Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Umfrage zum Thema O8 CashGame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thumb_d0wn
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 14:49    Titel: Umfrage zum Thema O8 CashGame Antworten mit Zitat

Ich hab Gestern bis tief in den Morgen CashGame gespielt. Natürlich erst mal die Mikro Tische. Jetzt wollt ich Euch mal fragen, wie dort Eure Erfahrungen sind. Wie z.B. BRM, Multi-Tabling (man muss sich ja doch etwas konzentrieren) und ob Ihr damit auf Dauer erfolgreich gespielt habt oder ob Euch der Hohe Glücksfaktor am Ende doch raus gekegelt hat.

Wer von sich behauptet, dass er gerne RAZZ-Turniere spielt ist ein harter Knochen.

PilsBier, 2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiele kein cashgame oder besser gesagt eher selten
manchmal setze ich mich an einen limit tisch 1-2 um ein paar fpp's zu sammeln
Grouser
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn der Thread 2 Tage alt ist:
Gelegentlich spiele ich O8 um Mikro-Beträge. Die Gründe dafür sind, dass mir O8 eigentlich recht gut gefällt, weil es viele interessante Situationen bietet und oftmals nicht so leicht zu durchschauen ist, wie andere Pokervarianten. Doch ähnlich wie bei Chinesepoker sind mir die Swings zu groß, auch wenn sich O8 deutlich besser kontrollieren lässt als CP (vllt nicht ganz treffend das Beispiel).
Ich spiele es also schon, aber der Spielspaß reicht nicht aus, um die großen Swings und die vielen Suckouts hinnehmen zu wollen.
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Omaha8 ist meine geheime Leidenschaft....Multitabeling finde ich persönlich etwas schwierig, bei 4 Tischen ist bei mir Schluss ( habe FL Omaha Hi/Lo gespielt)....und bei 25/50 cent war ich leider schon mit meinem Latein am Ende....hatte dort dann einige Verluste und mittlerweile schaffe ich es gerade mal break even zu spielen (spiele aber in letzter Zeit nur noch die kleineren Tische just for fun und da läufts ganz gut)...ist schon ziemlich komplex, das ganze und die suckouts sind wie grouser gesagt hat schon brutal....aber rein vom Unterhaltungswert ist es sehr schön, aber die höheren Limits spiele ich erstmal nicht mehr...kann doch recht schnell tiefe Schneisen in die BR schlagen, wenns nicht läuft.
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

was echt @bun_e
also ihc finde LO8 auf dem level wo ich jetzt spiele 1/2 doch noch recht weak, werde da jetzt wohl mehr cash spielen
gestern habe ich 4 tables gehabt 2x fullring 2xsh das war nicht gut, hatte nen kleinen verlust.
heute habe ich 2xsh gespielt da liefs besser ca. 2,5bb/100
werde mich vorerst also höchstens mit 2 tischen beschäftigen ob fr oder sh ist eigentlich fast egal hauptsache es gibt einen platz sind ja abends meist nur 2 fr und 3sh am laufen.
wie große schneisen in der br? wie haste das denn geschafft auf 25c/50c
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...meine samplesize ist natürlich bescheiden auf 25/50 cent.....evtl wars auch nur nen swing.....war im Februar mal 50$ down, also 100 Big Bets, was für mich damals schon recht hart war.

Auf den kleineren Limits liefs/läufts ja sehr gut, aber irgendwie will ich nicht mehr höher spielen im Moment, zu viele schlechte Erinnerungen Wink ....nur ab und an spiele ich ein paar Hände, weil man selbst auf 25/50 cent schon sehr schnell FPPs bekommt, da die Pötte oft über 8$ sind...
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

achso ja 100bb ist schon derbe wenn man nicht die br hat Wink
naja gehste einfach die limits hoch dann klappt das auch mit den höheren.
auf 1/2 gibt es auch noch fische die obwohl sie nichts haben weder high noch low betten da kanste immer schön scoopen Wink

gestern hatte ich ne schöne verlirerhand, sitze mit KKxx im bb flop kommt KK nur der sb hatte aufgefüllt, der setzt nach dem flop ich raise ihn. turn A da haben wir gecapped, river kam ne 9 und wieder gecapped, dachte er hätte irgendwie A4 oder nur ne 4 da dreht der AAxx um Very Happy
naja sowas passiert muss man durch, aber auf dem board lege ich doch nicht die 3rd nuts hin da mit AA oder 44 zu rechnen war mir irgendwie konnte ich nicht, AA raised normalerweise im sb wenn alle gefoldet haben.
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jo..die BR hatte ich schon, also 200$ zum Start damals....Problem war, dass die mit den miesesten lows durchcallen (als 6th nuts lows und son Mist) und ich zu oft nur gesplittet habe mit schönen HighHoldings, wodurch man halt doch etwas value verliert....und halt wahnsinnig oft gecounterfied wurde bzw. mit nem anderen den Lowpot teilen musste und einfach zu wenig gescooped habe....und natürlich auch noch nicht besonders gut bin, wahrscheinlich einfach noch zu wenig Hände gesehen bisher Wink
Paddex
No Tilt

BeitragVerfasst am: 23.04.2008, 22:18    Titel: Re: Umfrage zum Thema O8 CashGame Antworten mit Zitat

thumb_d0wn hat Folgendes geschrieben:

[...]oder ob Euch der Hohe Glücksfaktor am Ende doch raus gekegelt hat.

Jetzt mal rein aus Neugierde: Was ist ein "hoher Glücksfaktor" bzw was bewirkt er?

J. Beuys
thumb_d0wn
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ Paddex: Z.B. Du hast die Nuts auf lo und top two pairs, dein Gegner bettet dich, weil er auch die Nuts auf lo hat + Nut Flush. Resultat: Man wird gevierteilt und man bekommt nur 25% des Pots. Die Swings fallen dadurch heftiger aus...

Wer von sich behauptet, dass er gerne RAZZ-Turniere spielt ist ein harter Knochen.

PilsBier, 2008
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

"Gevierteilt" gefällt mir Wink

Aber ja, es gibt schon ziemliche swings....was mich erstmal verwundert hat, da ja auf diversen Strategieseiten propagiert wird, Hi/LO sei recht varianzarm und man bräuchte sogar nur eine kleinere BR als die von 300 Big Bets (wie bei FL empfohlen).

Also mein Eindruck ist ein anderer, manchmal macht man 50 Big Bets in 100 Händen...und manchmal eben verliert man 100 Big Bets in 1000 Händen.. zumindest gings mir so...
thumb_d0wn
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da ja auf diversen Strategieseiten propagiert wird, Hi/LO sei recht varianzarm und man bräuchte sogar nur eine kleinere BR

Gib doch mal einen Auszug oder noch besser einen Link davon, würde mir das gern mal ansehen.

Zitat:
(wie bei FL empfohlen)

Also bei FL spiele ich 5 Stunden lang +-0 Rolling Eyes

PilsBier, 2008
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei NLHE spiel ich 20k Hände +-0. Ist doch normal manchmal.

tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"

DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is"
thumb_d0wn
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei NLHE spiel ich 20k Hände +-0.

Das finde ich so deprimierend an Poker. Aber ich meinte damit, dass man bei FL gar nicht voran kommt. Weder positiv noch negativ. Da geht es dann nur noch ums Punkte sammeln.

PilsBier, 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Omaha Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.