| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 19.04.2007, 08:28 Titel: warum spiel ich nur gut wenn mir alles scheissegal ist ? |
|
|
Ich hab ein problem und zwar spiel ich nur gut wenn mir alles scheissegal ist^^
wenn ich pauke pauke und pauke und dann richtig spielen will dann mach ich fehler über fehler und spielt teilweise zu ängstlich wegen meiner BR
nachdem ich mir gesagt habe,scheiss drauf,nur noch fungaming,spiele ich besser und hab das gefühl besser zu treffen als wenn ich mit vollem ernst dran gehe... dabei spiele ich nicht viel anders... die moves kommen so wie sie sollen zum größten teil...und wenn ich dann mal gut war und nehm mir wieder vor ernst zu sein,dann gehts wieder nach hinten los  _________________ Winning by folding !
Meine DVD & Blu-Ray Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty-Win The Great White

|
Verfasst am: 19.04.2007, 08:33 Titel: |
|
|
| wenn du ängstlich wegen deiner bankroll spielst, würde ich mal das BRM überdenken! |
|
| Nach oben |
|
 |
.cowboy Second Best Handed

|
Verfasst am: 19.04.2007, 23:51 Titel: |
|
|
Also mir kommts auch manchmal so vor, dass wenn ich spiele, als wenn mir das Geld egal wäre, dass ich dann viel mehr treffe und durch mein willkührliches Setzen kleine Pötte greife. Ich hab aber gemerkt, dass das nur kurze Spielphasen sind und auf Dauer das auf jeden Fall teuer wird. Gutes Spiel zahlt sich auf jeden Fall aus (auf kurz und/oder lang)! mfG _________________ Deutsche Homegamedatenbank |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 20.04.2007, 01:29 Titel: |
|
|
ich setz ja nicht willkürlich...ich spiel nur mutiger... _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
HSV223 Second Best Handed
|
Verfasst am: 20.04.2007, 23:58 Titel: |
|
|
| Patty-Win hat Folgendes geschrieben: |
| wenn du ängstlich wegen deiner bankroll spielst, würde ich mal das BRM überdenken! |
kann nicht sein, er spielt microlimit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 21.04.2007, 02:33 Titel: |
|
|
| ich merk bei mir, dass, wenn ich im Hinterkopf habe wieviel ich jetzt verlieren könnte wenn ich rausfliege, ich viel schlechter spiele, als wenn ich nicht daran denke oder es relativ egal ist, weil ich den Verlust verschmerzen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 21.04.2007, 09:42 Titel: |
|
|
| HSV223 hat Folgendes geschrieben: |
kann nicht sein, er spielt microlimit  |
naja ich spiel auch sng gegen das brm,aber mich langweilen die micros aber höher will ich auch nicht spielen...  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 21.04.2007, 10:53 Titel: |
|
|
@thread-topic: weil es spielgeld ist????
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 22.04.2007, 09:22 Titel: |
|
|
ey ich könnte kotzen....
warum verpass ich den punkt zum ausstieg...ich erspiele mir ca 50BB denke nach dem motto,wenns läufts läufts weiterspielen gegen so fische
aber dann kassier ich nen derben schlag weil so dumme xxxxxxxx assi preflop karten spielen und sogar raises callen (9Ts) und bin dann bei -25BB
dann steig ich aus,mal wieder mit negativende,weil ich nicht ehr verlieren will...statt 50BB gewinn 25 BB verlust...vor 2 tagen erst 75BB gewinn,aber mit -30BB vom tisch
was mich noch aufregt dass dann solche xxxxxxxxxxxxx die 9Ts spielen,sogar raises callen und dann den flush treffen so überzeugt von sich sind und mich dumm anmachen wenn ich sie auslache weil sie das gespielt haben und dann auf dieses xxxxxxxxxxxxxxxxx sharkscope gehen und meine negative sng illianz sehen und mich dann niedermachen und mich provozieren
aber die hand hätte ich mit TPTK eh verloren weil einer mit A4 alles mitgegangen ist und am river sein 2 pair bekommen hat fische... oder bin ich selbst einer ?
ich bin dann einfach vom tisch,nachdem ich schn 10 min disskutiert habe ob 9T spielbar ist... dann gibts keine argumente mehr ,geht man auf sharkscope und guggt und macht dann meine sng nieder... wobei ich zu 80% immer bei all ins rausfliege mit der besseren preflop hand
überhaupt dieses scheiss sharkscope... ist das überhaupt legal ? _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.04.2007, 10:10 Titel: |
|
|
910s ist doch eine spielbare hand!
damit kann man seinen gegner schön ausnehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 22.04.2007, 11:39 Titel: |
|
|
910s ist doch eine spielbare hand!
damit kann man seinen gegner schön ausnehmen |
*sign* das ist mal wieder ein Beispiel wie gut sich Suited connectors soielen  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 22.04.2007, 12:13 Titel: |
|
|
klar 9Ts middle position wenn vorher geraist wurde  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 22.04.2007, 12:40 Titel: |
|
|
| spiel ich immer und gewinne damit viele fette pötte. treff ich keinen draw, bin ich eben raus |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 22.04.2007, 13:01 Titel: |
|
|
jo aer da könnt man ja im prinzip alle suited spielen  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 22.04.2007, 14:49 Titel: |
|
|
| naja, connectors und gaps. an manchen tischen in guter position auch suited Queens. |
|
| Nach oben |
|
 |
|