Unterschiede Cashgame vs. Sit and go´s
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dsx Stone Face

|
Verfasst am: 07.08.2008, 18:50 Titel: |
|
|
| LoCkEpt93 hat Folgendes geschrieben: |
| Helgae hat Folgendes geschrieben: |
| mein problem bei MTTs ist der Zugzwang unter dem man steht, wenn man im Cashgame an einem von 10 Tischen 20 minuten card dead ist, dann ist das halt so und man spielt keine oder kaum pötte, wenn dies im MTT geschieht ist man oft schon schlecht dran, grade bei Rebuy Tunieren, deswegen mag ich cashgame mehr, weil es gemächlicher ist, wobei mich immer wiweder auch größere tuniere reizen. |
Wenn du aber nachdenkst dass ALLE anderen Spieler auch unter diesem Zugzwang stehen dann merkst du dass es meist die mit den besseren Nerven nen Schritt weiter kommen. Ein Tunier zu gewinnen benötigt schon ne Portion Glück........aber in die Geldränge zu kommen ist schon ein Erfolg für den man Können benötigt. Es gibt nicht umsonst viele Spieler die auch nur MTTs spielen, und viele sind auch Erfolgreich und können grüne Zahlen schreiben.
------------------------------------------------------
Mein Pokerblog!
http://lockept93.im-blog.de |
Nur ständig "nur" leicht in den Geldrängen zu sein ist wenig hilfreich, das schafft man mit extrem tighten Spiel relativ oft - spreche da aus Erfahrung. Ich musste einiges dazulernen -und lerne wohl bis an mein Lebensende- um auch mal hier und da tief im Turnier vorzudringen. Man braucht einiges an Erfahrung, und ich meine nicht Pokererfahrung allgemein, sondern speziell MTT-Erfahrung.
Und last but not least, aufgrund der Existenz von Miss Varianz (verheiratet wird sie nicht sein, sonst wär sie nicht so wild ): einen gaaaaaanz laaaaangen Atem! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|