Ungeduld in SNG´s
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:46 Titel: |
|
|
wenn ich keine Karten bekomme, mach ich oft folgendes: (allerdings nur in A-Game Phasen, wo ich zu 100% gewillt bin mein bestes zu geben):
Bevor mir fad ist, übe ich meine bescheidenen Handreading Skills anhand der gegnerischen Blätter, die gespielt werden.
Ich versuche bei jeder Hand aufzupassen und zu erraten was die jeweiligen Spieler haben.
Wenn ich weniger motiviert bin, aber (blöderweise) dennoch Pokern tu, dann überbrück ich die Langeweile (wie 90% der anderen auch) mit surfen, chatten und leider auch spielen von Crap.
Disziplin gehört leider auch dazu, und daran mangelts mir phasenweise ganz gewaltig. _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 05.02.2008, 13:54 Titel: |
|
|
hey.. ich beantrage team südstaaten Mitgliedschaft. ich mach das auch, wenn ich motiviert bin, versuche wirklich bei jeder hand aufzupassen, wer was haben könnte und freu mich dann wie ein Schnitzel, wenn ich "vorhersagen kann" was passiert... also z.B. call - raise - fold - fold- *flop* - check- bet - fold...
ich schau dann immer die Spieler an und versuche zu sehen, was sie machen und was der andere machen wird und wie gesagt, ich freu mich dann wie sonst was, wenns passt...
noch schöner, wenn Hände wirklich bis zum showdown gehen und man sehen kann, ob man einigermaßen die handrange getroffen hat, die man den jeweiligen gegnern gibt....
das mit chatten und surfen mach ich auch, allerdings nicht zu meinem Vorteil, ich spiele besser, wenn ich es nicht mache und mich wirklich auf das Spiel konzentriere... _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 05.02.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Danke erstmal für eure Antworten
@WebFan: Verstehe was du meinst
Ich hab mir jetzt wieder nen Zettel mit Stichpunkten neben den PC gelegt - Quasi Gedankenstützen
Immer wen ich "Schwach" werde oder nichts auf die Hand bekomme, schau ich drauf und tu mich selber motivieren...
@Goetz, echtschlecht:
Hände oder Lines lesen mache ich nebenher - ist manchmal schon lustig Werde das aber noch verstärken oder verbessern.
Vorhin hab ich noch 2Tische zusätzlich dazu genommen zu meinen 6.
Nunja, Everest...
War noch wenig Traffic und bis alle Tische beim Spielen waren hats bestimmt ne halbe Stunde gedauert. Dann mußte ich noch alles bei CheckYourBets eintragen und habe dabei kurz die Übersicht verloren...
Blöd war auch das ich dadurch auf einmal in 3 bis 4 verschiedenen Blindstufen war und dementsprechend die Taktik anpassen mußte - war gar nicht so easy
Ok, zu tun hatte ich genug, und hat Spaß gemacht, aller paar Sekunden poppte ein Fenster auf.
Aber dann auf einmal macht mein Laptop nen Abgang und hängt sich auf, klasse und das bei 3 Tischen an der Bubble...
Da mußte ich dann neu hochfahren, bei einen Tischen war ich schon weggeblindet und auschgeschieden und die anderen - auch nicht so rosig
Habs aber wieder geschafft mich zu konzentrieren und die Tische zu ordnen. Aber dieser Scheiß hat mich bestimmt 3 Plätze ITM gekostet. Will mich aber nicht beschweren, immer noch ne + Session.
Ich werde später wen mehr Traffic bei Everest ist nochmal versuchen 8 zu spielen: 6 gleich öffnen und 2 etwas später. Wens mir zu schwer fällt oder sich mein PC wieder aufhängt, werde ichs so versuchen das ich nur 6 Spiele - 3 direkt öffnen und 3 Später  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
PilsBier The Great White

|
Verfasst am: 05.02.2008, 16:23 Titel: |
|
|
| Ogon hat Folgendes geschrieben: |
..... so versuchen das ich nur 6 Spiele - 3 direkt öffnen und 3 Später  |
Hi Ogon,
das war mein erster Gedanke nach deinem Eingangspost.
Halte ich für die beste Variante und hat auch noch den Vorteil, dass du nicht zu sehr in Trouble kommst wenn es in die richtig entscheidenden Phasen geht und plötzlich 6 Tische gleichzeitig volle Konzentration verlangen.
(stell dir mal 5 Tische letzten 3 Spieler vor)
Desweiteren hast du so immer nur 2 Blindstufen zu bewältigen, dass erleichtert auch nochmal den Überblick.
