tournement bei 5 Spielern ins Geld
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smeagol woistmeinschatz Second Best Handed
|
Verfasst am: 09.06.2007, 08:50 Titel: tournement bei 5 Spielern ins Geld |
|
|
Hi miteinander,
wie ist eure Strategie unter den letzten 5 Spielern möglichst erfolgreich zu sein?
Besonders interessieren tuts mich, wann und mit welchen Händen bei welchem Stack und gegen welches Stack ihr All ins called. Da bin ich mir sehr unsicher, z.B. call ich nun besser ein all in gegen ein halbes Stack mit KQs, oder nur vom BB aus , oder immer, oder nur mit low stack oder garnicht, versuch mich mit Mittelstack ins Geld zu folden, was eh meist nicht klappt????, oder wie oder was und warum?
Viele Tips und Argumente wären toll.
Gruß
Arne |
|
| Nach oben |
|
 |
Statler Shark

|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:40 Titel: |
|
|
All ins callen? kommt darauf an wer all-in ging und wie oft er das bisher gemacht hat. In jedem Fall calle ich mit QQ+ sowie AQ+.
Schlechtere Hände call ich nur wenn ich weiß, das der gegner auch mit KJ, A4 oder ähnlichem pusht.
Ansonsten selbst aggressiv sein. Vom button Blinds angreifen und auch mal ordentlich raisen (muss ja nicht immer All-In sein.)
Als Smallstack geh ich mit jedem PP All-In. Ansonsten versuch ich den Coinflips aus dem Weg zu gehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|