Hi nochmal,
mal ne Sache zum schlechtesten Startblatt.
Hab schon oft gehört und gelesen, dass 2 7 obsuited das schlechteste Startblatt sei. Wieso das denn? Nur weil mit der 2 und der 7 keine Straße gebildet werden kann.
Also es müsste doch 2 und 3 obsuited sein.
Angenommen man spielt 2 7 gegen 2 3 gewinnt der Spieler mit 2 3 nur wenn er die 3 trifft oder eine Straße bildet (oder Flush), alles andere gewinnt doch 2 7.
Jetzt werden viele sagen nur weil die 2 7 öfter gewinnt, wenn man die beiden Blätter gegeneinander antreten lässt ist es nicht gleich das bessere Blatt (vgl. mit 9 und 10 hab ich bessere Chancen gegen A A wie mit K K => trotzdem hat K K gegen 9 10 die Nase vorn).
Aber auch gegen unbekannte Karten der/des Gegners gewinnt doch die 2 7 öfter als 2 3.
Danke fürs Interesse.
GrTob
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- toobbii
- Fish
Headsup ist 23 die schlechteste hand, bei mehrern spielern ist 27 die schlechteste hand:
wenn dus mir nicht glaubst, siehe harrington on holdem II und besorg dir pokerstove und lass mal 27 und 23 gegen einen doer gegen 4 random spieler antreten.
wenn dus mir nicht glaubst, siehe harrington on holdem II und besorg dir pokerstove und lass mal 27 und 23 gegen einen doer gegen 4 random spieler antreten.
:: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Is this a serious question? i mean i guess you could high-five the monitor before calling...
Is this a serious question? i mean i guess you could high-five the monitor before calling...
-

Gradwanderer - PI-Schlampe oder Mädchen für alles
Nur weil mit der 2 und der 7 keine Straße gebildet werden kann.
Ich gebe zu, dass 27 eine schwache Hand ist. Aber wie kommst Du denn jetzt darauf, dass man mit 27 KEINE Str8 bilden kann? Redest Du von Omaha und hältst 27XX?
You: 27
Board: 3456X
Ich hoffe Du verstehst das als konstruktive Kritik. Anderenfalls bin ich an dieser Stelle raus.
Lieben Gruß
nicht pokern ist -ev
-

thumb_d0wn - Shark
dann bildest du deine hand mit 34567 
Poker ist kein Spiel mit Karten sondern mit Menschen - Doyle Brunson
I can dodge bullets, bady - Phil Hellmuth
Wenn ich deine Karten hätte wäre ich nicht Chipleader, sondern alleine am Tisch - Canine
I can dodge bullets, bady - Phil Hellmuth
Wenn ich deine Karten hätte wäre ich nicht Chipleader, sondern alleine am Tisch - Canine
- Canine
- Fish
nur der pasch schlägt sie noch... LOL
@r3m0: Ich muss Dir leider sagen, dass Du Dich irrst. Da auf dem River das Ass fällt. Und A234567 ist einfach überirdisch stark. Nur ein kaltes Bier ist da noch besser.

nicht pokern ist -ev
-

thumb_d0wn - Shark
thumb_d0wn hat geschrieben:Redest Du von Omaha und hältst 27XX?
You: 27
Board: 3456X
Setzen 6, du bildest beim Omaha deine Hand aus 2 deiner Hole Cards und 3 der Community Cards, d.h. du hast in der beschriebenen Hand keine Straße sondern nur einen Straightdraw ...
Nekrataal hat geschrieben:Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...![]()
-

Helgae - The Great White
13 Beiträge • Seite 1 von 1