| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kutzi Skat Spieler
|
Verfasst am: 26.06.2007, 12:03 Titel: Was ist das??? |
|
|
| Hallo was ist ein Poker Tracker,PokerAceHud oder Pokerstuve??? |
|
| Nach oben |
|
 |
somerset Second Best Handed

|
Verfasst am: 26.06.2007, 12:20 Titel: |
|
|
google doch einfach mal..  _________________ POKERshirts & more >>> supercluster.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Der_Dicke82 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 26.06.2007, 12:29 Titel: Moin Moin |
|
|
Oder schau einfach in das Pokersoftware unterforum!
gruß _________________ Mein PokerBlog |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Bitte schliessen
...oder hat noch jemand was dazu zu sagen?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Flash86 Stone Face

|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:17 Titel: |
|
|
Ich hab immer was zu sagen, ich könnte den ganzen Tag hier rumplappern, wie dieser Typ, der mal bei den Simpsons war, ich weiß aber nicht mehr in welcher Folge, weil es ja so viele Folgen gibt, und in wenigen Tagen sogar den ersten Film, aber ich hab vergessen wann genau, morgen oder übermorgen schon glaube ich, muss ich gleich mal nachgucken, weil ich dann ja wohl ins kino gehen möchte, obwohl ich nicht mehr so viel kohle hab, das muss ich mir dann halt eben erpokern, also muss ich hier doch bald mal aufhören zu plappern, damit ich anfangen kann zu pokern, um geld zu gewinnen, womit ich dann ins kino gehen kann, um den neuen simpsonsfilm zu gucken, der bestimmt geil wird, blablabla, quak quak quak...  _________________ I can own bullets, baby! ;D
-------------------------------
--------- semper fi. ---------
------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
somerset Second Best Handed

|
Verfasst am: 27.06.2007, 19:28 Titel: |
|
|
 _________________ POKERshirts & more >>> supercluster.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Treppenrolf Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 27.06.2007, 19:40 Titel: |
|
|
| Flash86 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab immer was zu sagen, ich könnte den ganzen Tag hier rumplappern, wie dieser Typ, der mal bei den Simpsons war, ich weiß aber nicht mehr in welcher Folge, weil es ja so viele Folgen gibt, und in wenigen Tagen sogar den ersten Film, aber ich hab vergessen wann genau, morgen oder übermorgen schon glaube ich, muss ich gleich mal nachgucken, weil ich dann ja wohl ins kino gehen möchte, obwohl ich nicht mehr so viel kohle hab, das muss ich mir dann halt eben erpokern, also muss ich hier doch bald mal aufhören zu plappern, damit ich anfangen kann zu pokern, um geld zu gewinnen, womit ich dann ins kino gehen kann, um den neuen simpsonsfilm zu gucken, der bestimmt geil wird, blablabla, quak quak quak...  |
...ein Redeflash |
|
| Nach oben |
|
 |
beginner Skat Spieler
|
Verfasst am: 27.06.2007, 22:19 Titel: |
|
|
| Treppenrolf hat Folgendes geschrieben: |
| Flash86 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab immer was zu sagen, ich könnte den ganzen Tag hier rumplappern, wie dieser Typ, der mal bei den Simpsons war, ich weiß aber nicht mehr in welcher Folge, weil es ja so viele Folgen gibt, und in wenigen Tagen sogar den ersten Film, aber ich hab vergessen wann genau, morgen oder übermorgen schon glaube ich, muss ich gleich mal nachgucken, weil ich dann ja wohl ins kino gehen möchte, obwohl ich nicht mehr so viel kohle hab, das muss ich mir dann halt eben erpokern, also muss ich hier doch bald mal aufhören zu plappern, damit ich anfangen kann zu pokern, um geld zu gewinnen, womit ich dann ins kino gehen kann, um den neuen simpsonsfilm zu gucken, der bestimmt geil wird, blablabla, quak quak quak...  |
...ein Redeflash |
Nein! Das heißt ON TILT!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Treppenrolf Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 27.06.2007, 22:32 Titel: |
|
|
Hach, das mit den Fachbegriffen lerne ich noch! Ich lasse mich da auch gerne von nem beginner belehren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Daver Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2007, 13:32 Titel: |
|
|
| Mir geht das immer eohin wenn ich irgendwas sag was alle verstehhen und dann von jemanden ausgebessert werd. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|