Win2day-Turier mit "Added Money" - 15 Plätze gratis

Poker-Institut Turniere, Freerolls, Prize added Turniere, Gtd Prize Pool Turniere

Win2day-Turier mit "Added Money" - 15 Plätze gratis

Beitragvon canis canem » 29.04.2011, 06:15

Hallo allerseits,

Ich leite gemeinsam mit einem Freund das Austrian Soccer Board und wettstrategie.at. Gemeinsam mit win2day veranstalten wir eine Turnierserie, für die wir noch weitere Mitspieler suchen. Das Buy-In beträgt 10+1€, gespielt wird jeden zweiten Sonntag, die nächste Runde ist dieses Wochenende am 01.Mai um 20h. Auf Win2day können leider momentan nur Österreicher mitspielen, bzw. Leute die eine Adresse und ein Bankkonto in Österreich haben.

Win2day stellt uns für jedes Turnier 50€ Added Money zur Verfügung und es gibt viele schwache Spieler, da die meisten mehr Fußballfans und weniger Pokerspieler sind. :-). Auf die Gesamtsieger der Serie warten außerdem noch einige Turnierpakete.

Für Poker-Istitut-User möchte ich ein weiteres Schmankerl anbieten. Die ersten 15 Poker-Istitut-User die sich für das Tunrier anmelden, bekommen das Buy-In für das Turnier am Sonntag geschenkt! Geht einfach in den Win2day-Pokerclient, klickt auf "Multi-Turnier", dann auf "Privat" und meldet euch für die Wettstrategie.at Liga an. Das Passwort für das Turnier und alle weiteren Infos findet ihr unter diesem Link: http://wettstrategie.at/index.php/topic ... pokerliga/

Nachdem ihr euch für dieses Turnier angemeldet habt, schickt mir bitte eine pm mit eurem Spielernamen und wie ich euch das Geld zukommen lassen soll. Ich kann die 11€ entweder per Paypal überweisen, oder per Online-Banküberweisung.
canis canem
Skat Spieler

Re: Win2day-Turier mit "Added Money" - 15 Plätze gratis

Beitragvon VascoValderamma » 30.04.2011, 00:49

NAAAAAAAA...kann da nicht und es sind erst 8 angemeldet...hoff w2d wiederholt die Aktion für PI_User
VascoValderamma
Second Best Handed

Pokerraum: William Hill

Re: Win2day-Turier mit "Added Money" - 15 Plätze gratis

Beitragvon canis canem » 30.04.2011, 15:26

hoff w2d wiederholt die Aktion für PI_User

Die Aktion ist nicht dirket von Win2day, sondern von wettstrategie.at und austriansoccerboard.at. Win2day unterstützt uns aber mit "Added Money" für jedes Turnier und Turniertickets für die Gesamtsieger.

Ich gebe nächste Woche Bescheid, ob wir für kommende Turniere wieder ein paar Plätze hergeben können.

Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn noch ein paar von euch diesen Sonntag mitspielen würden.
canis canem
Skat Spieler

» Zurück zu Turnierempfehlungen