| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 23.08.2007, 16:01 Titel: Wann gehts mit dem PT tutorial weiter ? |
|
|
Wann machst du da weiter MadMat ? wollte nur mal fragen weil das Prog grade installiert hab und mich im Prinzip nicht so wirklich auskenne
Mit der Zeit komme ich zwar sicher dahinter aber es wäre trotzdem klasse (auch für alle anderen ) _________________ der mit den tausend Spitznamen  |
|
| Nach oben |
|
 |
catch Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 23.08.2007, 16:13 Titel: |
|
|
Dem Bedürfnis schließe ich mich an.
Wie schon in einem anderen Thread irgendwann, irgendwo mal erwähnt, hört das Tutorial ca. genau an der Stelle auf wo es interessant werden könnte.
Wie man z.b die ganzen Statistiken für die einzelnen Spieler auf die Tische bei PS bekommt scheint mir etwas komplizierter. |
|
| Nach oben |
|
 |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 23.08.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Ich glaube du meinst PokerAceHUD .. ja mit dem komm ich auch nicht ganz so klar...installiert und konfiguriert ist alles (glaube ich zumindest ) aber was die Werte bedeuten und das Zeug check ich nicht...
Nunja mit PT hab ichs jetzt geschaftt alles automatisch zu importieren und die Stats meiner Gegner in das Tourney Time Window zu bekommen...allerdingsd hab ich auch da keine Ahnung was hier für was steht  _________________ der mit den tausend Spitznamen  |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 23.08.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Wie ich irgendwo anders angekündigt hatte wollte ich vor ein paar Wochen damit weiter machen. Kurz darauf habe ich mitbekommen, dass mit Holdem Manager und PT3 zwei "Next Generation" Programme in der Beta Phase bzw. in der Entwicklung sind.
Da das gute alte PT damit demnächst wahrscheinlich überholt sein wird, hat meine Motivation noch ein Tutorial dafür zu schreiben stark nachgelassen...
Aber evtl. werde ich ja dann ein etnsprechendes Tutorial zu HM bzw. PT3 verfassen.  _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 21.06.2008, 23:27 Titel: |
|
|
hmm und was hat es nun mit deinem Link aufsich?
Du kannst die Stats an die Tische bekommen wenn du Poker Acehud oder Gametime+ nutzt. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 22.06.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Er will nur auf ne billige art und weise Werbung für seine Seite machen obv. _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 22.06.2008, 02:04 Titel: |
|
|
| inFECT hat Folgendes geschrieben: |
| Er will nur auf ne billige art und weise Werbung für seine Seite machen obv. |
is nich wahr  _________________ I'm not a nice person.
I'm a mean, selfish son of a bitch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|