Was tun # 5
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was sollen wir machen? |
| Fold |
|
1% |
[ 1 ] |
| Call |
|
6% |
[ 5 ] |
| Raise auf 120 |
|
5% |
[ 4 ] |
| Raise auf 180 |
|
22% |
[ 18 ] |
| Raise auf 240 |
|
38% |
[ 31 ] |
| Raise auf 350 |
|
23% |
[ 19 ] |
| Allin (Raise auf 2100) |
|
2% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 80 |
|
| Autor |
Nachricht |
JonGotti Fish
|
Verfasst am: 29.05.2007, 10:39 Titel: |
|
|
Möchte mich gerne auch noch kurz einmischen.
Meiner Meinung nach gibt es noch ein weiteres Argument, das gegen einen einfachen Call spricht, egal ob AK oder AQ.
Flop zeigt A 9 8
Ab jetzt wird die Situation für mich äußerst gemein und ich kann aus eigner Erfahrung sagen, dass mir sowas schon mehrfach passiert ist.
Hat sich nämlich jetzt ein Spieler mit A 9 oder A 8 reingelimpt, verliere ich jede Menge Geld. Das selbe gilt natürlich bei einem geloppten Set mit 88 oder 99, wobei ich diesen Spieler auch mit einem Preflop-Raise wohl nicht aus der Hand bekommen, aber wenigstens Info hätte.
Darüber hinaus gewinnen jetzt Spieler mit zwei oder Connectoren wie 67 oder TJ an Stärke und sitzen im schlimmsten Fall sogar auf Staright- und Flush Draw.
Mit meinem getroffenen A droht mir nun ein herber Verlust, oder nicht?
Um ehrlich zu sein spiele ich in dieser Situation am liebsten mit einem etwas kleineren Raise, als von Dir vorgeschlagen. 120 oder 150 würden es meiner Ansicht nach tun, erst Recht, wenn ich neu am Tisch bin, denn auch die anderen wissen noch nicht viel mit mir anzufangen.
So verhindere ich das weitere Limpen der Blinds nach mir und weiß bei einem Re-Raise der vorherigen Positionen woran ich bin. Jemand mit TJos würde sich auch bei einem solchen Raise wohl aus der Hand verabschieden.
Bet and Win? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|