http://www.pokerroom.com/de/promos/righ ... howtoplay/
Wäre das was für uns?
[edit by tohu]titel geändert[/edit by tohu]
nettes System, kann man ja mal ausprobieren und sich für das Forum einsetzen, mal sehen wie die anderen das sehen, allerdings sollte es dann wohl von einem Admin/Mod angeführt werden. 

[in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
-

ChrisCross - Grinder
-

gurrke - Highroller
- Pokerraum: William Hill
-

r3m0 - Grinder
Ich hab das mal weitergeleitet 
Robert Enke
Erst als der Begriff "Natur" als Gegenbegriff zu "Gott" erfunden war, musste "natürlich" das Wort sein für "verwerflich."
Friedrich Nietzsche
-

Vince - Admin & Chip-Addict
- Pokerraum: Mermaid
Ich denk für 40.000$ kann das Forum schon schöne Sachen veranstalten und machen. Deswegen hielt ich das für eine gute Idee.
Edit:
Wie kann ich mein Forum anmelden?
Wenn Sie Besitzer eines Forums sind, schicken Sie einfach eine E-Mail unter competition@pokeraffiliate.com an unser Affiliate Team, das Ihnen helfen wird, Ihr Forum bei PokerRoom.com zu registrieren. Ab Ihrer Registrierung sind Sie berechtigt, ein Team in den Kampf der Foren zu schicken!
Wenn Ihr Forum bereits ein Partner-Forum auf PokerRoom.com ist, ersuchen Sie bitte Ihren Account Manager um mehr Details, bestätigen Sie Ihre Teilnahme und besorgen Sie sich BOTF-Banner und Ihren BOTF-Anforderungscode.
Edit:
Wenn Sie Besitzer eines Forums sind, schicken Sie einfach eine E-Mail unter competition@pokeraffiliate.com an unser Affiliate Team, das Ihnen helfen wird, Ihr Forum bei PokerRoom.com zu registrieren. Ab Ihrer Registrierung sind Sie berechtigt, ein Team in den Kampf der Foren zu schicken!
Wenn Ihr Forum bereits ein Partner-Forum auf PokerRoom.com ist, ersuchen Sie bitte Ihren Account Manager um mehr Details, bestätigen Sie Ihre Teilnahme und besorgen Sie sich BOTF-Banner und Ihren BOTF-Anforderungscode.
Zuletzt geändert von dalls am 24.03.2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- dalls
-

Chef-Tony - Grinder
Chef-Tony hat geschrieben:gurrke hat geschrieben:Wenn wir mitmachen steht der Sieger ja schon fest
so schauts aus!
Die Money ist unser.the key to playing drunk is making people think that youre even drunker than you really are, so you are one level ahead of them..
-

Ruhrpott82 - The Great White
- Pokerraum: Full Tilt Poker
dalls hat geschrieben:
Da stehts doch oder besitzt du dieses Forum ?
Vincent hat's doch schon weitergeleitet. Das geht nur über den Admin.
Prost,
Pils
-

PilsBier - The Great White
-

derharse - Mr.Nuts
- Pokerraum: Full Tilt Poker
- Limits: nlhe 6max bämm
Let´s Rock
Formally know as Ogon
Don´t outplay yourself by trying outplaying the Donks! Just Valuebet!
by Ogon 09
The best way to play poker is to act like Jesus but play like the devil. T.A.
TB Fighting Back
Don´t outplay yourself by trying outplaying the Donks! Just Valuebet!
by Ogon 09
The best way to play poker is to act like Jesus but play like the devil. T.A.
TB Fighting Back
-

DUCY?! - Grinder