Was tun hier mit QQ??
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Was tun hier PostFlop (nach seinem Check)?? |
| Sofort All In |
|
46% |
[ 15 ] |
| Bet 2000-4000 |
|
37% |
[ 12 ] |
| Check und bei zuviel Action am Turn oder River Fold |
|
12% |
[ 4 ] |
| Check und bei zuviel Action am Turn oder River Call |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
merz Moderator

|
Verfasst am: 28.06.2007, 14:12 Titel: |
|
|
@ogon: nope, ihm bleiben 7000 chips. und sonst wiederhole ich mich nicht nochmal, habe alles gesagt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Doeschen87 Mr.Nuts
|
Verfasst am: 28.06.2007, 14:22 Titel: |
|
|
Bisher war ich auch immer einer der Spieler von der Sorte "Meine Hand ist in Gefahr, Karten teuer machen und all-in" aber beim Lesen dieses Thread hat es mir gerade die Augen geöffnet und ich denke dass ich wohl auch oft zu überhastet spiele. Werde auch probieren öfters C-Bets anzusetzen. Toller Thread  |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 28.06.2007, 15:06 Titel: |
|
|
QQ preflop folden ist +ev _________________ Man sollte niemals unterschätzen, wie unberechenbar Beschränktheit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 28.06.2007, 15:18 Titel: |
|
|
ja acefoxx, du brauchst uns das nicht in jedem 2ten post mitteilen....
sinnlose polarisierung ohne begründung. bitte etwas hilfreicher mitwirken, danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
CapeKing Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.07.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Ich finde den all-in-move völlig in Ordnung. Eine 2/3-Pot-Size-Bet fände ich allerdings auch sehr gut, jedoch nicht mit dem Hintergrund evtl. zu folden, sondern um Draw-Hände zu vertreiben und andere Hände noch bei Laune zu halten. Falls auf dem Turn ein kommt, dann checken/folden, ansonsten weiter stark raisen bzw. all-in. Sehen wir uns doch mal die "Fakten" an. Die Blinds sind enorm hoch und eine bessere Chance zu verdoppeln wird es nicht geben. Außerdem kann man den Gegner nicht wirklich auf zwei setzen. Falls er wirklich ein tighter Spieler ist, dann hat er Ax oder gute PP auf der Hand. Die Wahrscheinlichkeit, dass der A x hat ist wohl sehr gering. Falls man also auf dem Turnier noch mitspielen!!! will, so muss man auch bereit sein zu verlieren. Das andere Szenario sieht doch viel schlechter aus. Man raised nach dem Flop ca. 1/2 bis 2-3. Der Gegener called. Der Turn ist irgendwas unbedeutendes. Was nun? Checken weil man Angst hat? Ok, wie auch immer, es wird gechecked. Der Gegner raised. Falls man jetzt foldet, so hat man noch ca. 4000. Dann werden einen die Blinds auffressen. Also wird man irgendwann mit einer höchst wahrscheinlich viel schlechteren Chance pre-Flop all-in gehen müssen. Dann ärgert man sich, dass man mit AT pre-Fop-all-in gegen den Chipleader mit KQ aus dem Turnier ausscheidet. Also, mein Move wäre eine 2/3-Pot-Size-Bet nach dem Flop, und falls kein kommt, dann pushen pushen pushen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|