| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 25.09.2007, 23:38 Titel: Welcher Raum hat die schwächsten Gegner |
|
|
Die Frage im Thread zeigt schon alles.
Was Weakness/Profitabilität betrifft würde ich sagen, NL10 HU auf Everest morgens zwischen 5h und 7h. Franzosen beschenken einen stackweise in kurzer Zeit. Ich habe aber zur gleichen Zeit auch mal Cash NL10 dort gespielt, und es war ähnlich weak.
Auf Party soll NL100+ sehr weak sein, aber ich habe damit keine Erfahrung.
Auf Stars finde ist NL25 FR relativ weak, und NL50 FR ist so voll mit den 10/5/3 Nits dass man es auch als weak bezeichnen kann.
Ich muss aber sagen dass ich bei weitem nicht alles durchhabe. Bei Titan habe ich vor einem halben Jahr glaube ich 20$ weggebalsted, da ich das Spiel zu der Zeit erst kennengelernt hatte. Ich überlege mir, das Geld was ich dortgelassen habe heute wiederzuholen - Titans Netzwerk soll ja sehr weak sein, dazu würden mich ein paar Meinungen interessieren. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
hit to win Stone Face

|
Verfasst am: 26.09.2007, 00:03 Titel: |
|
|
In dieser Hinsicht schwören im Allgemeinen viele auf Everest oder auch Party Poker.
Hab´ selber leider kaum Vergleichsmöglichkeiten.
So um Mitternacht auf NL10 bei Everest spielt auch nicht gerade nur die creme de la creme.
Naja NL10 - da sollte man auch nicht zu viel erwarten. _________________ Ich habe nichts gegen Verlierer, wenn sie nur nicht so hartnäckig ihre Ratschläge verteilen wollten.
Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 26.09.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Mein Kommentar auf eine ähnliche Frage im PKR-Thread.
| Flo hat Folgendes geschrieben: |
Also ich habe dort eingezahlt und es nicht bereut. Ich glaube gerade PKR ist sehr gut zum Echt-Geld-Spielen, da sich dort viele Spieler von den ganzen Sachen, wie Kleidung kaufen, beim All-in aufstehen, Gesten und Kommentare machen etc. sehr leicht von ihrem spiel ablenken lassen und auch eher gewillt sind im Fall einer totalen Pleite wieder nachzuzahlen, weil es ja so cool dort ist.
Natürlich darf man selber auch nicht anfällig für das ganze Zeug sein. Am besten, man schaltet die ganzen Emotions aus und gut ist es. Dann ist PKR fast wie jeder andere Poker-Raum.
Just my 2 cents. |
_________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoschovic Shark

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 26.09.2007, 14:29 Titel: |
|
|
| CakePoker, alle Limits durch, eindeutig CakePoker. Selbst NL600 SH sind jede Hand mindestens 4 Leute dabei, die reinste Limping und Minraise-Geschichte... |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 27.09.2007, 10:18 Titel: |
|
|
immer der raum, wo ich grade spiele.....
im ernst jetzt: ich glaube, bei den niederen Limits isses egal, wo du spielst, da gibz überall genug Frischfisch
Mahlzeit _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 28.09.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Cakepoker muss ich auschecken.
Kann man PKR auch multitablen? _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
CultureFlash Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 28.09.2007, 18:04 Titel: |
|
|
| Mr. G hat Folgendes geschrieben: |
| Kann man PKR auch multitablen? |
JA |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 28.09.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Woooooooow.
Habe mir eben PKR gezogen. Dann hat PKR erstmal meine Festplatte vollgemüllt und meine Inetleitung belastet.
Als ich mir aber angesehen habe wie dort gespielt wird. Der Hit! Ich trau mich kaum, es so laut zu sagen. Vielen Dank für den Tip nochmal. Overlay Stats braucht man da eigentlich net.
Baller ich morgen 500 rauf. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
stwolf1985 The Great White

|
Verfasst am: 29.09.2007, 11:57 Titel: |
|
|
| wie siehts bei full tilt im bereich FR NL25-NL50 aus? mal im vergleich zu pokerstars? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ed_Warren The Great White

|
Verfasst am: 29.09.2007, 12:07 Titel: |
|
|
| stwolf1985 hat Folgendes geschrieben: |
| wie siehts bei full tilt im bereich FR NL25-NL50 aus? mal im vergleich zu pokerstars? |
Die Gegner sind bei FTP besser als bei jedem andren Anbieter. _________________ http://gamblingforlife.blogspot.com - BLOG
9.12.2007 - LAST UPDATE!!
Videos :
#1 NL FR 200/400 auf Stars
#2 NL FR200/400 auf Stars
#3 NL 100 SH auf FTP
Ich suche noch ein paar Mitblogger (NL 100++) - bei Interesse => PN |
|
| Nach oben |
|
 |
mue17 The Great White

|
Verfasst am: 29.09.2007, 12:54 Titel: |
|
|
| Ed_Warren hat Folgendes geschrieben: |
| Die Gegner sind bei FTP besser als bei jedem andren Anbieter. |
Im Ernst? Warum? _________________ mue wie muesteriös: mue17.blog - letztes Update: 29.11.08 - Wenig Zeit
Nein, ich kann mir leider immer noch kein großes M leisten... |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 29.09.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Zu Pkr:
Ist es aber nicht so, dass durch das doch langsamere Spiel weniger Gewinn möglich ist (davon abgesehen das ich das multitablen dort eher mühsam finde) ? |
|
| Nach oben |
|
 |
pain Stone Face

|
Verfasst am: 29.09.2007, 13:49 Titel: |
|
|
die gegnerb ei ftp sind meiner meinung nach auch am stärksten, auf einem anderem pokerraum spiele ich regelmäßig NL100. Auf FTP spiel ich NL25, aber ok gewinn eigentlich deutlich.
Würde sagen, dass du nach einer Wettseite mit Pokerraum suchen solltest, da dort vllt der ein oder andere Wettspieler pokern wird, weil er denkt, dass Poker ein Glücksspiel sei. _________________ No Depsoit Bonus bei 7 verschiedenen Pokerräumen! (75$-150$) => PN me |
|
| Nach oben |
|
 |
stwolf1985 The Great White

|
Verfasst am: 30.09.2007, 10:59 Titel: |
|
|
| pain hat Folgendes geschrieben: |
die gegnerb ei ftp sind meiner meinung nach auch am stärksten, auf einem anderem pokerraum spiele ich regelmäßig NL100. Auf FTP spiel ich NL25, aber ok gewinn eigentlich deutlich.
Würde sagen, dass du nach einer Wettseite mit Pokerraum suchen solltest, da dort vllt der ein oder andere Wettspieler pokern wird, weil er denkt, dass Poker ein Glücksspiel sei. |
dann wäre doch pacifik poker nicht verkehrt oder?? da kann man auch glaub ich super easy eincashen mit irgendsoner karte von der tanke oder??
was ich cool finde bei denen ist das man bei denen seine bonuspunkte einfach direkt in cash umwandeln kann... nur irgendwie habe ich das system nicht ganz verstanden... kann das mal jemand erläutern.
"für jede 10 dollar die sie in hausanteil hände wetten erhaltn sie einen punkt" oder so ähnlich... |
|
| Nach oben |
|
 |
|