Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

TV TOTAL FREEROLL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scooby
Fish

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ohne Glück kommt man auch nicht so weit. Auch von mir allen Respekt . Ich trinke heute ein cheers auf Dich, Ice!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

38. bin aber zufrieden mit meinem spiel.

danke euch allen für die unterstützung im chat Respekt auch an euch cheers
RiotAZ
Stone Face

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal ein kleiner Nachtrag:
Bin als 363.ter raus.
Bekam nit wirklich spielbare Hände, mit kleinem Stack ging ich dann nach ca. 1,5 Stunden All In mit AK.
#Wurde gecallt von Q 7 !!!! und der trifft natürlich auffem turn seine Dame und für mich gabs nix.
Naja, bei diesem Turnier musste man wirklich mehr glück als verstand haben.
Suitcase06
No Tilt

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

RiotAZ hat Folgendes geschrieben:
Nochmal ein kleiner Nachtrag:
Bin als 363.ter raus.
Bekam nit wirklich spielbare Hände, mit kleinem Stack ging ich dann nach ca. 1,5 Stunden All In mit AK.
#Wurde gecallt von Q 7 !!!! und der trifft natürlich auffem turn seine Dame und für mich gabs nix.
Naja, bei diesem Turnier musste man wirklich mehr glück als verstand haben.

das stimmt so wohl. Hatte auch zwei Mal großes Glück im turnierverlauf, einmal mit AK all in gegen QJ. Flop und turn brachten meinem Gegenüber noch Q und J, aber der River mir ein Strassenschild in Form einer 10.

Das andere Mal krieg ich nciht mehr ganz zusammen, ich bin jedenfalls mit einem halbwegs guten Blatt mit All In gegangen, da derjenige, der das All in verursacht hatte, sehr aggressiv spielte und ein All In nach dem anderen spielte. Er hatte recht viele Chips, weil er unverschämtes Glück hatte. Entweder callte keiner seine Attacken und er klaute die Blinds oder aber er gewann mit Blättern wie 3 7 gegen AK, er traf jedes Mal ein gutes Blatt NACHDEM er All In war.
In diesem Fall zeigte er jedoch AJ suited wenn ich mich nicht täusche, aber ich hatte dann Glück und nahm ihm einen schönen Stapel ab.

Meine Leiblingsblatt war allerdings ein Full House. Mit 2 7ern mit reingegangen gegen 1 Gegner. Der Flop brachte mir noch eine 7, allerdings lag auch eine straight in der Luft. Der Turn brachte mir dann das Full House, das Board paarte sich mit 2ern (glaub ich). der Gegner signalisierte mir eine Strasse und ging davon aus, das ich höchstens ebenfalls eine Strasse hatte. Ich konnte ihn dann natürlich leicht All In ziehen und vom Tisch nehmen. So solte es immer sein Smile
crazysheep
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Bei mir liefs ziemlich schlecht. Konnte mir anfangs relativ gut Chips aufbauen und war immer kurz über dem Schnitt.

Da kam der erste herbe Verlust. QQ auf Button, vor mir ein Raise. Ich Reraise er callt. Flop KK2. Er checkt, ich Raise er Reraised Allin. Mir blieb nichts anderes als Folden. Er zeigte mit AK. Halber stack weg.

Dann gute 30 Runden unspielbare Hände bis ich dann mit KJ von cut-off Allin gehe (nur folds vor mir und ich hatte kaum noch chips), der BB callt mit A7. Ich treff nix, und weg war ich Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
body
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, daß es keiner von uns geschafft hat.

Bin mal gespannt was der Gewinner für ein Typ ist. Aber das Geheimnis lüftet sich ja spätestens am Donnerstag!
slow_chicken
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

... FlushCrash wir hatten ja kurzzeitig das Vergnügen nebeneinander verweilen zu "dürfen" ... Wink

Naja, ... alles Gute zum 38iger! Smile

.. ich hätte davor das 3Std. "Warmspielen" besser lassen sollen - 6 Std. waren mir dann doch etwas "to mutch" und ich war sogar froh draussen ( 58 ) zu sein ...

Aber die Unterstützung und Unterhaltung an den Tabels war vom allerfeinsten! Very Happy

Gruß vom
S. Chicken
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

slow_chicken hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

... FlushCrash wir hatten ja kurzzeitig das Vergnügen nebeneinander verweilen zu "dürfen" ... Wink

Naja, ... alles Gute zum 38iger! Smile

.. ich hätte davor das 3Std. "Warmspielen" besser lassen sollen - 6 Std. waren mir dann doch etwas "to mutch" und ich war sogar froh draussen ( 58 ) zu sein ...

Aber die Unterstützung und Unterhaltung an den Tabels war vom allerfeinsten! Very Happy

Gruß vom
S. Chicken

danke dir, stimmt du hast neben mir am tisch gehockt. na dann schauen wir mal wer da am donnerstag als onlinequalifikant auftaucht Very Happy
Suitcase06
No Tilt

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch noch mal ein Dankeschön an die nicht-stillen Beobachter im Chat. War alles in allem wirklich ein sehr spaßiges Turnier (auch wenn ich gerne mehr spielbare Hände gehabt hätte Cool ).

Hätte gern einen von euch am Donnerstag den Raab platt machen sehen. Wobei, wenn ich mir dessen Glück bei seinen Shows so ansehe ... ich wünsch dem Teilnehmer viel Spaß beim Bad Beat seines Lebens

Very Happy
BigGabe
Shark

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab grade die Übertragung gesehn... war schön... mit ausnahme der vielen und langen Werbeblöcke!!!

Und, dass der Quallifikant gewonnen hat, freut mich noch am meisten!!!

Meinen Glückwunsch jedenfalls... cheers
aceshigh
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

hier gehts weiter über den Event an sich:

Poker im Tv
"Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DÄFF
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort bitte alles zu Freerolls in die folgenden Threads:

Freeroll-Sammelthread zum Posten von besonderen Freerolls

Freeroll-Sammelthread-Diskussion zum Austauschen über Freerolls und deren Ausgänge

Eure Mods
Pik Karo Kreuz Herz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.