Prost,
Pils _________________ PILSBIER.net - Poker Chipdesigns
:: work in progress :: |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 05.02.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Grad noch mal ne Testsession mit 8 Tischen gemacht.
Dat wird nichts, 6 Tisch bekomme ich mit nur wenig Überlappung auf meinen 13´er screen, 8 ist to much - da kann ich 4 Tische nicht beobachten und verlier die Übersicht mit den Stacks
Also, werde jetzt so verfahren, das ich 3 Tische öffne und nach 2 Blindlevel noch 3 dazu nehme...  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
ex-hector No Tilt

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 253 Wohnort: wo die weser einen großen bogen macht
|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:57 Titel: |
|
|
moin ogon
| Ogon hat Folgendes geschrieben: |
Also, werde jetzt so verfahren, das ich 3 Tische öffne und nach 2 Blindlevel noch 3 dazu nehme...  |
hat es dir geholfen? ist die ungedult im griff?
bis denne.
ex-hector _________________ das will ich nie vergessen: war ich aufgeregt, als es darum ging nach 40 minuten pokern 3 oder 5 cent zu gewinnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 12.02.2008, 01:20 Titel: |
|
|
Ja, das ist +EV. Habs im Griff bekommen
BTW. Plane vom Lohnsteuerjahresausgleich nen neuen PC - da hast du dann wieder was zu tun...  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
VivaSativa No Tilt
|
Verfasst am: 11.03.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Also AJo in früher Phase in MP1 zu spielen, halte ich nicht zwangsläufig für einen Maniac move. Muss man nicht tun, aber gerade in Turbo SnG's ist es mMn wert vorsichtig zu versuchen an Chips zu kommen. Heisst ja nicht das du, wenn du J triffst zwangsläufig viel riskieren musst. Wirst du reraist, kannst du es bei niedrigen Blinds immer noch billig wegwerfen.
Um deine Langeweile etwas zu überbrücken habe ich folgende Tips für dich:
Nine Inch Nails - The Fragile/Pretty Hate Machine/The downward Spiral
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
Rx Bandits - ...And the Battle begun
Babyshambles - Shotters Nation (wirklich gute Musik, trotz medialer Beweihräucherung/Verunglimpfung)
Rage Against The Machine - The Battle Of Los Angeles / RATM
Radiohead - OK Computer
The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
Audioslave - Audioslave / Out of Exile
Seit Wochen meine Playlist zum Pokern und langweilig wird mir dabei nie  _________________ Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
DrTrentRaisner No Tilt
|
Verfasst am: 27.03.2008, 01:54 Titel: |
|
|
| Loriot07 hat Folgendes geschrieben: |
| Ich hab' einfach ein grundsätzliches Problem mit diesem Ansatz ein Dutzend Tische gleichzeitig zu spielen und dann nur aktiv werden zu können/wollen, wenn AA oder KK kommen. |
Kann ich nur so 100%ig unterstreichen, geht mir genauso. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 27.03.2008, 02:16 Titel: |
|
|
Wen du das magst in Ordnung...
Wen mein neuer Laptop da ist, werde ich dann 9 oder 12 Tabling mit SNG´s machen...
Damit ich bei Laune und beschäftigt bleibe... _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
Tearing18 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 27.03.2008, 07:08 Titel: |
|
|
Hoi, also ich kenne das nur mit der Ungeduld wenn ich so mit 3 leuten noch am Tisch sitze.
Sie spielen so lahm, weil niemand 3. werden will...
Kaum geraise, kaum wird nen raise gecallt usw.. Macht kein spaß! _________________ Wieder das Irakprogramm, die abgefuckte Gameshow
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Branntwein Skat Spieler
|
Verfasst am: 29.03.2008, 16:53 Titel: |
|
|
| Loriot07 hat Folgendes geschrieben: |
Ja, ja, schon klar.
Ich hab' einfach ein grundsätzliches Problem mit diesem Ansatz ein Dutzend Tische gleichzeitig zu spielen und dann nur aktiv werden zu können/wollen, wenn AA oder KK kommen.
Ich mir einfach zu schnarchnasig und - mit Verlaub - auch kein richtiges Pokern. Diese Spieler kriegen bei mir immer eine entsprechende Markierung, weil sie total berechenbar sind. Setzen sie mal, haben sie was und ich gehe sofort raus. Und ansonsten kann ich ihnen immer prima die Blinds klauen. |
alles image, lass dich mal nicht täuschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|