| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 04.10.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Ansichtssache ob man das braucht, ich spiel zb. auf zwei 17´TFT und bin damit weitesgehend zufrieden, aber der Samsung Syncmaster 22´von dir lohnt sich defacto eigentlich nicht, da man für etwas mehr auch den 24´bekommen kann. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
King high Second Best Handed
Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Oberösterreich, Braunau
|
Verfasst am: 04.10.2008, 17:25 Titel: |
|
|
naja ich spiele ja micros wie du wahscheinlich schon weißt. Durschnitlich 22 Tische mit meinem 15 Zoll Notebook(!) und da ist der 22 zoll bildschirm doch schon vieeeeeel größer. Und ausserdem binn ich reallive auch nicht so reich, hab ca. 250€ übrig da ich noch schüler/student bin
Mfg King high |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 04.10.2008, 17:28 Titel: |
|
|
| King high hat Folgendes geschrieben: |
naja ich spiele ja micros wie du wahscheinlich schon weißt. Durschnitlich 22 Tische mit meinem 15 Zoll Notebook(!) und da ist der 22 zoll bildschirm doch schon vieeeeeel größer. Und ausserdem binn ich reallive auch nicht so reich, hab ca. 250€ übrig da ich noch schüler/student bin
Mfg King high |
sparst halt noch einen halben Monat länger und kaufst dir für 278 - 299 den 24´TFT, denke mal solange kann man dann auch noch warten.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.10.2008, 17:40 Titel: |
|
|
naja hört sich ned schlecht an. Ich werd mal schauen
Danke für die Info  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.10.2008, 19:04 Titel: |
|
|
HI,
hab mir heute den 2253BW Samsung TFT Bildschrim gekauft ^^
...
MFG King High |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 13.10.2008, 10:25 Titel: |
|
|
habe mir spontan den samsung syncmaster T240 geholt, doch wird zurückgegeben, weil die helligkeit von oben nach unten sehr deutlich zunimmt...kann ja wenn ich zuhause bin mal pics posten.. mal sehen was ich mir dann für einen hole...
aber sonst ist so n 24" schon etwas gnaz ganz ganz ganz tolles :P multitabling macht da doppelt so viel spass (auch wenn ich seitdem ich den hab auch schon wieder 600$ verloren habe, aber das liegt def. nich am monitor ^^ swoonnnggggg) _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Stone Face

|
Verfasst am: 13.10.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Hab mir am Freitag ebenfalls den T240 von Samsung geholt und bin sehr zufrieden damit. Habe auch das von O.Miro beschriebene Problem mit dem Farbverlauf nicht ...
Hab' den Screen bei MediaMarkt geholt, weil er falsch ausgepreist war. Er kostet eigentlich 349 € oder so, aber dort war ein Stapel mit 299 € ausgepreist. Habe dann einen Mitarbeiter gefragt und der meinte, dass der Preis falsch sei, aber dass ich den Monitor für den ausgewiesenen Preis mitnehmen könnte, was ich dann auch getan habe ... Fand ich sehr cool von denen, lag aber vielleicht auch daran, dass ich noch ein Notebook gekauft habe ...
Ist auf jeden Fall mMn ein sehr guter TFT und wird von mir wärmstens empfohlen ... _________________ Jeder ist anders ...
| ch3 hat Folgendes geschrieben: |
Der River ist und bleibt ne Nutte
Der Turn auch ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 13.10.2008, 11:47 Titel: |
|
|
| PiRaNH@ hat Folgendes geschrieben: |
Hab mir am Freitag ebenfalls den T240 von Samsung geholt und bin sehr zufrieden damit. Habe auch das von O.Miro beschriebene Problem mit dem Farbverlauf nicht ...
Hab' den Screen bei MediaMarkt geholt, weil er falsch ausgepreist war. Er kostet eigentlich 349 € oder so, aber dort war ein Stapel mit 299 € ausgepreist. Habe dann einen Mitarbeiter gefragt und der meinte, dass der Preis falsch sei, aber dass ich den Monitor für den ausgewiesenen Preis mitnehmen könnte, was ich dann auch getan habe ... Fand ich sehr cool von denen, lag aber vielleicht auch daran, dass ich noch ein Notebook gekauft habe ...
Ist auf jeden Fall mMn ein sehr guter TFT und wird von mir wärmstens empfohlen ... |
hast das problem echt nicht???
geh mal in Paint und mach mach das ganze bild rosa, oder blau (bei den beiden farben sieht mans imo am deutlichsten) un du wirst es sicherlich auch sehen. mir ists am anfang auch nich aufgefallen aber als ich dann gepokert habe, hab ichs gesehn weil das grün der everest-poker-bet-und fold-buttons unten deeeuutlich greller war als oben
btw: hab mir den monitor auch bei MM für 299€ (war ein aktionspreis) geholt, aber der preis ist jetz mittlerweile bei 329€ _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Stone Face

|
Verfasst am: 13.10.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Hmmm , also mir ist es bisher nicht aufgefallen ...
Bin auch nicht daheim sondern bei der Arbeit aber ich werde das heute abend mal antesten ...
Da hab' ich wohl Glück gehabt, dass die das Preisschild vom Aktionspreis noch nicht weggenommen hatten ...  _________________ Jeder ist anders ...
Der Turn auch ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 14.10.2008, 13:35 Titel: |
|
|
ausprobiert noch gestern ? _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Stone Face

|
Verfasst am: 14.10.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Nö, nicht wirklich ...
Konnte gestern erst so gegen 11.30 an den PC weil ich vorher noch so viel zu Tun hatte und dann habe ich 'ne Session bis um 2.00 Uhr gespielt ...
Vielleicht komme ich heute ja dazu, aber ich weiss gar nicht so genau, ob ich das wirklich auch sehen will ... Ich bin bis jetzt total happy mit dem TFT und möglicherweise werde ich einfach meine Verdrängungsmechanismen benutzen, um das Ding auch weiterhin gut zu finden - lol ...
Nee, Spaß beiseite - ich werd's heute abend mal austesten ... _________________ Jeder ist anders ...
Der Turn auch ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 14.10.2008, 14:35 Titel: |
|
|
ja dauert doch 2 sekunden ^^ paint aufmachen, das bild über den ganzen bildschirm strekcen, den farbtopf nehmen, die afrbe anklicken und GUCKEN. es IST unten heller als oben, werd mal mit den MM leuten reden und wenn das bei jedem 24"er mit TN-Panel so ist, werd ich ihn trotzdem behalten _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
PiRaNH@ Stone Face

|
Verfasst am: 14.10.2008, 15:49 Titel: |
|
|
Hast ja recht !!
Ich werd's heute abend mal austesten und sag' Dir dann wie es ausgegangen ist ... _________________ Jeder ist anders ...
Der Turn auch ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 14.10.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Nimm dir am besten nen Tag frei  _________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro The Great White

|
Verfasst am: 14.10.2008, 18:08 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
Nimm dir am besten nen Tag frei  |
nur einen ? _________________ ↓