Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Was tun wenn?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PocketDeuce
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 10:39    Titel: Was tun wenn? Antworten mit Zitat

Zu folgender Situation hätte ich gerne eure Spielweise gehört:

Wir sind zu dritt bei einem 10$ Sit'n'Go auf Everest, d.H. schon itm. Ich sitze am Button mit:

Q Karo Q Pik

Die Stacks sind: 4100$ (Chipleader), 3500$ (Ich) und 2400$. Die Blinds sind 75$/150$.

Ich raise auf 450$. Der Chipleader sitzt im Big Blind und callt. Er ist mir eher als loose (aber nicht weak) agressive aufgefallen.

Im Flop kommt:

6 Pik 6 Karo J Pik

Er checkt zu mir. Ich setze 600$ und er raist mich nach etwas überlegen auf 1500$

Was hättet ihr getan?

Fold

Call

Reraise: All Inn

-Hans.Muff- auf Everest
gEeKzWorld auf Bwin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Push er setzt sich evtl auf AK und denkt das es nur ne C-Bet ist. evtl hat er Q,J und damit TP....shove it all in Baby!

edit: da er check-raised will er evtl Stärke demonstrieren die er nicht hat. vielleicht hockt er auch auf einem kleineren PP. 55-99 könnte ich mir durchaus auch vorstellen. Wink

Wenn er A,A ; K,K ; J,J oder 6,X (traust du ihm einen call mit 6,X Preflop zu???) hat bist du natürlich weit hinten.
Wobei er A,A und K,K evtl preflop gereraised hätte(er war ja ziemlich aggressiv oder?). und das gefloppte FH hätte er wohl slower gespielt...
gegen alles andere bist du ordentlcher Favorit! Und da du schon itm bist... shove it... (Würde aber auch an der Bubble keinen Grund sehen hier die Queens ab zu legen)

P.S was haste gemacht?

Zuletzt bearbeitet von Stephan am 01.06.2007, 11:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Haens
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:
Push er setzt sich evtl auf AK und denkt das es nur ne C-Bet ist. evtl hat er Q,J und damit TP....shove it all in Baby!

genau so, was sonst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PocketDeuce
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Reraise All In. Er zeigt mir K Pik 6 Herz und ich bin raus.

Dachte eigentlich auch, dass er mich auf A/K gesetzt hat und dachte dass ich nur ne Conti Bet angesetzt habe. Naja, so kann man sich irren.

Ich habe aber generell Probleme damit ein Overpair auf ein gepaartes Board zu spielen. Da tendiere ich öfter mal zum Fold bei zuviel Action. In vielen Fällen sind es dann eher schlechtere Laydowns auf dem Limit... Crying or Very sad

(Obwohl man meinen könnte auf 10$ Buy In sind nicht nur noch Fische unterwegs....dafür halt Franzosen^^)

greetz

-Hans.Muff- auf Everest
gEeKzWorld auf Bwin
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

PocketDeuce hat Folgendes geschrieben:

lol wasn ein HONK... wie hat der es überhaupt itm geschafft?

haste aber meiner Meinung nach nix falsch gemacht... denke es wäre -ev hier ein Overpair ab zu legen.
PocketDeuce
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

kA. Der hat seinen Leaderstatus ziemlich genossen. Vlt deshalb der random Call preflop. cheers

Er hat aber anfangs nicht unbedingt schlecht gespielt, auch manchmal gute Laydowns gezeigt (kann man ja auf Everest)

-Hans.Muff- auf Everest
gEeKzWorld auf Bwin
selci
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Loose agressive sagt ja schon alles... Wink
AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

haste aber meiner Meinung nach nix falsch gemacht... denke es wäre -ev hier ein Overpair ab zu legen.

Ich sag nichts mehr.. ihr seid es so dermaßen selber schuld wenn ihr QQ overplayed und bei so einem Flop all in pusht! Jaja... +ev... genau... deswegen schreibt ihr auch alle eure schönen QQ wie sie immer voll gebustet werden egal ob sng oder FR.

