Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Was tun hier mit QQ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was tun hier PostFlop (nach seinem Check)??
Sofort All In
46%
 46%  [ 15 ]
Bet 2000-4000
37%
 37%  [ 12 ]
Check und bei zuviel Action am Turn oder River Fold
12%
 12%  [ 4 ]
Check und bei zuviel Action am Turn oder River Call
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
merz
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ogon: nope, ihm bleiben 7000 chips. und sonst wiederhole ich mich nicht nochmal, habe alles gesagt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doeschen87
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher war ich auch immer einer der Spieler von der Sorte "Meine Hand ist in Gefahr, Karten teuer machen und all-in" aber beim Lesen dieses Thread hat es mir gerade die Augen geöffnet und ich denke dass ich wohl auch oft zu überhastet spiele. Werde auch probieren öfters C-Bets anzusetzen. Toller Thread Respekt
AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

QQ preflop folden ist +ev
merz
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja acefoxx, du brauchst uns das nicht in jedem 2ten post mitteilen....
sinnlose polarisierung ohne begründung. bitte etwas hilfreicher mitwirken, danke Wink
CapeKing
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den all-in-move völlig in Ordnung. Eine 2/3-Pot-Size-Bet fände ich allerdings auch sehr gut, jedoch nicht mit dem Hintergrund evtl. zu folden, sondern um Draw-Hände zu vertreiben und andere Hände noch bei Laune zu halten. Falls auf dem Turn ein Pik kommt, dann checken/folden, ansonsten weiter stark raisen bzw. all-in. Sehen wir uns doch mal die "Fakten" an. Die Blinds sind enorm hoch und eine bessere Chance zu verdoppeln wird es nicht geben. Außerdem kann man den Gegner nicht wirklich auf zwei Pik setzen. Falls er wirklich ein tighter Spieler ist, dann hat er Ax oder gute PP auf der Hand. Die Wahrscheinlichkeit, dass der APik xPik hat ist wohl sehr gering. Falls man also auf dem Turnier noch mitspielen!!! will, so muss man auch bereit sein zu verlieren. Das andere Szenario sieht doch viel schlechter aus. Man raised nach dem Flop ca. 1/2 bis 2-3. Der Gegener called. Der Turn ist irgendwas unbedeutendes. Was nun? Checken weil man Angst hat? Ok, wie auch immer, es wird gechecked. Der Gegner raised. Falls man jetzt foldet, so hat man noch ca. 4000. Dann werden einen die Blinds auffressen. Also wird man irgendwann mit einer höchst wahrscheinlich viel schlechteren Chance pre-Flop all-in gehen müssen. Dann ärgert man sich, dass man mit AT pre-Fop-all-in gegen den Chipleader mit KQ aus dem Turnier ausscheidet. Also, mein Move wäre eine 2/3-Pot-Size-Bet nach dem Flop, und falls kein Pik kommt, dann pushen pushen pushen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.