Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

warum spiel ich nur gut wenn mir alles scheissegal ist ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Psychologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
koi
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

@gorilla

Zitat:
naja, connectors und gaps. an manchen tischen in guter position auch suited Queens.

Wenn du spielst, sind wohl fünf Queens am Tisch Very Happy .

Respekt

So, Scherzende und nun ein Helles auf Versöhnung cheers.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PilsBier
The Great White

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

stanleydobson hat Folgendes geschrieben:

---> Nr.1
Böse fische... oder bin ich selbst einer ?

---> NR.2
überhaupt dieses scheiss sharkscope... ist das überhaupt legal ?

zu Nr.1:

Würde es dir was ausmachen wenn ich deine Frage bejahe?

Suited Connectors auch gegen einen Raise sind eine starke Hand. Solche Hände wie 9Ts haben sehr viel Potential. Natürlich musst du nicht immer eine Straight oder Flush floppen, aber du bekommst halt auch oft gute Draws. Noch dazu wenn du mal Trips oder 2 Pair ziehst ist's auch prfekt, da diese Hände auch nur sehr selten dominiert werden von der Range der Standard-TAGs.

Also optimale Geldbringer. Am meisten verdienst du wenn du eine schlechtere Hand zu einem Winner drehst, einfach weil dann stärkere Hände beim Gegner liegen und dich auszahlen.

(!!! heißt natürlich nicht man soll jeglichen Crap spielen, aber es gibt schon Hände mit sehr nettem Potential) Cool

zu Nr.2:

Bin mir grad nicht sicher, aber ich meine man kann seinen eigenen Namen dort blockieren lassen. Schau mal auf der Seite rum, sollte irgendwo gehen.
Dann ist das Problem schonmal abgeschaltet.

Prost,
Pils
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
warum spiel ich nur gut wenn mir alles scheissegal ist

Weil du angst hast

Cry me a river...!
bld
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Poker geht es nicht ums jammern sonder um Ergebnisse, der Weg dazu ist egal. Wenn du keinen Gewinn machst, dann bist du schlecht auch wenn du theoretisch gut spielst. Die die jammern verlieren (Fische) und der Rest ist still. Wenn du besser werden willst dann arbeite an dir und sonst lass es bleiben.
tragedy
No Tilt

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Poker in der Regel nur ein besonderes Computerspiel, sprich die Bankroll ist zuallererst mal die Menge meiner "Extraleben" und ein Limitaufstieg ist einfach nur ein weiteres anspruchsvolleres Level.
Normalerweise sollte man beim Poker nur "Angst" haben, wenn man sich einer Situation gegenübersieht, die man absolut nicht einschätzen kann, sonst hat man wenig in dem Spiel verloren.
Grouser
The Great White

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

tragedy hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist Poker in der Regel nur ein besonderes Computerspiel, sprich die Bankroll ist zuallererst mal die Menge meiner "Extraleben" und ein Limitaufstieg ist einfach nur ein weiteres anspruchsvolleres Level.

Ich brauch keine Abstraktion, um zu wissen, worum es beim Pokern geht Wink
Viele sagen, sie spielen Poker, um richtige Entscheidungen zu treffen - ich will meine Gegner durch richtige Entscheidungen vernichten! LOL

Und Angst sowie Unsicherheit sind meist ein Resultat aus einer Ungewissheit ("Halte ich noch die beste Hand - was mach ich, wenn er nun erhöht?"). Diese Unsicherheit kann Dich vor großen Verlusten schützen, sollte deinem Spiel aber niemals(!!!) im Wege stehen: Wenn du die beste Hand hast, muss das Geld in die Mitte - ohne Angst vor einem eventuellen Bad Beat etc.!
beginner_
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:
Patty-Win hat Folgendes geschrieben:
910s ist doch eine spielbare hand!

damit kann man seinen gegner schön ausnehmen

*sign* das ist mal wieder ein Beispiel wie gut sich Suited connectors soielen Wink

Aber auch nur, wenn die implied odds stimmen. Und bei den online sng's wo nach blind lvl 3 nur noch ne all-in schlacht ist... da hab ich lieber A5o.
hit to win
Stone Face

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gorilla hat Folgendes geschrieben:
.......suited Queens.

Was soll das sein? Verwirrt

Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp.
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.05.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hit to win hat Folgendes geschrieben:
Gorilla hat Folgendes geschrieben:
.......suited Queens.

Was soll das sein? Verwirrt

Qxs vermute ich mal...

Zu den SCs: Ich call damit auch gern Raises, allerdings nur wenn ich Position auf den Raiser habe. Wenn OOP, dann nur wenn ich wirklich gute Odds bekomme. Wenn ich dann gute Chancen sehe, dass mein Gegner den Flop nicht getroffen hat, bekommt der aber auch ab und zu mal ein Reraise reingeknallt, wenn ich den Flop selber total verfehlt habe.
stanleydobson
Shark

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

find ich ja lustig dass es hier nach über einem jahr weitergeht im thread Respekt

gorillas post war von 2007 cheers

aber kann immer noch was zum thema schreiben

nachdem ich durch gamblen meine kleine br fast vernichtet hatte war mir der rest der br auch wieder mal egal und seit dem hab ich dann nur noch sngs gespielt und bin wieder auf dem alten stand der dinge...hab mir jetzt eine grenze gesetzt ab wann ich mich wieder an cashgame tische setzen werde

aber SNG auf pokerstars ist auch net lustig...die treffen da ihre 2 outer wie nix,das ist nicht mehr lustig Böse

und sharkscope hab ich mich unsichtbar gemacht und heute hat mich doch wieder einer auf meine ROI angesprochen Böse Böse

Meine DVD & Blu-Ray Sammlung
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 26.05.2008, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Äußerungen zufolge mangelt es dir an Geduld und der Einsicht, dass eine Wirkung (Hand verloren) mehr als nur eine Ursache haben kann, dass die sogar diese Ursachen manchmal garnicht bewerten kannst.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dich auf Empfehlungen und Grundsätze von gewinnenden Spielern zu verlassen, auch wenn du vielleicht noch nicht verstehst, warum die das so sehen. Du brauchst jedenfalls solide Konstanten (und damit meine ich mehr als nur eine Preflop Raising Chart Tabelle), von wo aus du dich orientieren kannst und Erfahrung zu sammeln in der Lage bist.

Meiner Erfahrung nach braucht man für Turniere weit mehr Geduld, und die Varianz ist auch deutlich höher als bei Cash Games.

www.imakemoney.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Psychologie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.