Ich spiel die slow die QQ und wenn ich nicht mindestens ein Set damit mache, gibts für mich keinen grund die weiter zu spielen. Und soll ich euch mal was sagen... ICH MACHE +EV MIT QUEENS!

Wenn jemand preflop meinen raise reraised.. dann folde ich QQ im flop ohne set mindestens genauso schnell wie 72.

Aber ja... QQ folden ist -ev... jajaa.....

In diesem Sinne.

Der Schlampenhasser.
tohu
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

kA. Der hat seinen Leaderstatus ziemlich genossen. Vlt deshalb der random Call preflop. cheers

was heißt denn hier random call preflop? er war chipleader, sowieso im bb und hat nen könig auf der hand. bei drei leuten im spiel würde ich einen möglichen steal bet auch manchmal mit diesen konditionen callen.

I hear what you are saying and the answer is NO!

"Sie hat 'nen Motor!"
landplage
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

AceFoxx hat Folgendes geschrieben:

Ich spiel die slow die QQ und wenn ich nicht mindestens ein Set damit mache, gibts für mich keinen grund die weiter zu spielen. Und soll ich euch mal was sagen... ICH MACHE +EV MIT QUEENS!

wer mit der drittbesten starthand net ev+ macht ,hat wohl ein prob Oo
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

lol, QQ mit 72 vergleichen LOL
Nett! Very Happy

Und QQ slow spielen .... Rolling Eyes
Auch keine schlechte Idee Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PocketDeuce
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Acefoxx: Man kanns auch übertreiben. Mit diesem Thread will ich eigentlich nur eins bezwecken: Ich wollte wissen, wie ihr Overpairs auf einem gepaartem Board spielt, nichts anderes. Ich finde auch nicht dass ich die Queens arg overplayed habe.

-Hans.Muff- auf Everest
gEeKzWorld auf Bwin
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag nichts mehr.. ihr seid es so dermaßen selber schuld wenn ihr QQ overplayed und bei so einem Flop all in pusht! Jaja... +ev... genau... deswegen schreibt ihr auch alle eure schönen QQ wie sie immer voll gebustet werden egal ob sng oder FR.

Wenn jemand preflop meinen raise reraised.. dann folde ich QQ im flop ohne set mindestens genauso schnell wie 72.

In diesem Sinne.

Der Schlampenhasser.

Herrlich!!!
Shari Vegas
Shark

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Sinne.

Der Schlampenhasser.

Respekt

Durch diesen Beitrag sind wir jetzt alle ein ganz großes Stück dümmer geworden. Vielen Dank.

@topic: Bei den blinds und diesem geilen Bord, reraise all-in!!!! Und nicht auf Ace hören und slowplayen oder folden.
Gradwanderer
PI-Schlampe oder Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Acefoxx: Man kanns auch übertreiben. Mit diesem Thread will ich eigentlich nur eins bezwecken: Ich wollte wissen, wie ihr Overpairs auf einem gepaartem Board spielt, nichts anderes. Ich finde auch nicht dass ich die Queens arg overplayed habe.

In der Regel sind gepairte Boards mit kleinen Pairs genau das was du mit Overpairs sehen willst! Du kannst eig. davon ausgehen das die kleinen Pairs deinem Gegner nicht weitergeholfen haben, wenn er dein Preflopbet gecalled hat, und sollte er die andere Karte getroffen haben mit z.B. A als kicker wirst du eig. voll ausbezahlt!

Hier zu folden blos weil man angst vor Trips oder nem Set hat, ist mehr so der Acefoxx style Wink! ( Nichts für ungut )

Zitat:

Soll ich dir nun alle Hände zeigen wo ich mit QQ gewonnen habe OHNE mein Set zu machen, damit du endlich ruhe gibts? Rolling Eyes

Cry me a river...!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.