Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Was tun #7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was sollen wir machen?
Check
4%
 4%  [ 3 ]
Bet 1000
1%
 1%  [ 1 ]
Bet 2000
8%
 8%  [ 6 ]
Bet 3000
14%
 14%  [ 10 ]
Bet 4000
33%
 33%  [ 24 ]
Bet 6000
23%
 23%  [ 17 ]
Bet 10000
11%
 11%  [ 8 ]
Allin (Bet 55.000)
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 71

Autor Nachricht
themole
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr haltet mich jetzt bestimmt alle für verrückt aber bei dieser Situation würde ich All-In gehen.
Ich würde erst einige Zeit abwarten und ihn anstarren. Außerdem würde ich mit ihm auf psychologischen Konfrontationskurs gehen (die, die bisher gegen mich spielen mussten, wissen wie schlimm ich sein kann). Dadurch versuche ich herauszufinden was er hat. Klappt sehr oft, sehr gut. Habe so zB. schon vorm Flop meine Pocketdamen offen hingelegt, und mein Gegner hatte Pocket Rockets. Außerdem sind wir, wie schon wahrscheinlich gesagt Favorit, haben aber viele scardy cards. Ich tippe ihn jetzt mal auf einen Flush-draw. Glaube kaum, das selbst ein loose-aggressive Spieler fast seine gesamten Chips riskiert. Er wäre dann ganz klar smallstacked und hätte ungefähr das 6 fache vom BB als Stake übrig (falls er verlieren sollte). Das riskiert kaum ein normaler Spieler.
Außerdem haben wir ein thigtes Image aufgebaut weil wir die letzten 21 Hände garnicht gespielt haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

themole hat Folgendes geschrieben:

Außerdem haben wir ein thigtes Image aufgebaut weil wir die letzten 21 Hände garnicht gespielt haben.

genau das würde einem All in widersprechen. Wenn wir ein starkes Blatt halten brauchen wir keine so heftige Overbet zu bringen. Denn wir wollen doch seine Chips und ihn nicht nur vertreiben... zumindest soll ER das denken Wink ich denke ein All in wäre zu gefährlich denn er könnte immerhin noch das 4er Set halten. Wenn er callt sind wir wahrscheinlich draussen... so meine meinung. Ich bleibe beim 4000er Bet
Rudi Carell
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Klarer Fall, 2/3 Pott anspielen. 4000 sind daher gut.
Zu dem Thema wurde im Prinzip alles gesagt. Nur eine Sache noch:
Wenn wir nun den Flop verfehlt hätten, würde ich auch auf einen check keine contibet setzen, Argument deep stack vs. deep stack. Aber TPGK bei einem solchen board nicht anzuspielen gegen einen LAG ist sehr weak!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.