Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

welche programme?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TatjanaJunk
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 15:24    Titel: welche programme? Antworten mit Zitat

hallo

hab mal eine frage kann mir mal jemand eine liste machen welche programme wichtig sind(und die links posten). bitte auch dabei schreiben ob gratis oder unter welchen bedingungen zu bekommen).
z.b. programme für stats, handconverter, programme die sessions aufzeichnen, programme die während des spiels laufen und auf dem tisch zu sehen sind, etc.

wäre super lieb, da ich bisher komplett ohne und immer nur einen tisch spiel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydarc
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

www.pokertracker3.com

Dies umfasst eigentlich alles was du möchtest bis auf den Handkonverter.
Kannst du direkt dort kaufen oder über diverse anbieter auch freispielen...
z.B. bonusgenius.com

http://www.poker-institut.org/forum/achtung-neue-regeln-zum-posten-von -beispielhaenden-t9631.html

...und hier hast du eine Übersicht zu diversen Handkonvertern

Crazydarc
TatjanaJunk
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

gleich noch ne frage, wenn ich mir sharkscope zulegen möchte gibnts da nur zahlungsvarianten die ich nicht nutzen kann.wie geht pay pal?
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

TatjanaJunk hat Folgendes geschrieben:
gleich noch ne frage, wenn ich mir sharkscope zulegen möchte gibnts da nur zahlungsvarianten die ich nicht nutzen kann.wie geht pay pal?

SharkScobe bezahlen is nicht wirklich sinnvoll, die fünf sichtungen am Tag reichen doch auch so und da nimm lieber PokerTracker / HoldemManager oder PokerOffice ansonsten mal im Softwarethread schauen was man für SNG speziell nutzen kann.

PayPal ist ein von Ebay eingeführtes Zahlungssystem und wird auf der website gut erklärt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Grouser
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme immer mehr das Gefühl, das nun niemand mehr ohne Hilfssoftware spielen kann. Sicherlich, sie ist beim Multitabling hilffreich, macht aber alleine keinen bessere Pokerspieler aus dir. In niedrigen Limits würde ich daher anfangs grundsätzlich von der Nutzung diverser Software abraten, da man mit dem Spiel selbst mehr als genug zu tun hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.