War der Move am Turn dumm ??
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 28.06.2007, 16:13 Titel: War der Move am Turn dumm ?? |
|
|
Wie bewertet ihr die Hand ?
Ich glaube es war ziemlich unnötig & dumm von mir ihn am Turn all in zu setzen
http://www.pokerhand.org/?1215562 _________________ der mit den tausend Spitznamen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Treppenrolf Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 28.06.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Jo, du hättest wahrscheinlich einen besseren read auf ihn bekommen, wenn du Postflop höher gebettet hättest. Dann wärst du auch auf dem Turn nicht in Versuchung geraten. Dein Stack war postflop 5:1 gegen seinen, wenn er da noch mitgegangen wäre, wenn du z.B. dort schon 4-5 BB gesetzt hättest, hätten bei dir bestimmt die Alarmglocken geläutet.
Grundsätzlich ist der Move am Turn bei einer Overcard sowieso ziemlich riskant, zumal du ja nicht mal mehr einen zusätzlichen Draw außer auf Q und J hattest.
.oO(Meine Erläuterungen klingen heftig nach Konjunktiv-Poker, sorry) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sgt. Hartman Second Best Handed

|
Verfasst am: 28.06.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Mit dem Toppair hätte ich den Smallstack schon am Flop zum All-In genötigt. Wenn er sich auf dem Turn oder River berechtigte Hoffnungen machen möchte, soll er dafür ordentlich bezahlen.
Entweder er macht sich die Hosen nass oder sieht seine letzte Chance und zieht AK bis zum bitteren Ende durch. Mit dem König am Turn hatte er natürlich die notwendige Sicherheit in den Showdown zu ziehen. _________________ Just a friendly advice: Don`t touch my blinds... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chefkoch22 Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 28.06.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Hat der andere gut gespielt, wenn ihr mich fragt.
Aber dein Spiel am Turn ist grausum, ich hätte vll. wieder 300 gesetzt, möglicheweise wäre er All-In und du wärst billiger rausgekommen raus gekommen.
Aber die 1000 hätte ich dann wahrscheinlich auch gecallt.
Flop würde ich ihn All-In pushen, alleine um ihn zu nerven. _________________ Fuck her gently... |
|
| Nach oben |
|
 |
pmaison Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 28.06.2007, 18:37 Titel: |
|
|
| Chefkoch22 hat Folgendes geschrieben: |
Hat der andere gut gespielt, wenn ihr mich fragt.
Aber dein Spiel am Turn ist grausum, ich hätte vll. wieder 300 gesetzt, möglicheweise wäre er All-In und du wärst billiger rausgekommen raus gekommen.
Aber die 1000 hätte ich dann wahrscheinlich auch gecallt.
Flop würde ich ihn All-In pushen, alleine um ihn zu nerven. |
naja also gut gespielt würde ich hier bei weitem nicht behaupten. Wieso callt der die bet am flop. gut sie war vielleicht etwas niedrig aber trotzdem hat er nur ace high..... Ihn am flop all in setzen halte ich für etwas übertrieben. 1800 auf nen 525 pot? bette am flop potsize. der move am turn ist natürlich ne kleine katastrophe..... |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Am Turn zu setzen war für dich eigentlich unnötig:
Callt er, hat er den König und schlägt dich, hat er nichts, würde er eh folden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|