| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 25.09.2007, 23:38 Titel: Welcher Raum hat die schwächsten Gegner |
|
|
Die Frage im Thread zeigt schon alles.
Was Weakness/Profitabilität betrifft würde ich sagen, NL10 HU auf Everest morgens zwischen 5h und 7h. Franzosen beschenken einen stackweise in kurzer Zeit. Ich habe aber zur gleichen Zeit auch mal Cash NL10 dort gespielt, und es war ähnlich weak.
Auf Party soll NL100+ sehr weak sein, aber ich habe damit keine Erfahrung.
Auf Stars finde ist NL25 FR relativ weak, und NL50 FR ist so voll mit den 10/5/3 Nits dass man es auch als weak bezeichnen kann.
Ich muss aber sagen dass ich bei weitem nicht alles durchhabe. Bei Titan habe ich vor einem halben Jahr glaube ich 20$ weggebalsted, da ich das Spiel zu der Zeit erst kennengelernt hatte. Ich überlege mir, das Geld was ich dortgelassen habe heute wiederzuholen - Titans Netzwerk soll ja sehr weak sein, dazu würden mich ein paar Meinungen interessieren. _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |
hit to win Stone Face

|
Verfasst am: 26.09.2007, 00:03 Titel: |
|
|
In dieser Hinsicht schwören im Allgemeinen viele auf Everest oder auch Party Poker.
Hab´ selber leider kaum Vergleichsmöglichkeiten.
So um Mitternacht auf NL10 bei Everest spielt auch nicht gerade nur die creme de la creme.
Naja NL10 - da sollte man auch nicht zu viel erwarten. _________________ Ich habe nichts gegen Verlierer, wenn sie nur nicht so hartnäckig ihre Ratschläge verteilen wollten.
Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 26.09.2007, 12:56 Titel: |
|
|
Mein Kommentar auf eine ähnliche Frage im PKR-Thread.
| Flo hat Folgendes geschrieben: |