Unterschied 5$ vs. 20$ Sit and go´s ?!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WebFan Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 02.07.2008, 15:50 Titel: Unterschied 5$ vs. 20$ Sit and go´s ?! |
|
|
Hallo zusammen,
ich spiele auf Betsson eigentlich die 5$ Sit and go´s.
Heute habe ich entgegen jeglichem BRM es gewagt drei 20$ Sit and go´s zu spielen.
Ich wurde 9., 3. und 2.
Natürlich können meine Ergebnisse Zufall sein.
Dennoch würde ich gerne wissen, ob bzw. wo ihr Unterschiede zwischen 5$ und 20$ Sit and go´s seht.
Folgende Unterschiede sind mir aufgefallen:
- auf 20$ werden mehr Check-Raises gespielt
- Preflop gab es mehr All-Ins, wenn der Stack zwischen 8 und 12 BB´s betrug. Auf 5$ wurde mehr gecallt oder ein Minraise gespielt
- All-Ins am Flop wurden mehr als Bluff interpretiert als bei 5$
z.B. hatte der All-Iner Top-Pair getroffen und ging All-In und wurde von jemandem gecallt, der nur ein Pocket-Pair auf der Hand hatte (eine Overcard am Tisch)
- Auch wurden insgesamt mehr Re-Raises und Call-Raises als auf 5$ gespielt
Das alles ist natürlich nicht aussagekräftig, weil ich bisher nur 3 Tische bei 20$ Buy-In gespielt habe.
Über eure Meinungen und Erfahrungen freue ich mich sehr
Gruß
WebFan |
|
| Nach oben |
|
 |
sanogo_82 Skat Spieler
|
Verfasst am: 30.08.2008, 22:38 Titel: |
|
|
| Ich denke auf 20$ wird mehr der Gegner als die Karten gespielt.Auf 5$ sind noch ziemlich viele "schlechte spieler" denen egal ist wie du einige hände vorher gespielt hast weil sie einfach nicht auf dein Wettverhalten achten.Also das ist zumindest mir aufgefallen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|