne wenn und aber Brauchst das nicht erst freizuspielen oder so.
Viel Glück dabei _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

|
Verfasst am: 21.12.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Das Geld gewonnene Geld kannst Du direkt auscashen oder verzocken, je nach belieben. Es ist Deins, ohne wenn und aber Brauchst das nicht erst freizuspielen oder so.
Viel Glück dabei |
Danke DITO!
Ehm...
Und du meinst auch bet365poker.com? Oder wars bei dir ein anderer Raum?
Bin soeben wieder ausgeschieden dort... 4200er oder so... hmmm... diese Dummen Maniacs... trau mich fast gar nicht mehr ein Monster preflop zu raisen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|