Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Victor Chandler Poker

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jax
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:44    Titel: Victor Chandler Poker Antworten mit Zitat

Hi,

was könnt ihr denn so alles über diesen Raum sagen? Ich hab da bis jetzt nur ein paar sit and gos mit geschenktem Geld gespielt und ein freeroll gewonnen( 50$). Spielerstärke ist nicht sonderlich hoch und der Client sieht ziemlich gut aus meiner Meinung. Jetzt hatte ich vor nochmal 50$ einzuzahlen um den 100% Deposit Bonus zu bekommen und wollte mal fragen ob einer weiß wie schnell man diesen freispielen kann.
shooter69
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mir mal den link von dieser poker seite posten...noch nie was von der gehört
lg
Jax
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

So, bitteschön http://www.vcpoker.com/
ist auch soweit ich weiß ursprünglich ein Portal für Sportwetten etc. gewesen und gehört seit kurzem auch dem I-Poker Netzwerk an.

mfg
Jax
bettbeat
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich dort gestern mal angemeldet und über den Code Freemoney heute einen Nodeposit-Bonus von 10 USD (8Euro) bekommen Smile

Da ich gerade erst nach Hause gekommen bin habe ich die Realmoney Tische noch nicht ausprobiert.
Den Play-Money-Bereich kann man aber gleich knicken!
Es gibt nur wenig Tische so musste ich eine Wartezeit von ca. 40 Minuten in Kauf nehmen. Als ich dann einen Platz ergattert hatte traute ich meinen Augen nicht. Ichselbst konnte max 1000$ mit an den Tisch nehmen und 5 von den anderen (10er Tisch) hatten 15-stellige (!!!) Confused Chipsbeträge. Ist echt klasse wenn dann im Preflop mal eben 100 Milliarden gesetzt werden...
Nach 5 minuten habe ich mich wieder ausgeloggt.

Also mein Fazit: Playmoney pfui - Realmoney hui (?) allein schon wegen der geschenkten 10$

Zuletzt bearbeitet von bettbeat am 04.06.2007, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psychoworm
Shark

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Code heisst "Freemoney" oder wie?
Konnte auf der Seite leider nichts finden und 10 bucks geschenkt nimmt man ja gerne...
MikeCrow
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mich nicht alles täucht, ist das ziemlich das selbe wie Titan Poker, zumindest sind die 100 & 50 $ Freerolls bei beiden die selben, dann kannst du auch gleich zu Titan gehen.

MC
bettbeat
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 18:18    Titel: Einfach nur Pech? Antworten mit Zitat

Ich spiele gerade meinen 10USD nondeposit Bonus bei VC Poker ab und
bin über das aussergewöhnliche Kartenpech, das ich dabei habe, massiv verwundert.

Ich spiele jetzt seit mehreren monaten online, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt! In ca 300 Runden (Hldm NL 0,01/0,02) habe ich vielleicht 10 wirklich spielbare Hände bekommen. In 90% aller Hände hatte ich meist kleine Zahlen offsuit. Wenn ich dann mal eine Hohe Karte oder zumidest connectors auf die Hand bekam, gab es niemals einen Treffer auf dem Flop. Zweimal habe ich mir (aus lauter Langeweile) eine Straße zusammenbebastelt, natürlich hatte jedesmal ein Mitspieler eine Höhere. Und meine Pocket Kings wurden gestern Abend (wie schon fast zu erwarten war) von einem Paar Pocket Aces übertrumpft. Die Hälfte der 10 USD sind bereits weg, trotz sehr tighter Spielweise. Die einzigen "Gewinne" konnte ich bei VC bisher mit Bluffs realisieren. Hat da jemand andere Erfahrungen? In anderen Pokerräumen läuft es (bei mir) erheblich besser!
dalls
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vorteile:
-8 Euro Bonus
-Schwache Spieler
-Coole Jackpot Aktion(gehen ich gleich näher drauf ein)
-Gute Sit´n goes
-Sehr viele MTT´s alle 5-10 Minuten eins für jeden Geldbeutel
-Coole Grafik
-Wahl zwischen Super Speed(1 min.),Speed(3-5 min) und normalen Blind erhöhungen

Nachteile:
-Langsamer Server lange Ladezeiten
-Server schmiert oft ab
-Freerolls meist mit 5$-10$ Preispool
-Ähnelt Titan Poker zu sehr

Erläuterung zum Jackpot (s.o.)

Man kann 2000$ Gewinnen wenn man 4 Turniere mit 12 Spielern (2$ Buy-in) gewinnt.

Es gibt aber auch 5$ und 12$ turniere die muss man dann halt 5 bzw. 6 mal gewinnen aber soind auch nur mit 10 statt 12 Leuten.

Bei den 12$ Tunrieren wenn man diese gewinnt 6 mal hintereinander bekommt man mal eben so 50.000$ auf die Kralle
Hr.Scholtz
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also den 35$ No-Deposit gibts noch immer, aber offensichtlich nicht direkt bei VC. Bonus gibts aber hier
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel auch an meinen $10. Find's ganz nett dort. Bin jetzt auf 0.01/0.02 nach ca. 2h session auf 12,50€ Kartenpech hatt ich noch nicht, aber das hat man auch überall.
An sich eine Seite, die die Welt nicht braucht, aber freemoney abspielen tu ich überall.
Hr.Scholtz
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Genau dafür ist fremoney ja da Wink Find den Raum aber eigentlich ganz ok, gibt schlimmere
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vincent hat Folgendes geschrieben:

An sich eine Seite, die die Welt nicht braucht, aber freemoney abspielen tu ich überall.

Hast Du nix besseres zu tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

häh? Wieso?
Was machst du denn? Wozu einzahlen, wenn man es umsonst bekommt.
Mit abspielen mein ich nicht absichtlich verlieren, falls du das meinst, sondern das, was alle damit tun.
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab's mit Playmoney verwechselt. T'schuldigung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DusK
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Bonuscode eingegeben, aber keine 10 Dollar erhalten. Dauert das etwas, bis man die auf dem Account hat?

Edit: Ok hat sich geklärt, dauert 72 Std. Hab nur 1 Satz in den Chat da geschrieben, sofort kam ein Moderator und hat mir alles erzählt Very Happy Die müssen echt wenig Spieler haben, bei so einer Kundenbetreuung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.