Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Was soll ich von dieser Line halten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 23:04    Titel: Was soll ich von dieser Line halten? Antworten mit Zitat

Party Poker No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is $40 (10 handed) by Hand Converter CG

UTG ($3100)
UTG+1 ($3000)
UTG+2 ($2120)
MP1 ($2820)
MP2 ($2940)
MP3 ($4580)
CO ($2500)
Button ($2920)
Hero ($2840)
BB ($3180)

Preflop: Hero is SB with T Herz , T Kreuz .
UTG calls $40, UTG+1 folds, UTG+2 folds, MP1 raises to $120, MP2 folds, MP3 folds, CO calls $120, Button folds, Hero calls $100, BB folds, UTG calls $80.

Flop: ($520) 6 Pik , 7 Kreuz , A Pik (4 players)
Hero checks, UTG checks, MP1 checks, CO checks.

Turn: ($520) 6 Karo (4 players)
Hero checks, UTG bets $120, MP1 calls $120, CO folds, Hero raises to $700, UTG folds, MP1 raises to $1400, Hero folds.

Final Pot: $2740
Main Pot: $2040 ($2040), won by MP1.
Pot 2: $700 ($700), returned to MP1.

No showdown. MP1 wins $2740.

Fand ich sehr seltsam die Hand. Ich raise am Turn weil die kleine Bet + der Call mehr als schwach aussehen. Vertretbar oder? Viel seltsamer find ich die Line von MP1, was könnte der halten? Iam confused...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
Shark

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll MP1 schon halten? Der hat obv ein Monster geslowplayed - Aces full möglicherweise.
dsx
Stone Face

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nick Nameless hat Folgendes geschrieben:
Was soll MP1 schon halten? Der hat obv ein Monster geslowplayed - Aces full möglicherweise.

Jap, das denk ich auch. Kann mir hier nichts anderes vorstellen.
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Problem dabei: MP1 hatte - afair - 50/10 Stats und war ein absoluter Fisch. Daher hätte ich ihm so ein Play nicht zugetraut. Wink
Nick Nameless
Shark

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pierre hat Folgendes geschrieben:
Problem dabei: MP1 hatte - afair - 50/10 Stats und war ein absoluter Fisch. Daher hätte ich ihm so ein Play nicht zugetraut. Wink

Hmm, das kann man von zwei Seiten sehen. Gerade einem Fisch kann man imo zutrauen, dass er das auf dem nicht ungefährlichem Board gegen drei tricky, tricky (Set of Aces = stonecold nuts!) bis zum River slow spielt... um sich dabei im besten Fall noch ausdrawen zu lassen. Very Happy Wink
C_Troy242
The Great White

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Pierre hat Folgendes geschrieben:

Check Flop, flatcall minbet Turn, minreraise? Passt zu A6 oder sowas und zu jedem Donk, da gibts nix zuzutrauen.
Ausserdem finde ich es übertrieben auf 700 zu raisen. Wenn sie nix haben, folden sie auch auf en 500er Raise, tendenziell würde ich sofort folden.
FlipFlop
No Tilt

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

dsx hat Folgendes geschrieben:
Nick Nameless hat Folgendes geschrieben:

Jap, das denk ich auch. Kann mir hier nichts anderes vorstellen.

Wie könnt ihr da so sicher sein? Solche Lines sehe ich ständig bei mittleren PP und Boardds mir nur einer (oder auch zwei) Overcards, Superdonks spielen diese Line auch mit Lowpair und Underpair.
Hätte gestern oder vorgestern beinahe mein Topset (Kings) auf dem Turn weggeschmissen, Villain hatte auf dem Flop meine 2/3Bet gezahlt und mich auf dem Turn AI-geraist. Saugefährliches Board mit Flush- und Str8-Möglichkeit. Hätte ich also eigentlich folden müssen, zumal ich schon einen recht passablen Stack hatte und nur noch wenige Minuten bis zur Pause zu spielen waren. Ich hab ihn dann wegen seiner Stats gecallt "Won Showdowns ~40%", konnte es nicht fassen, dass er 33 zeigt. Total sicker Move mit PP3 bei dem Board mit für ihn 4 Overcards.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.