Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Was ist eine paysafecard

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Anfängerfragen & Regelkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ernst Ernster
No Tilt

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:33    Titel: Was ist eine paysafecard Antworten mit Zitat

hi...die überschrift sagt alles =) was is das und wo bekomm ichs her Crying or Very sad

danke für eure antworten im vorraus Smile

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheKumpfi
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten schau mal hier.
Porto
Stone Face

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:47    Titel: Re: Was ist eine playsafecard Antworten mit Zitat

Ernst Ernster hat Folgendes geschrieben:
hi...die überschrift sagt alles =) was is das und wo bekomm ichs her Crying or Very sad

danke für eure antworten im vorraus Smile

MFG

Wie bei nem handy, ne art prepaid karte.
Gibt es bei fast jeder Tankstelle.
Ernst Ernster
No Tilt

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antworten...also kann man mit den karten viel mehr anstellen als sie nur zum poker zu verwenden...muss ich mal suchen..

danke auf jeden fall
tobiacdc
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
guck doch mal auf den untenstehenden Link. Da brauchst Du nämlich nix! einzahlen und kannst trotzdem um Echtgeld zocken! Dort gibts auch wertvolle Tipps, wie man das geschenkte Geld vermehrt!
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

tobiacdc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
guck doch mal auf den untenstehenden Link. Da brauchst Du nämlich nix! einzahlen und kannst trotzdem um Echtgeld zocken! Dort gibts auch wertvolle Tipps, wie man das geschenkte Geld vermehrt!

Das ist soweit ja alles richtig, allerdings hier im Forum sind diese Links/Sigs verboten, gehe mal davon aus das dich noch ein ADMIN/MOD anschreiben wird.

PaySafeCards kannst du zb. an einer Tankstelle kaufen, aber auf deren Website stehen auch Onlinekaufmöglichkeiten.

Eine PaySafeCard sagen wir mal mit 100$ Guthaben kannst du mehrmals nutzen, solange bis das Guthaben auf der Karte aufgebraucht ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Carl_OS
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da hänge ich mich gleich mal an die Frage von Ernst Ernster dran.

Verstande (glaube ich) was ne PaySafe Karte ist - halt wie ne prepaid Handy Karte nur für Einkauf z.B. im Internet. Meine Frage eher:
Wozu brauche ich eine PaySafe Karte?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass der Schwerpunkt auf Safe liegt - ich sie also eigentlich nur brauche, wenn ich ein ungutes Gefühl dabei habe einfach mit meiner Kreditkarte Einzahlungen auf Pokerseiten zu tätigen (oder ich nicht will, dass meine Frau / Mutter sieht, das ich ein Spieler bin Cool )? Oder hat man sonst noch Vorteile?

Jetzt dehne ich das Thema noch mal weiter aus (da ich vermute, dass es in eine ähnliche Richtung geht):
Was ist Neteller und wozu brauche ich ein Konto dort?

Hab mich da gleich am Anfang meiner "Pokerkarriere" (ist erst 6 Wochen her Very Happy ) angemeldet, weil ich das irgendwo gelesen habe. Allerdings bisher nie benutzt. Für Einzahlungen nutze ich halt Kreditkarte (s.o.) und in die Verlegenheit von Auszahlungen bin ich bisher nicht gekommen Embarassed Rolling Eyes Da liegt aber meine Vermutung: Netteller (o.ä.) braucht man für Auszahlungen bzw. Transfers zwischen verschiedenen Pokerrooms - richtig?
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

PaySafe ist gut wenn man nicht mit Kreditkarte zahlen kann/will, und wenn keine anderen Einzahlmöglichkeiten gibt bzw nicht durchführen will.

Neteller ist gut um Geld auszulagern (um auf Nummer sicher zu gehen, oder um später Geld zu haben um einen Bonus, den man in laufe der Zeit mal wieder bekommen könnte, frei zu spielen) oder um Geld zu einem anderen Anbieter zu transferieren.
Prometheaus
Gast

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe beispielsweise die Funktionsweise bei dieser Karte nicht? Wie lade ich denn bspw. ein Neteller-Konto mit dieser Karte auf? Muss ich ne Nummer anrufen die das freischaltet oder wie verstehe ich das?
merz
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Prometheaus hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe beispielsweise die Funktionsweise bei dieser Karte nicht? Wie lade ich denn bspw. ein Neteller-Konto mit dieser Karte auf? Muss ich ne Nummer anrufen die das freischaltet oder wie verstehe ich das?

du bekommst einen ausdruck mit einer pin-nummer darauf. diese gibst du dann auf anfrage beim pokeranbieter ein sowie den betrag und wuuusch: drauf ist dat geld Smile
Patty-Win
The Great White

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

und die einzahlung dauert, nachdem du den zahlencode auf einer beliebigen seite eingegeben hast, keine Minute!!!!

echt ideal.

Tanke fahren > Karte holen > Code bei einem Anbieter eingeben > kurz warten > loslegen > egal mit was LOL
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Prometheaus hat Folgendes geschrieben:

Akzeptiert NETeller auch Paysafecard als Einzahlungsmethode?! o.O
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Anfängerfragen & Regelkunde Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.