Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Turniere mit 1 Rebuy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KillerKnut
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 18:03    Titel: Turniere mit 1 Rebuy Antworten mit Zitat

Simple Frage, Rebuy gleich nehmen und Doublstaked starten oder rumdonken und dann als Sicherheit? Oder nur Rebuyen wenn andre am tbl das auch machen?
keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis...

T7o FTW!! Give Value to the Donks!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
friedhelm
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne es zu wissen; bin ich ziemlich sicher, dass du gleich rebuyen solltest. Denn sobald du nur mit einem Villain, der dein Stack covered in nen dicken Pot kommst, wirst du als winning Player seinen ganzen Stack extrahieren wollen.
Wenn ALLE Villains nur nen Standardstack haben ist es prinzipiell egal, aber ich würde dennoch gleich rebuyen. Wenn jemand aufstackt, könntest du auch z.B. ne Gelegenheit verpassen oder könntest schneller vor Ende der Rebuyphase ausgeblindet werden.
Wenn ich das richtig verstehe gleicht die Strategie in einem Rebuy-Tunier während der Rebuy-Phase der eines Cashgames, da du jederzeit nachcashen kannst.

Hoffe mal da kommen noch paar qualifizierte Aussagen dezu.
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Viele nehmen gleich direkt das Rebuy und planen noch weitere Rebuys ein, also 1 Rebuy plus 1 Addon wird nicht unbedingt ausreichen um solche Gamblingturniere spielen zu können.

Plan ruhig 3-5 Rebuys plus 1 Addon ein, manche gehen sogar bis zu 10x zum rebuybutton und halten das für richtig, mein Ziel ist es eher mit max. 2 Rebuys plus 1 Addon den Sieg einzuspielen, was aber nicht immer klappt.

Übrigens gibt es schon einen Thread zu Rebuyturniere mit entsprechenden Strategieansätzen. Wink

http://www.poker-institut.org/forum/viewtopic.php?t=15215&highlight=pr ometheaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KillerKnut
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Chris, ich glaube du solltest mich schon so gut kennen, dass ich mich mit Rebuyturnieren auskenne.

Man KANN bei dem Turnier nur ein Rebuy nehmen.
keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis...

T7o FTW!! Give Value to the Donks!
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

KillerKnut hat Folgendes geschrieben:
Chris, ich glaube du solltest mich schon so gut kennen, dass ich mich mit Rebuyturnieren auskenne.

Man KANN bei dem Turnier nur ein Rebuy nehmen.

jaja lesen bildet und nachlesen nochmehr, wobei ach egal lies dir halt den anderen Thread durch da steht halt auch alles drin was man bei 1 Rebuy Turnieren machen kann/sollte. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ZDF
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Würde zum Double Startstack raten. Sehe das sehr oft, dass, wenn Leute ducrh n Preflop AI aufdoppeln, sie durchdrehen und wild mit ihrem Stack um sich schmeissen, was man ausnutzen sollte.

http://youtube.com/watch?v=EaeQFenJlps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.