| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smeagol woistmeinschatz Second Best Handed
|
Verfasst am: 16.04.2007, 18:41 Titel: turniere mit low buy ins |
|
|
hi pokerfreaks,
ich bin ein noobie, aber durchaus efolgreich an sit and go tischen ( bin ein kartenfreak, aber erst seit 3 wochen beim pokern), da ich beim sit and go 11er und 22er tischen gewinn gemacht habe, müßte meine strategie nicht so schlecht sein, aber bei den turnieren im lowprice segment, ich such mir immer die aus mit hohen auszahlungen, kleine buy ins, da versage ich immer schon am start.
Die gegner spielen sehr offensiv, ich folde dann mittlere hände, ärger mich oft, wtf wär mein pott gewesen, und die hammerpockethände gibts halt nur selten.
Ich denke hier muss agressiver gespielt werden als bei den sit and go s, wie spielt ihr das?
Mit welchen grundsätzen und welchen strategien?
Grüße aus berlin
Arne |
|
| Nach oben |
|
 |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 16.04.2007, 18:58 Titel: |
|
|
Wieso willste low spielen wenn du auf den High erfolgreich bist? _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smeagol woistmeinschatz Second Best Handed
|
Verfasst am: 16.04.2007, 19:42 Titel: |
|
|
weil ich an den turnieren mit low buy ins teilnehmen möchte, mit der chance auf hohe gewinnen( durch viele teilnehmer) und oder einen platz bei den hoch dotierten turnieren ergattern möchte.
Gruß Arne |
|
| Nach oben |
|
 |
Canadien1993 The Great White
|
Verfasst am: 17.04.2007, 13:13 Titel: |
|
|
| Naja das Problem bei den low-buyin-Turnieren und vielen Mitspielern ist dass da vielen die 1$ oder so nichts wert sind und da kannste immer gegen badbeats rausfliegen. Zum anderen musst du schon sehr weit, also Plätze 1-10, kommen um wirklich nette Auszahlungen bekommen zu können. Mein bestes Resultat war Platz 20 und auch da bin ich gegen einen Badbeat rausgeflogen. Und die Auszahlung war auch nicht so das Wahre, da kann man an SnG's in kürzerer Zeit mehr machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Shark

|
Verfasst am: 17.04.2007, 16:59 Titel: |
|
|
wenn du die Tuniere hauptsächlich spielen willst, weil du auf die hohen Geldpreise aus bist, dann lass es bleiben.
Ich spiele sehr gerne MTTs aus Spaß, aber Geld hab ich damit noch nicht großartig gemacht. Online hab ich einmal bei einem MTT den 2ten gemacht, dass gab nett Geld, aber zum großen Teil kommst du eben nur grad so ins Geld und zum noch größeren Teil noch nicht einmal das.
Also ich halte das so: Bei SnGs ein wenig Geld machen, bei MTTs nur für den Spaß mitspielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 17.04.2007, 21:16 Titel: Re: turniere mit low buy ins |
|
|
| Smeagol woistmeinschatz hat Folgendes geschrieben: |
Mit welchen grundsätzen und welchen strategien?
|
am anfang sehr tight spielen. ruhig zurücklehnen und die ganzen maniacs sich erstmal austoben lassen.
viele sind bei so kleinen buy-ins der meinung sie müssten direkt viele chips ergattern. um später im turnier bestehen zu können. ich roll da das feld doch lieber von hinten auf
allerdings springt beim preigeld nit allzuviel raus, da du schon an den final table kommen musst, dass es sich auch lohnt.
jüngstes beispiel: heute morgen beim 2,20$ turnier 19. von 799 teilnehmern geworden und hab grad mal 14$ (glaub ich) eingeheimst
aber ich spiel die low buy-in turniere auch meist nur nebenbei. _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 17.04.2007, 23:46 Titel: |
|
|
| weil ich an den turnieren mit low buy ins teilnehmen möchte, mit der chance auf hohe gewinnen( durch viele teilnehmer) |
je mehr spieler, desto geringer die wahrscheinlichkeit zu gewinnen. _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 18.04.2007, 16:07 Titel: |
|
|
| kaypel hat Folgendes geschrieben: |
| weil ich an den turnieren mit low buy ins teilnehmen möchte, mit der chance auf hohe gewinnen( durch viele teilnehmer) |
je mehr spieler, desto geringer die wahrscheinlichkeit zu gewinnen. |
richtig dann lieber etwas höhere BuyIns aber weniger Gegner Der Preispool kommt dann ja fast aufs gleiche raus... _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|