| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ernst Ernster No Tilt

Anmeldedatum: 02.02.2007 Beiträge: 206 Wohnort: Neuss; nähe Düsseldorf
|
Verfasst am: 05.02.2007, 16:33 Titel: Was ist eine paysafecard |
|
|
hi...die überschrift sagt alles =) was is das und wo bekomm ichs her
danke für eure antworten im vorraus
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
TheKumpfi Second Best Handed

|
Verfasst am: 05.02.2007, 16:36 Titel: |
|
|
| Am besten schau mal hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Porto Stone Face

|
Verfasst am: 05.02.2007, 16:47 Titel: Re: Was ist eine playsafecard |
|
|
| Ernst Ernster hat Folgendes geschrieben: |
hi...die überschrift sagt alles =) was is das und wo bekomm ichs her
danke für eure antworten im vorraus
MFG |
Wie bei nem handy, ne art prepaid karte.
Gibt es bei fast jeder Tankstelle. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ernst Ernster No Tilt

Anmeldedatum: 02.02.2007 Beiträge: 206 Wohnort: Neuss; nähe Düsseldorf
|
Verfasst am: 05.02.2007, 21:50 Titel: |
|
|
danke für die antworten...also kann man mit den karten viel mehr anstellen als sie nur zum poker zu verwenden...muss ich mal suchen..
danke auf jeden fall |
|
| Nach oben |
|
 |
tobiacdc Skat Spieler
|
Verfasst am: 15.02.2007, 14:55 Titel: |
|
|
Hallo,
guck doch mal auf den untenstehenden Link. Da brauchst Du nämlich nix! einzahlen und kannst trotzdem um Echtgeld zocken! Dort gibts auch wertvolle Tipps, wie man das geschenkte Geld vermehrt! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 15.02.2007, 14:59 Titel: |
|
|
| tobiacdc hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
guck doch mal auf den untenstehenden Link. Da brauchst Du nämlich nix! einzahlen und kannst trotzdem um Echtgeld zocken! Dort gibts auch wertvolle Tipps, wie man das geschenkte Geld vermehrt! |
Das ist soweit ja alles richtig, allerdings hier im Forum sind diese Links/Sigs verboten, gehe mal davon aus das dich noch ein ADMIN/MOD anschreiben wird.
PaySafeCards kannst du zb. an einer Tankstelle kaufen, aber auf deren Website stehen auch Onlinekaufmöglichkeiten.
Eine PaySafeCard sagen wir mal mit 100$ Guthaben kannst du mehrmals nutzen, solange bis das Guthaben auf der Karte aufgebraucht ist. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Carl_OS Skat Spieler
|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:40 Titel: |
|
|
Da hänge ich mich gleich mal an die Frage von Ernst Ernster dran.
Verstande (glaube ich) was ne PaySafe Karte ist - halt wie ne prepaid Handy Karte nur für Einkauf z.B. im Internet. Meine Frage eher:
Wozu brauche ich eine PaySafe Karte?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Schwerpunkt auf Safe liegt - ich sie also eigentlich nur brauche, wenn ich ein ungutes Gefühl dabei habe einfach mit meiner Kreditkarte Einzahlungen auf Pokerseiten zu tätigen (oder ich nicht will, dass meine Frau / Mutter sieht, das ich ein Spieler bin )? Oder hat man sonst noch Vorteile?
Jetzt dehne ich das Thema noch mal weiter aus (da ich vermute, dass es in eine ähnliche Richtung geht):
Was ist Neteller und wozu brauche ich ein Konto dort?
Hab mich da gleich am Anfang meiner "Pokerkarriere" (ist erst 6 Wochen her ) angemeldet, weil ich das irgendwo gelesen habe. Allerdings bisher nie benutzt. Für Einzahlungen nutze ich halt Kreditkarte (s.o.) und in die Verlegenheit von Auszahlungen bin ich bisher nicht gekommen Da liegt aber meine Vermutung: Netteller (o.ä.) braucht man für Auszahlungen bzw. Transfers zwischen verschiedenen Pokerrooms - richtig? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 15.02.2007, 18:48 Titel: |
|
|
PaySafe ist gut wenn man nicht mit Kreditkarte zahlen kann/will, und wenn keine anderen Einzahlmöglichkeiten gibt bzw nicht durchführen will.
Neteller ist gut um Geld auszulagern (um auf Nummer sicher zu gehen, oder um später Geld zu haben um einen Bonus, den man in laufe der Zeit mal wieder bekommen könnte, frei zu spielen) oder um Geld zu einem anderen Anbieter zu transferieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Prometheaus Gast
|
Verfasst am: 22.02.2007, 14:25 Titel: |
|
|
| Ich verstehe beispielsweise die Funktionsweise bei dieser Karte nicht? Wie lade ich denn bspw. ein Neteller-Konto mit dieser Karte auf? Muss ich ne Nummer anrufen die das freischaltet oder wie verstehe ich das? |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 22.02.2007, 17:22 Titel: |
|
|
| Prometheaus hat Folgendes geschrieben: |
| Ich verstehe beispielsweise die Funktionsweise bei dieser Karte nicht? Wie lade ich denn bspw. ein Neteller-Konto mit dieser Karte auf? Muss ich ne Nummer anrufen die das freischaltet oder wie verstehe ich das? |
du bekommst einen ausdruck mit einer pin-nummer darauf. diese gibst du dann auf anfrage beim pokeranbieter ein sowie den betrag und wuuusch: drauf ist dat geld  |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty-Win The Great White

|
Verfasst am: 22.02.2007, 17:37 Titel: |
|
|
und die einzahlung dauert, nachdem du den zahlencode auf einer beliebigen seite eingegeben hast, keine Minute!!!!
echt ideal.
Tanke fahren > Karte holen > Code bei einem Anbieter eingeben > kurz warten > loslegen > egal mit was  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 22.02.2007, 17:39 Titel: |
|
|
| Prometheaus hat Folgendes geschrieben: |
Akzeptiert NETeller auch Paysafecard als Einzahlungsmethode?! o.O _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|